**ggg** ich erhalte den Geist der alten Zeit auch heute noch, ohne nen bissle Fun wäre es in diesem Forum doch echt langweilig, also wo ich heute noch bin is immer witzig, aber die alten Zeiten hatten scho was für sich xD
da konnte man wirklich in fast jedem Forum, in fast jedem Thread interessante und auch lustige Gespräche führen heute darf man in den meisten nur kurz seinen Senf dazugeben sowas mag ich nicht so ^^
naja gut dass sich eines nicht verändert hat, egal wie streng es auch wurde, es gibt immer noch genug Threads wo der Spass erhalten bleibt der mich hier hält xD zum Beispiel hier in den Clubforen.
Aber hmm das Chatforum von heute mag ich irgendwie überhaupt nich mehr im Gegensatz zu früher, da hab ich scho Monate nimmer gepostet es is mir einfach zu blöde geworden
früher fand ich auch die Aktionen cool die sich dann auf alle Foren ausgewirkt haben xD zum Beispiel die Forummafia der ich angehörte, das war nich bloss in den Fanclubs und im Chatforum wir haben fast in allen Threads nen bisschen rumgefunnt natürlich auch zum Thema postend xD
or Kawaiis Kampf gegen Skaarj, man des war lustig xD die haben den auch in allen möglichen Threads fortgeführt wo sie sich auch begegnet sind xD und ich hab damals in jedem Thread über meinen verfluchten Bildschirm gejammert, der kurz vorm Verrecken war, ja ich erinnere mich das waren noch Zeiten, wie ich dauernd dagegen klopfen musste damit ich ein Bild hatte, jeder der mich gesehn hätte, hätte gedacht der spinnt, aber heute weiss eh jeder das ich spinne