Der Anti BE Club!

Wie findet ihr Be

• sehr gut

Stimmen: 12 8,7%
  • gut

Stimmen: 1 0,7%
  • naja

Stimmen: 3 2,2%
  • schlecht

• super schlecht

• super ultra schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • super ultra mega schlecht

Stimmen: 1 0,7%
  • Super ultra mega master WOWWOWschlecht

Stimmen: 115 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Liddle Sister
Mann... soviele Seiten zum durchackern.. vielleicht sollte man die auf diese Seite verweisen damit sie wissen wie beliebt ihr neuer Liebling ist...
ja könnte man doch machen oder?

(300. post in diesem Thread)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle BE fans

Ich weiss einfach nicht wie mann zulassen kann dass ihr schon 12% seid, im tiefsten Herzen ist jeder von euch ein wahrer BEBUSTER,;) Ich werde niemals zulassen dass ihr die Oberhand gewinnt.

PS.BEBUSTERS die Macht ist mit euch.beerchug

grillt es!!! macht sushi aus beeeeeee *schreiii* *kreiiisch* *gg* verarbeitet es zu hackbraten naja wer würd das essen wollen?? hihi katzenfutteeeeer! *wiederberuhig* dodgy

Original geschrieben von kawaii_akuma
grillt es!!! macht sushi aus beeeeeee *schreiii* *kreiiisch* *gg* verarbeitet es zu hackbraten naja wer würd das essen wollen?? hihi katzenfutteeeeer! *wiederberuhig* dodgy
recht haste das ist sehr dumm aber es wird noch abgesetzt werden sonst werd ich irre.

Dieses Miststück BEEE

Ich kill diese Missgeburt von Beeeee kaioken und wenn ich ihn ausseinander genommen hab klopp ich noch ein paar mal auf seine hohle Birne smash Der wird sich noch wunder was danach mit ihm passiert: splat muhahahahaha laugh
Bin naürlich im Club dabei :cool:

Ich will auch Mitgiled werden

Ich hasse Be! Die kleine Missgeburt ist doch voll pukeface .
Ich bin glücklich hier auf gleichgesellte zu treffen, die ihm genauso gerne eine Kugel in den Kopf schiessen oder ihm eine Bombe unter schieben vollen splat .

Ich erzähl euch mal Be's entwicklung :
Als erstes war da ein orangefarbener Scheißhaufen. Dann kam ein Hund vorbei guckte sich den Haufen an und pisste drauf. Anscheinend kamen dabei ein paar Samen drauf. Langsam bildeten sich Pilze auf der Scheiße. Nach mehreren Wochen war ein schleimiges Etwas aus der Scheiße gekrochen (die 2. Evolutionsstufe). Es teilte sich und führte eine komische Paarung durch. Dann kam die 3. Evolutionsphase zum Vorschein. Es sah schon Be ähnlich. Dieses paarte siche dann mit seinen Eltern und es kam BE (die 4. Evolutionsphase).

Ausführlich genug ?

hihi danke für die information!! bei be kann man ja richtig die entwicklung von dreck zu einem etwas höheren lebewesen erkennen naja näher betrachtet isser auch jetz dreck :D

Original geschrieben von Cobra
Ich erzähl euch mal Be's entwicklung :
Als erstes war da ein orangefarbener Scheißhaufen. Dann kam ein Hund vorbei guckte sich den Haufen an und pisste drauf. Anscheinend kamen dabei ein paar Samen drauf. Langsam bildeten sich Pilze auf der Scheiße. Nach mehreren Wochen war ein schleimiges Etwas aus der Scheiße gekrochen (die 2. Evolutionsstufe). Es teilte sich und führte eine komische Paarung durch. Dann kam die 3. Evolutionsphase zum Vorschein. Es sah schon Be ähnlich. Dieses paarte siche dann mit seinen Eltern und es kam BE (die 4. Evolutionsphase).

Ausführlich genug ?
net schlecht bin gespannt was noch aus ihm wird?Aber ich denk eher ne kreuzung aus schei* und regenwurm und b-chan ^^

Ich will auch beitreten ich verabscheue diese mistgeburt eines dreckigen Hundes von BE :pukeface:
Nieder mit BE

HIERMIT SETZE ICH EIN KOPFGELD VON 5 MARK AUS WER MIR DEN DEN KOPF VON BE BRINGT!!!!!!!

BE MUSS STERBEN DAMIT DER FRIEDEN IM DBZ UNIVERSUM WIEDER ERGESTELLT IST!!!!!!!!!!!!!!:couto:

das mit dem "brief" wird wohl vorerst nicht klappen da sich zu wenig melden und sich bereit erklären zu helfen...
Nunja aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Oder so in der art! :D

Original geschrieben von Gourry
Ich will auch beitreten ich verabscheue diese mistgeburt eines dreckigen Hundes von BE :pukeface:
Nieder mit BE

HIERMIT SETZE ICH EIN KOPFGELD VON 5 MARK AUS WER MIR DEN DEN KOPF VON BE BRINGT!!!!!!!

BE MUSS STERBEN DAMIT DER FRIEDEN IM DBZ UNIVERSUM WIEDER ERGESTELLT IST!!!!!!!!!!!!!!:couto:

ok bist dabei:D

Kann ich auch beitreten?
Meine Gründe warum ich Be hasse:mad:
1. Es ist ein Stofftier das Sprechen kann
2.Des lallt nur Müll:mad:
3.Es ist Orange
4. Es hat ne dumme Stimme
5.Es stinkt (fragt mich nicht warum des is so)
6.Es verblöded durch seine dummen Kommentare alle Kinder
.
.
.
usw.
Ich erhöhe den Betrag für BE Kopf nochmal um 5 Mark:rough:

I hate Be :devil :finger: :evil :redhot: :rough: :dead:

Ich will auch member werden *einschreib*
Wir könnten Be töten und uns dann wünschen das er als besseres Wesen wiedergebohren wird:
Boo->Oob
Be->Eb:embarasse

Ich glaub ned das ein besseres Wesen aus ihm wird eher noch dümmer:confused2
Wir töten es und Verbrennen es einfach dann kommt es hoffentlich nie wieder:couto:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten