Der JahresMemberClub 2001

Dieses Thema im Forum "Clan/Clubforen" wurde erstellt von Alxiel, 23. Februar 2003.

  1. Alxiel

    Alxiel VIP.emotions

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    8.538
    Zustimmungen:
    1
    Jeder kann mitmachen... der sich innerhalb des jahres 2001 geregt hat :kawaii:
     
  2. BigMad111

    BigMad111 !"§$%& KiLL u /()?`.:,

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    0
    wieso??

    @alexiel: ich glaub ich mach mit...
     
  3. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    0
    jOu ich bin dabei *august 2001 geregt* :D :D

    2001 war echt noch das beste jahr *schnüff+ die guten alten zeiten..
     
  4. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    0
    Cool eine 2001 Jahresmemberclub ^^ Da kann ich mich nur anschliessen, das Jahr war echt am coolsten ^^ Naja ich mach mit, aber wozu soll der Thread gut sein, was wird hier diskutiert ?
    über die guten alten Zeiten ?
     
  5. Grabwächter

    Grabwächter Stasis

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar erst seit Dezember 2001 dabei, kenn das Jahr von daher also net so gut, aber imemrhin gab's da noch nette Leute wie Rhuarc ^^
     
  6. Spawn

    Spawn Naked Among Wolves

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    0
    :rofl: Du machst mir Spass ^^...
    Alle Macht an die '02-User, wir Oldies ham' doch nix mehr zu melden *gg*...
    $-Factor zum Führer und denn geht's rund, muaha...
     
  7. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    0
    so.. was fandet ihr denn DAMALS alles besser^^
     
  8. Spawn

    Spawn Naked Among Wolves

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    0
    - Fähige Mods
    - Fähiger Admin :goof:
    - Jeder-kennt-jeden-Syndrom
    - keine 2002-User ^^
    - Spawn-avas :rolleyes:
    - ...
     
  9. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    0
    admin war mb da auch :dodgy:
    trotzdem war vieles luschtiger.. man durfte nach herzenslust spammen und blödsinn amchen :rolleyes:
     
  10. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    0
    es war einfach irgendwie lustiger vor allem im chatforum und als rene noch da war und das sakiding ^^

    und es waren wenig User, man kannte fast jeden und umgekehrt, es war nicht alles so streng wie es jetzt ist, nicht alles so überfüllt

    es war einfach interessanter
     
  11. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    0
    YEAH unsre kultspammer saki und rene XD

    saki is übrigenz mein vater :rofl: nja.. wenn ich JETZT erst aufs board gekommen wär, wär ich sofort wieder gekickt worden denk i mal o_o'' so wie ich mich als nub benommen hab o_0 damals gabs dafür noch ned mal ne verwarnung... naja..

    erinnert sich noch wer daran als die nubs im stichel immer fertiggemacht wurden und danach dann der streit zwischen disco und stichelthread? die ewige fehde? wer in einem postete, postete nicht im anderen und umgekehrt XD

    und wo sid die ganzen nubs der nubschwemme damals hin? die die öffentlichen cs hatten und so?? :lol2:

    hmm man sollte mal ne chronologische liste führn mit allen "ereignissen" dies hier ma gab.. oder dieser spammer im fotothread.. und der 12 jährige der im flirtforum ne "frundin" suchte... achja *seufz* XD
     
  12. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    0

    jo ich weiss ^^ und Rene is meiner ^^ schon damals waren unsere Familien ständig in Konflikt :rolleyes2

    jaja die alten Stichelzeiten, ich war zwar selten im Stichel aber ich erinnere mich genau dran ^^

    meine Favoriten waren eher die Irrenanstalt und das Adoptionscenter :grlaugh:
     
  13. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    0
    wussteste das die erste irrenanstalt von mir eröffnet wurde? flying angel war der erste wärter XD konter war auch patient o_O'
    ich hatt auch mal nen zoo aufgemacht oO

    irgendwer hat damals sogar mal nen Anti-Stichelthread aufgemacht.. war wohl die grundidee für die Disco--

    ahja und die erste forum-wg war von... TADAAA: HAGGIS!!!! (WG der ewig Freund(in)-losen)... XD
     
  14. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    0

    ja klar wusste ich das ^^ du hast meine Kinder nie freigelassen also musste ich Befreiungsversuche starten ^^ **ggg**
    und schliesslich war ich selber drin O_O"

    in der WG war ich nicht, aber meine Tochter Ami O__O man die wollt nimmer bei mir wohnen weil ich sie immer geärgert habe xD


    ja damals war das Chatforum wirklich noch ein Chatforum ^^
     
  15. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    0
    oder der KAMPFTHREAD III, ich glaub das war der vorläufer des trainingsraums.. aber da ham wir nur beleidigungsreimen á la monkey island gemacht :rofl:

    achja :bawling: diese zeiten kommen nimma zurück -.-'' besonders weil all die leutz die das ermöglichten und sich für immer einen platz in der geschichte des forums gesichert haben, für immer weg sind.. :goof: XD°°
     
  16. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    0

    tja nicht viele der alten Leute sind geblieben, sogut wie gar keiner ^^" früher hat mich fast jeder gekannt und ich jeden nun ist es so dass mich keiner mehr kennt, was mir aber auch egal ist und ich kenn ebenfalls nur die RPGler und nen paar andere Oldies die noch nicht vom Board sind.

    Aber die meisten sind leider weg, ich hab meine halbe Familie verloren

    Kampfthreads war ich nie ^^

    cool waren auch die Zeiten wo man im Testforum im Farbenthread noch ausgiebig spammen konnte ^^ man hatte der viele Posts ^^"
     
  17. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    0
    und die lsutigen newbs waren doch immer noch am härtesten XD

    die hatten solche sigs wie ich jetzt WIRKLICH und wahrhaftig O_O
     
  18. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    0
    roooofl ^^

    hey solche Sigs hatte ich früher auch oft -.- rooofl ^^"

    naja jetzt hab ich nur noch abgedrehte ^^"

    aber im Sigmachen war ich noch nie nen Meister wie manch andere, nur sind im Laufe der Monate die Sigs immer krasser geworden O__O" langsam aber sicher fühle ich mich doch hinten hott, damals waren alle Sigs soweit gleich, auf die gleiche Weise und jetzt nur noch solche Kunstwerke O__O"

    ich kann da nimmer mithalten :goof: für sowas bin ich zu alt
     
  19. kawaii_akuma

    kawaii_akuma tuulen tytär

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    coomsta erinnerst du dich noch an den kampfthread ... das s.... dingens vs. kawaii~chanii~~ XD

    oh god das warn zeiten o.o damals warst du noch mein dad und rene mein opa XD

    wuahha o_O
    und ich war an demon-san so interessiert und dann habsch mich an mac-dog rangemacht XD und mit tizui gestritten wem denn nu der hund gehört löl ^^ ach das war noch geil als noch n ich soviele user da warn die einen blöd anmachten -.-

    hmm o.o coomi XD irgendwann nach der ganzen forum zeit sin wa dann innen chat übersiedelt löll und du hast disch an die spitze der chatter gegammelt -g- man das war aber scho 02 denksch

    well well ... die guten alten zeiten, kommen nie wieder zurück, das einzige was uns bleibt ......

    sin die total bescheuerten erinnerungen an damals XD