Es geht ja schon weiter, nur nicht so hetzen Majin!
Ich und der junge Kaio Shin unterhielten uns noch eine Weile bis die Stimme des anderen Kaio Shins in mein Ohr drang.
„He Kidibo, es wird langsam Zeit mit der Aufgabe die wir dir aufgetragen haben zu beginnen!“
Der junge Kaio Shin konnte die Stimme des älteren leider nicht hören und so fragte er mich was ich denn hätte. Ich erklärte ihm das ich aufbrechen müsste, um meine Aufgabe zu beginnen. Ich verabschiedete mich vom jungen Kaio Shin und wollte wieder zurück in den Raum der Zeit, doch ich bemerkte das, das Portal verschwunden war. Ich wartete nicht lange und nahm telepatischen Kontakt mit dem Kaio Shin auf.
„Hallo, hallo, können sie mich hören?“
„Ja das kann ich, was gibt es?“
„Also wie soll ich es sagen, das Portal ist weg und ich kann nicht zurück!“
„Sorry, mein Fehler wir haben dir nicht erklärt wie du das mit dem Portalen machen musst!“
„Also du kennst dich ja mit der Zeit etwas aus, obwohl wir eigentlich in der Gegenwart sind also konzentriere dich und verschließe deine Augen!“
Ich befolgte die Anweisungen des Kaio Shins und schloss meine Augen. Der junge Kaio Shin beobachtete mich aus der Ferne.
„So jetzt stelle dir die Umgebung vor, wie sie um dir aussieht, aber lasse deine Augen zu!“
„Jetzt stelle dir eine kleine gelbe Lichtkugel vor die sich vor dir befindet!“
„In dieser Lichtkugel musst du dir den Ort vorstellen zu dem du willst, also dein Wohnzimmer!“
„Stelle dir jetzt vor, das die Lichtkugel rotiert und zu einer große Scheibe wird, also zu einem Portal!“
„So und jetzt öffne deine Augen, aber halte die Konzentration noch, denn sonst würde das Portal verschwinden!“
Ich öffnete die Augen und sah plötzlich vor mir das Portal, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.
„So nun kannst du wieder zurück, ach so noch etwas mit gelbe Portalen bleibt man in die Gegenwart, mit blauen kommt man in die Zukunft und mit roten in die Vergangenheit, also musst du immer wissen was du dir für eine Kugel vorstellen musst!“
„Gut ich werde es mir merken!“
Ich ging durch das Portal das ich erschaffen hatte und kam wieder in meinem Wohnzimmer an. Da ich nicht wusste was ich machen sollte, ging ich in die Küche, um etwas Essen zu machen. Ich fragte mich warum ich eigentlich Hunger hatte, ich bin doch eigentlich tot dachte ich mir.
„Nein bist du nicht, ich bin tot und die anderen Kaio Shins auch, aber wir hatten dich kurz bevor du von Boo´s Energiekugel getroffen wurdest in einen dunklen Raum gebracht, ohne das du, Boo oder Bibidi etwas merkten, so blieb dein Leben verschont, noch hinzu kam das du jetzt ewiges Leben bekommen hast, da du ja der Wächter der Zeit bist!“
Ich fühlte mich richtig glücklich, aber auch etwas traurig, da andere nicht dieses Glück besaßen.
„So, kommen wir nun zu deiner ersten Aufgabe!“
Nur zwei Fragen stört es euch wie ich Kaio Shin schreibe da es ja eigentlich so geschrieben wird Kaioshin.
Die zweite Frage ist, ob ich die erste Aufgabe von Kidibo dazu schreiben soll oder nicht?
CU, nächster Teil Morgen!