Der Anti BE Club!

Wie findet ihr Be

• sehr gut

Stimmen: 12 8,7%
  • gut

Stimmen: 1 0,7%
  • naja

Stimmen: 3 2,2%
  • schlecht

• super schlecht

• super ultra schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • super ultra mega schlecht

Stimmen: 1 0,7%
  • Super ultra mega master WOWWOWschlecht

Stimmen: 115 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ManuelGT

ZUSAMMEN SCHLAGEN!!!!!HAHAHAHAH DAS KANN ER AUCH NICHT!!!!!!!!!!ALSO DA HÄTTEN WIR SCGON 4 DINGE!
1.ER GLAUBT DAS DIE HÖLLENSPIRALE EINE ELEKTROSTRAHL IST!
2.DAMIT KÖNNEN WIR ANNEHMEN DAS ER SICH NICHT MIT DBZ AUSKENNT
3.ER KANN NICHT RAPEN
4.ER KANN KEINEN ZUSAMMENSCHLAGEN

ICH BIN MIR SICHER DAS IN NÄCHSTER ZEIT NOCH SEHR VIEL MEHR DAZU KOMMT:D :D :D

9. der denkt das vegi ei truppencomander ist
10. er macht witze über ihn (zwerg und so hat er gesagt)
11. Er hatgeasgt das er so schwach wie pico ist
12. hat er schon die neuen Dbz folgen in deutsch gezeigt hat sie aber uns allen verdorben

Original geschrieben von VegetaGT
er bekommt ganz bestimmt nie eine freundin
Wozu brauch er überhaupt eine? Er hat doch seinen Kleinen grünen,dummen und einäugigen Freund.
Da brauch man doch keine Freundin!
Aber der kleine Grüne kann einem aber leid tun!
Er wird gezwungen neben soeinem zu "arbeiten"!
Der arme kleine....
EIne trauer Minute bitte.
.
.
.
So das reicht!

redhotER ZIEHT SCHON ÜBER VEGETA HERredhot
Dieses miese,kleine,orange Arschloch.*FinalFlashaufBeabfeuert**Höllenspiralehinterherfeuert*Jetzt hat er aber seinen Strom,dieser Bastard.
Selbst ich mit nem Blatt Papier an Stelle eines gehirns,sage:
SCHIESST BE IN DIE SONNE.
Auch wenn wir dadurch das Weltall verschmutzten,aber nichts ist perfekt.Und jetzt in den Be-Fanclub und ne Flagge rein:Anti-Be rulez.
Ich bin gleich zurück.
edit:Der thread is ja schon zu,wir haben gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde jeder kann es mit jedem machen also die leute können kenken was sie wollen auserdem geht mich der *** von andren leuten nix an also ich find es sehr gut für die leute die es machen wollen!

Original geschrieben von Macintex
redhotER ZIEHT SCHON ÜBER VEGETA HERredhot
Dieses miese,kleine,orange Arschloch.*FinalFlashaufBeabfeuert**Höllenspiralehinterherfeuert*Jetzt hat er aber seinen Strom,dieser Bastard.
Selbst ich mit nem Blatt Papier an Stelle eines gehirns,sage:
SCHIESST BE IN DIE SONNE.
Auch wenn wir dadurch das Weltall verschmutzten,aber nichts ist perfekt.Und jetzt in den Be-Fanclub und ne Flagge rein:Anti-Be rulez.
Ich bin gleich zurück.
edit:Der thread is ja schon zu,wir haben gewonnen.

WAS HAT DIESER MISTKERL ÜBER VEGETA GESAGT ICH HABE DICH FOLGE NICHT GESEHEN BITTE RZÄHL WAS ER GESAGT HAT!!!!!!

WAS HAT DIESER MISTKERL ÜBER VEGETA GESAGT ICH HABE DICH FOLGE NICHT GESEHEN BITTE RZÄHL WAS ER GESAGT HAT!!!!!!

