Der Anti BE Club!

Wie findet ihr Be

• sehr gut

Stimmen: 12 8,7%
  • gut

Stimmen: 1 0,7%
  • naja

Stimmen: 3 2,2%
  • schlecht

• super schlecht

• super ultra schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • super ultra mega schlecht

Stimmen: 1 0,7%
  • Super ultra mega master WOWWOWschlecht

Stimmen: 115 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Gohan17

WWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS??????????????????????????????????????????????

der muß wahrscheinlich die Zuschauer mit unterschweligen Botschaften beeinflusst haben das einer ne Mail schreibt in der steht das BE bleiben soll
Also ihr könnt euch au bei ananas beklagen das ist die herstellerfirma aber da ists no aussichtsloser :(

Original geschrieben von Trunks13
( sulkoff .......Ich habe eine E-Mail von RTL2 bekommen und darin stand das Be bleibt. bawling Es gab wohl zuviele Mails das Be bleiben soll!!bawling :eek: :mad: :(

O NEEEEEENEEEEEEEENEEEEEE... bawling

Ich krieg nen Anfall ... eine Schlechte neuigkeit jagti die nächste dodgy

Alles gegen BE!!!!!

ALSO RTL2 GEHT ENDGÜLTIG ZU WEIT! MIR REICHT ES JETZT ENDGÜLTIG!
ALSO LASST UNS JETZT IN DIE Offensive GEHEN! ICH FORDERE HIERMIT ALLE MEMBERZ DES ANTI-BE-CLUBS UND AUCH ALLE ANDEREN DIE WAS GEGEN BE HABEN RTL2 MAILS ZU SCHICKEN UND ZU FORDERN BE ENDGÜLTIG ABZUSETZEN!!!!
WIR SCHAFFTEN ES MIT VEGIS STIMME UND WENN WIR ZUSAMMEN HALTEN SCHAFFEN WIR ES AUCH MIT BE!
UND NUN ZEIGT RTL2 WAS IHR VON DIESEM KLEINEM MIESEM SCHEIßER BE HALTET!!!!
(ABER ICH BITTE ALLE ZIVILISIERTE MAILS ZU SCHICKEN SONST WIRD DAS NIE WAS)

@Be: AAAAAARRREEEE YYYOOOUUU RRRREEEEAAAADDDDYYYY 444444 RUMBLEEEEEEEEEE!!!!!?????

@ Trunks13

Hört sich net Schlecht an.. aber da bräuchten wir mindestens ne einheitsmail die sich mal so jeder Runterkopiert und dann einfach so mal hinschickt .. also so ähnlich wie bulma-chan das gemacht hatte als Veggies Stimme so Schei-ße war... ;)

Aber wer Formuliert einigermaßen Sauber hier in diesem Tread?!

Huch ahem ich glaube ich war/bin ein wenig aufgebracht! Okay dann machen wir diese Einheitsmail!
Also mal ne Frage oder 2:
1. Brauchen wir jemanden der einigermaßen gut schreiben kann und diese "Einheitsmail" hier reinstellt damit man sich die hier kopieren kann.
2. Wer macht mit?
----
Ich bin dabei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Trunks13
Huch ahem ich glaube ich war/bin ein wenig aufgebracht! Okay dann machen wir diese Einheitsmail!
Also mal ne Frage oder 2:
1. Brauchen wir jemanden der einigermaßen gut schreiben kann und diese "Einheitsmail" hier reinstellt damit man sich die hier kopieren kann.
2. Wer macht mit?
----
Ich bin dabei

Ajo immer Kühlen Kopf bewahren...:D ;)

Du meinst wir zusammen? O_o ich werd gleich gehen müssen aber hier schon mal ein Anfang (Ich hab Be bis jetzt nur einmal gesehen deshalb kann ich nicht allzuviel sagen aber ich könnt n Briefkopf hier anfangen den ihr dann weiterverwendet: )

RTL 2 Zuschauerredaktion

Betreff: Be

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie wir schon mitbekommen hatten, sollte Be schon abgesetzt werden. Aber wie es aussieht gibt es immer noch welche die diese ungemein Fiesen Späße dieses "Wesens" gut heissen. Wir hier im Anti-Be-Club auf dem Another Dimension Board sehen das etwas anders. Seine Scherze sind weder Witzig, noch tragen sie zur allgemeinen Belustigung mit anbei. Es trägt auch nicht zur Belustigung bei, dass in seiner Show Anime Figuren in den Dreck gezogen werden (was natürlich die Einschaltquoten mindern könnte)!

