Ok,ok..
also das wichtigste ist das ihr keine Haßmails schreibt sonst schalten die auf stur und machen erst recht weiter mit Be XD
Dann brauchen wir natürlich gute Argumente mit "Be ist scheiße" werden wir die nicht überzeugen auch wenns den Tatsachen entspricht.
Ich hab mir das mal alles durchgelesen und finde das Argument das Be die Zielgruppe verfehlt weil er einfach lächerlich ist ganz gut (ich bin zwar schon etwas länger an den 10 - 15 vorbei

aber ich hätte mir Be nicht mal mit 9 angesehen, ich konnte nicht mal Bino richtig leiden obwohl er natürlich besser war als Be...)
Weiters finde ich es ok zu argumentieren das die Ver*****ung von Anime Figuren nicht gut rüberkommt.. ok als "Nicht-wissender" mag man es vielleicht für verrückt halten wenn man Anime- Figuren so vehement verteidigt (WAS hat der über meinen Veggie gesagt?! *schnauf*) aber das können wir denen ja vielleicht auch verklickern
Na jedenfalls seh ich nicht oft BE, ich hab ihn 2mal gesehen und nicht wirklich aufgepaßt, darum könnt ihr mir so ne Art "Best (?!) of Be" geben, also was es alles so von sich gegeben hat.
Danke

Mann... soviele Seiten zum durchackern.. vielleicht sollte man die auf diese Seite verweisen damit sie wissen wie beliebt ihr neuer Liebling ist...