Frag Dray2K der hat das vor ner Seite behauptet.Dieses orange Mistetwas,lästert wohl darüber das der grosse Vegeta ein Zwerg ist.
Auf ewig seist du verdammt BE.

er hat über sonnenbrillen gesprochen (wenn es das ist was ich gehört habe) und hat dabei veggie gezeigt mit seinem scouter und hat gesagt: tja du kleiner zwerg versuchs mal woanders hier hast du keine chance [behatjetztsonekomischevolluncoolebrilleaus] oder so ähnlich wars

wie wärs mit einer geschichte

Be ist im Studio und bereitet sich gerade auf die nächste folge vor

BE: [blendetvegetaein] Haha seht euch diesen Zwerg an, voll uncool, und diese haare, mein orange ist viel besser

[vegetasteigtausfernseher:D] Vegeta: Was hast du gesagt du kleiner mieser orangener Giftzwerg

BE: oh nein, ich hab gar nichts gesagt oh großer erhabener vegeta

Vegeta: Ich hasse Schleimer [bigbangundBEistfutsch]

:D:D:D

er hat über sonnenbrillen gesprochen (wenn es das ist was ich gehört habe) und hat dabei veggie gezeigt mit seinem scouter und hat gesagt: tja du kleiner zwerg versuchs mal woanders hier hast du keine chance [behatjetztsonekomischevolluncoolebrilleaus] oder so ähnlich wars

wie wärs mit einer geschichte

Be ist im Studio und bereitet sich gerade auf die nächste folge vor

BE: [blendetvegetaein] Haha seht euch diesen Zwerg an, voll uncool, und diese haare, mein orange ist viel besser

[vegetasteigtausfernseher:D] Vegeta: Was hast du gesagt du kleiner mieser orangener Giftzwerg

BE: oh nein, ich hab gar nichts gesagt oh großer erhabener vegeta

Vegeta: Ich hasse Schleimer [bigbangundBEistfutsch]

:D:D:D

BOAHH!DAS HAT ER GESAGT!!!!ZUERST PICCOLO UND DANN NOCH VEGETA!RACHE BE!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
*ARGH*
GRRRRRRRR
Das ist meine Lieblings szene wie ich Be vernichte:
<Gold Dragon fliegt auf Be zu> Be: "Was willst du, du Schuppiges irgendwas?!"
ich:" Mach dich auf dein Ende gefasst, Oranger Mistkerl!"
Be:"WAS? Das schaffst du sowieso nicht"
<Gold Dragon sammelt Energie>
Be"Was soll das den werden?"
<Gold Dragon beschwört ein Flammendes Inferno>
<Be verbrennt in der Gnadenlosen Feuerwalze qualvoll>
Ich: :p :p :p :p
.
.
.
.
.
.
Ich muss mir was grausameres einfalln' lassen :rolleyes:

das war gerade die beste meldung von be er hat sich selbst verarscht: überall schlechte meldungen: handys machen das gehirn kaputt BE: das is aber doof mien bester freund und macht mein gehirn kaputt pf

BE DU HAST GAR KEIN GEHIRN

das war gerade die beste meldung von be er hat sich selbst verarscht: überall schlechte meldungen: handys machen das gehirn kaputt BE: das is aber doof mien bester freund und macht mein gehirn kaputt pf

BE DU HAST GAR KEIN GEHIRN
WAHAHA SO EIN IDIOT!

ManuelGT:
Wieviel sind jetzt eigentlich im Club ?
Über 50 garantiert. Es gibt eben nix gutes an diesem orangenem Miststück. Hoffentlich kommt noch Dragonball BE wo BE von Vegeta und Son Goku smashzerschrottetsmash wird :):):)

Original geschrieben von Cobra
ManuelGT:
Wieviel sind jetzt eigentlich im Club ?
Über 50 garantiert. Es gibt eben nix gutes an diesem orangenem Miststück. Hoffentlich kommt noch Dragonball BE wo BE von Vegeta und Son Goku smashzerschrottetsmash wird :):):)

Ich werde bald wieder eine Liste zusammen stellen in der dann steht wie viele Mitglieder wir haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten