Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wieso??Original geschrieben von $-faktor
armes kind...
Original geschrieben von $-faktor
armes kind...
- Fähige ModsOriginal geschrieben von BlackC@t
so.. was fandet ihr denn DAMALS alles besser^^
admin war mb da auchOriginal geschrieben von Spawn
- Fähige Mods
- Fähiger Admin
- Jeder-kennt-jeden-Syndrom
- keine 2002-User ^^
- Spawn-avas
- ...
YEAH unsre kultspammer saki und rene XDOriginal geschrieben von Ryoga-Coomi
es war einfach irgendwie lustiger vor allem im chatforum und als rene noch da war und das sakiding ^^
und es waren wenig User, man kannte fast jeden und umgekehrt, es war nicht alles so streng wie es jetzt ist, nicht alles so überfüllt
es war einfach interessanter
Original geschrieben von BlackC@t
YEAH unsre kultspammer saki und rene XD
saki is übrigenz mein vater![]()
wussteste das die erste irrenanstalt von mir eröffnet wurde? flying angel war der erste wärter XD konter war auch patientOriginal geschrieben von Ryoga-Coomi
jo ich weiss ^^ und Rene is meiner ^^ schon damals waren unsere Familien ständig in Konflikt
jaja die alten Stichelzeiten, ich war zwar selten im Stichel aber ich erinnere mich genau dran ^^
meine Favoriten waren eher die Irrenanstalt und das Adoptionscenter![]()
wussteste das die erste irrenanstalt von mir eröffnet wurde? flying angel war der erste wärter XD konter war auch patient'
ich hatt auch mal nen zoo aufgemacht oO
irgendwer hat damals sogar mal nen Anti-Stichelthread aufgemacht.. war wohl die grundidee für die Disco--
ahja und die erste forum-wg war von... TADAAA: HAGGIS!!!! (WG der ewig Freund(in)-losen)... XD
oder der KAMPFTHREAD III, ich glaub das war der vorläufer des trainingsraums.. aber da ham wir nur beleidigungsreimen á la monkey island gemachtOriginal geschrieben von Ryoga-Coomi
ja klar wusste ich das ^^ du hast meine Kinder nie freigelassen also musste ich Befreiungsversuche starten ^^ **ggg**
und schliesslich war ich selber drin O_O"
in der WG war ich nicht, aber meine Tochter Ami O__O man die wollt nimmer bei mir wohnen weil ich sie immer geärgert habe xD
ja damals war das Chatforum wirklich noch ein Chatforum ^^
oder der KAMPFTHREAD III, ich glaub das war der vorläufer des trainingsraums.. aber da ham wir nur beleidigungsreimen á la monkey island gemacht
achjadiese zeiten kommen nimma zurück -.-'' besonders weil all die leutz die das ermöglichten und sich für immer einen platz in der geschichte des forums gesichert haben, für immer weg sind..
XD°°
und die lsutigen newbs waren doch immer noch am härtesten XDOriginal geschrieben von Ryoga-Coomi
tja nicht viele der alten Leute sind geblieben, sogut wie gar keiner ^^" früher hat mich fast jeder gekannt und ich jeden nun ist es so dass mich keiner mehr kennt, was mir aber auch egal ist und ich kenn ebenfalls nur die RPGler und nen paar andere Oldies die noch nicht vom Board sind.
Aber die meisten sind leider weg, ich hab meine halbe Familie verloren
Kampfthreads war ich nie ^^
cool waren auch die Zeiten wo man im Testforum im Farbenthread noch ausgiebig spammen konnte ^^ man hatte der viele Posts ^^"