Es geht weiter!
Nach einer Weile kam ich dann auch bei diesem an, wir waren nicht gerade weit in der Vergangenheit, denn die Städte sahen unseren heutigen sehr ähnlich, trotzdem waren mache Dinge noch Primitiv. Als ich vor einem großen Labor stand, sah ich auch den Erfinder den ich suchte.
Gerade als ich den Erfinder von Weiten ansprechen wollte, meldete sich der Kaio Shin wieder.
„Stopp, ich hab vergessen dir zu sagen, das du mit keinem in Kontakt treten darf, jedenfalls nicht ohne meine Zustimmung!“
„Ok, ich habe verstanden, hätte ihnen aber auch eher einfallen können!“
Gerade in diesem Moment, drehte sich der Mann um und ich war gezwungen, die Zeit anzuhalten, um nicht erkannt zu werden. Als ich mich irgendwo in der nähe versteckte, lies ich die Zeit wieder weiterlaufen.
„Puh, war noch mal knapp, aber wie soll ich ihn davon abhalten in die Zukunft zu reisen?“
„Nun, ich gebe dir mal ein paar Vorschläge, die du machen könntest!“
„Du könntest, die Zeitmaschine und den Bauplan vernichten, wäre aber nicht gerade freundlich!“
„Du könntest, den Erfinder irgendwie darauf hindeuten das er einen Fehler beim Bau der Zeitmaschine gemacht hat oder du bringst ihn überhaupt davon ab in die Zukunft zu reisen.“
„Danke, damit kann ich was anfangen!“
Ich lief in das Labor und hielt Ausschau nach dem Bauplan. Als ich diesen fand, lief ich zu der Zeitmaschine, die mit einen riesigen Stofftuch bedeckt war. Ich verglich den Bauplan mit der gebauten Zeitmaschine, sodass ich den Fehler im Bau entdeckte. Doch es dauerte ziemlich lange bis ich diesen Fehler fand. Als ich diesen korrigieren wollte, betrat der Erfinder das Labor, sodass ich wieder einmal die Zeit anhalten musste. Ich konnte den Fehler korrigieren und verschwand wieder, doch um sicher zugehen, dass die Zeitmaschine perfekt läuft, sh ich nochmals in die Zukunft.
„Gut, es ist nichts mehr weis, ich hab es also geschafft.“
„Ja, das hast du, sehr gut!“
Ich machte mich wieder auf den Weg in den Raum der Zeit, doch vorher stellte ich noch dem Kaio Shin eine Frage.
„Es ist doch eigentlich egal ob ich ein blaues, rotes oder gelbes Portal in den Raum der Zeit öffne, oder?
„Eigentlich ja, denn der Raum der Zeit ist ja unabhängig von der Vergangenheit oder Zukunft, du musst dir nur den Ort vorstellen zu dem du willst!“
Ich machte mich auf den Weg und ging erst einmal ein paar Meter vom Labor weg, damit das Portal nicht so auffallen sollte. Ich konzentrierte mich wieder und erschuf eine blaue Portalkugel, diese rotierte und wurde zum Portal.
Hoffe es hat euch wiedermal gefallen, ich hatte keine bessere Idee für den ersten Auftrag!
CU!
