Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will auch Mitglied werden. DENN WENN ICH DIESEN ORANGENEN, VÖLLIG VERBLÖDETEN SKURWISIN(pol. H*****SOHN) SCHON SEHE, MUSS ICH KOTZEN!!! DAS IST DER GRUND WARUM ICH KEIN BE SEHE.
Mein PC hat scheinbar auch was gegen BE. Er hat schon zum mind. 5 mal wegen BE aufgehängt!
BE SOLL STERBEN!!! (UNNATÜRLICH, SOLL GEKILLT WERDEN)
Das Bild ist zwar nur ein "normales" BE Bild, aber schaut euch mal die Figur im Hintergrund an Die könnte sich ja BE mal annehmen. Oder ist das ein anderes Mitglied??
TÖTET BE ENDLICH!!!!!!!!!
WENN ICH DAS VIEH SEHE
Hab mir mal seinen Kopfinhalt angesehen. Da lagen aufgewichte Brötchen mit einem "Out of Order"-Schild drin! Und anstatt eines Herzens hatte ES einen Stein. Eine halbe Stunde später ist das Vieh aufgestanden und hat weitergelebt
DAS LEBEN IST UNGERECHT!
So und Schluß. Is ja net so dass ihr keine Zeit hattet Hier mal mit ner gescheiten Diskussion anzufangen. Ich seh nur Mitglieder reinströmen, die dann kurz erzählen wie sie BE killen wollen, aber keiner hier sagt mal was sinnvolles. Man sieht wieder mal wie sinnlos Anti Clubs sind (sorry ManuelGT, du hast es ja versucht, aber irgendwie hats net geklappt)