Sorry das wars bis hierher komm ich und nicht weiter... ich bin schon müde... Aber vielleicht fällt euch noch was ein...

Chao Chibi wavey ^^

Das wär schonmal ein anfang und ich bin nicht so gut im "Briefe" schreiben.
Daher frage ich:
WER WÜRDE SICH BEREIT STELLEN EINEN "BRIEF" AN RTL2 ZU SCHREIBEN? Entscheiden sollte der Club Vorsitzende wer von denen die sich freiwillig melden die Mail schreibt.
Ich würde Little-Sister vorschlagen oder Bulma-Chan vorschlagen aber ich weiß nicht ob eine von ihnen das machen würde.

ich schick dennen eine kleine miese e-mail darin steht

sehr geerter dummer be
du bist ein mieser kleiner drecksack und es gibt andscheinend
noch leute die dich cool finden aber ich nicht also ich werde alles tun das du abgesetzt wirst denn ich hasse dich Be

soll ich dsa schreiben?

Nein sowas bringt nichts!
Eine Gemeinschaffts Mail wäre gut aber sowas!? :confused:
Naja ich kann dich eh nicht aufhalten also mach was du willst Krusty!
Auch wenn es nichts bringt.

Ich frag mal Little-Sister ob sie die Mail hier on stellt und wir sie kopieren können!

Also ich meine das ich au kompromissbereit wäre es soll schon früher kommen also so um 13.00bis14.00.
Aber net vor digimon und dragonball bawling

Von 12-13 Uhr wär noch besser! Denn da habe ich immer schule!(ausser in den Ferien)

Noch früher wär besser. Hab an einem Tag nu bis 12. Dafür sonst immer massig. BE darf nicht gewinnen.
Von wegen Brief:
Ich kann keene Briefe schreiben. Warum weiß ich auch net. Also fragt am besten weiter.

Also wie gesagt ich habe Little-Sister gefragt aber ne Antwort ist noch nicht gekommen!

Ja! Ich find den Beitrag leider nichtmehr in dem sie den Brief on gestellt hat aber sie kann gut schreiben.

Ja sie müsste sich gleich melden oder bald aber ihr müsst ihr natürlich auch "helfen".... naja sie wird es euch schon erklären.

Ok,ok..
also das wichtigste ist das ihr keine Haßmails schreibt sonst schalten die auf stur und machen erst recht weiter mit Be XD
Dann brauchen wir natürlich gute Argumente mit "Be ist scheiße" werden wir die nicht überzeugen auch wenns den Tatsachen entspricht.
Ich hab mir das mal alles durchgelesen und finde das Argument das Be die Zielgruppe verfehlt weil er einfach lächerlich ist ganz gut (ich bin zwar schon etwas länger an den 10 - 15 vorbei ;) aber ich hätte mir Be nicht mal mit 9 angesehen, ich konnte nicht mal Bino richtig leiden obwohl er natürlich besser war als Be...)
Weiters finde ich es ok zu argumentieren das die Ver*****ung von Anime Figuren nicht gut rüberkommt.. ok als "Nicht-wissender" mag man es vielleicht für verrückt halten wenn man Anime- Figuren so vehement verteidigt (WAS hat der über meinen Veggie gesagt?! *schnauf*) aber das können wir denen ja vielleicht auch verklickern
Na jedenfalls seh ich nicht oft BE, ich hab ihn 2mal gesehen und nicht wirklich aufgepaßt, darum könnt ihr mir so ne Art "Best (?!) of Be" geben, also was es alles so von sich gegeben hat.
Danke ;)
Mann... soviele Seiten zum durchackern.. vielleicht sollte man die auf diese Seite verweisen damit sie wissen wie beliebt ihr neuer Liebling ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten