Der Anti BE Club!

Wie findet ihr Be

• sehr gut

Stimmen: 12 8,7%
  • gut

Stimmen: 1 0,7%
  • naja

Stimmen: 3 2,2%
  • schlecht

• super schlecht

• super ultra schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • super ultra mega schlecht

Stimmen: 1 0,7%
  • Super ultra mega master WOWWOWschlecht

Stimmen: 115 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuahahahahahaha, hahahaha.

Aber noch was : bisse sicher das BE rotes Blut hat ? Bei seinem Verseuchungsgrad müste es grün oder schimmelgelb sein.

BE stinkt und soll verrecken. Gut dass er abgesetzt wird beerchug beerchug beerchug . Aber ich will trotzdem in den Anti Be Club. Darf ich ?

Er hat heute offiziell zugegeben, dass er vorhat die ganze Welt zu erobern.
(Er hat es sogar "gerapt")

Guckt mal nach dem Be-Manga. Dort steht, es gibt noch 3 von der Sorte.

Original geschrieben von Konterfeit
Er hat heute offiziell zugegeben, dass er vorhat die ganze Welt zu erobern.
(Er hat es sogar "gerapt")

Guckt mal nach dem Be-Manga. Dort steht, es gibt noch 3 von der Sorte.
was? der kann doch gar nicht rapen!
wenn es noch 3 von der sorte gibt töten wir die einfach auch noch!
zball - rulz the world!
:D

Original geschrieben von Gold Dragon

was? der kann doch gar nicht rapen!
wenn es noch 3 von der sorte gibt töten wir die einfach auch noch!
zball - rulz the world!
:D

Was? Wie? Wo? noch Drei Schei**
Mh... *intruherumkram* Ah ich hab sie gefunden die BE-Klatsche so fangen wir an 1burnupsmash, 2burnupsmash, 3burnupsmash so jetzt ist wieder Einer

Hi Manuel GT!
Ich würde auch gerne Mitglied werden. Niemand beleidigt DBZ nicht mal eine sch**** Figur wie BE! ich find den zum pukeface
Bitte nimm mich auf.

Ähhm. Mit 3 stimmt nicht ganz so. Hab einen den Schädel abgehackt. *an die Wand guckt* Da hängt die Trophäe noch. Ich werde es nicht zulassen das unsere Welt dem Be-Terror unterliegt.
Ich werde Be's abscheuliche Gestalt eliminieren.

Darf ich noch solange bis BE abgesetzt wird in den Club? Und lasst ihr mir auch einen übrig:bones:??

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Be abgesetzt wird wird dieser Club bestehen bleiben!Wir sind schließlich die BeForce:rolleyes: :D ;) und wenn dieser Be mit neuen Folgen zurück kommt sind wir wieder am Zug!:D

Wie lang läuft BE jetzt eigentlich noch ?
Das mit dem Forumabsturz war bestimmt ein Racheakt von BE weil er wegen uns abgesetzt wird.
HE HE HE. Nicht mehr lange und alle RTL2 Zuschauer werden uns als Helden ansehen. :D :cool: :rolleyes: :cool: :D

EDIT: Bevor ich noch wegen Doppelposts angemacht werde, editiere ich lieber. Das hat auch dringlichkeit, denn :
Der orangene Scheisshaufen hat neben Piccolo und Vegeta nun auch Son-Goku beleidigt. er meint, weil Son-Goku von der Schlangenkönigin (hiess die so ?) mit dem Schlafmittel im Getränk bewusstlos wurde, wäre ein BE härter, weil er normalen Orangensaft trinken kann.
Ich sag nur : Verrecke BE du verdammtes Mistvieh.

Zuletzt bearbeitet:
:eek: bawling :( sulkoff .......Ich habe eine E-Mail von RTL2 bekommen und darin stand das Be bleibt. bawling Es gab wohl zuviele Mails das Be bleiben soll!!bawling :eek: :mad: :(

:mad: :mad: :mad: NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN:mad: :mad: :mad:

bawling Alles umsonst bawling

Aber wir dürfen nicht aufgeben !!! Wir müssen ihn beseitigen.

Original geschrieben von Trunks13
:eek: bawling :( sulkoff .......Ich habe eine E-Mail von RTL2 bekommen und darin stand das Be bleibt. bawling Es gab wohl zuviele Mails das Be bleiben soll!!bawling :eek: :mad: :(

WWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS??????????????????????????????????????????????

der muß wahrscheinlich die Zuschauer mit unterschweligen Botschaften beeinflusst haben das einer ne Mail schreibt in der steht das BE bleiben soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten