Der Anti BE Club!

Wie findet ihr Be

• sehr gut

Stimmen: 12 8,7%
  • gut

Stimmen: 1 0,7%
  • naja

Stimmen: 3 2,2%
  • schlecht

• super schlecht

• super ultra schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • super ultra mega schlecht

Stimmen: 1 0,7%
  • Super ultra mega master WOWWOWschlecht

Stimmen: 115 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ManuelGT

Ich werde bald wieder eine Liste zusammen stellen in der dann steht wie viele Mitglieder wir haben!

Wenn du eine Liste machst dann trag mich auch ein den ich bin auch ein BE Hasser!! kaioken Ich würde sogar diesen kleinen stinkstiefel protal masakern!!!:D :D :D

Original geschrieben von Vegeto ssj5

Wenn du eine Liste machst dann trag mich auch ein den ich bin auch ein BE Hasser!! kaioken Ich würde sogar diesen kleinen stinkstiefel protal masakern!!!:D :D :D

In so einer Liste sind alle sowohl die neuen als auch die neuen Mitglieder drinn du eingeschlossen!

Zuerst Sorry für den Doppelpost!Anti-Be Club

Also hier die Liste des Clubs wir haben derzeit 50 Mitglieder das heißt nicht das der Club schon voll ist ihr könnt euch gerne weiter anmelden!Einfach hier reinschreiben!Also folgende Members sind
Mitglieder:

ManuelGT(Vorsitzender)
Son GokuSSJ3(Vizevorsitzender)
Bulma-chan
Leinad
Final_Vegeto
Black Bomber
Chichi-san
Brolly2000
FirestarGT
Dragon[-2k-]
Pan14
Tamburin
Kero
Lord_Piccolo
Son-Gohan
Toji
Tau Bai Bai
Virtaz da Firez
Bardock18
Kuririn Z
TheMainMan
small Vegeta
Master199
VegetaGT
SSJ4-Goku
Ultra_Cell
Legendery-SSJ
TheForceOfOne
Heidegger
goku-kid
El Melon
bademeister
ReneMarczinzik
Macintex
Yamchu Z
Dray2k
super_saiyajin
Angry Lunch
Cerberus
Piririn
Goku-han
Sonic
Unnamed-SSJ
Cobra
Trunks13
Gold Dragon
Chibi Pool
Ultra SSJ Goku
Vegeto ssj5

@VegetaGT Du bist als 24.eingetreten!

@ALL:Falls ich mich verzählt habe oder jemanden vergessen habe bitte sagen!

Arrrgh..BE...dieses Mistschwein....burnup
BE stinkt nach Fisch!!! Der macht mich wild! Der hat sich über Vegeta&Piccolo lustig gemacht.... redhot *BildvonBEandieWandhängund20Dartsdraufschmeiß*

be ist so ein *****loch der hat sich über picolo lustig gemacht das werd ich im nie verzeihen denn ich bin im picolo fanclub ich überlege mir in mit sehr schimmen e-mails zu bomberdieren ihr könnts ja auch machen bei so einem schwein

Original geschrieben von ManuelGT

wieso weißt du das oder besser gesagt aus welcher Quelle und ist sie zuverlässig?
Also ich weiß das von meinem Kumpel und der weiß das von seinem Vater und der Arbeitet bei RTL II und ist recht zuverlässig! Aber Clemens (mein Kumpel) weiß nicht wann er abgesetzt wird.

Original geschrieben von Trunks13

Also ich weiß das von meinem Kumpel und der weiß das von seinem Vater und der Arbeitet bei RTL II und ist recht zuverlässig! Aber Clemens (mein Kumpel) weiß nicht wann er abgesetzt wird.

JUHU ABER ER WIRD ES JUHU!DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!!!!beerchug beerchug beerchug beerchug

Dann haben wir nicht mehr viel Zeit ihm den Schädel abzuhacken. Das komm später, erstma wird gefeiert.
beerchug beerchug beerchug beerchug beerchug beerchug beerchug

Yeah BE hat verloren, wir haben es geschafft. Nur durch uns konnte die Welt dem BE-Terror standhalten.

ICH HASSE BE!!!!!!!

Ich bin da bei ich hasse BE so sehr das ich ein neues Wort erfinden müßte um meinem Hass Ausdruck zu verleihen.

Edit:
Was ist orange und wir auf Knopfdruck rot?

BE im Mixer

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten