DBZ: Krieger der Zeiten

Stimmt Kidibo klingt nach Kibito, wenn mans etwas dreht!
War eigentlich nicht beabsichtigt!
Hast wirklich schnell geantwortet!:D

CU!;)
 
Gut dann schreibe ich eben noch mehr über den Wächter der Zeit!

Ich machte mich auf den Weg und ging erst einmal ein paar Meter vom Labor weg, damit das Portal nicht so auffallen sollte. Ich konzentrierte mich wieder und erschuf eine blaue Portalkugel, diese rotierte und wurde zum Portal.
Als ich mich wieder im Raum der Zeit befand, wusste ich erst gar nicht was ich machen sollte, doch dann knurrte plötzlich etwas. Es war mein Magen, der nach etwas zu Essen schrie, da ich schon lange nichts mehr gegessen hatte. Ich machte mich auf den Weg zur Küche, ich nahm ein leckeres Zimbusa Ei und dazu etwas Risob Fleisch. (Nicht mein Geschmack, wenn ihr mich fragt, mögt ihr das Zeug, vom Namen her?) Als ich fertig war mit essen, ging ich in mein Wohnzimmer, um noch etwas zu lesen. Gerade als ich anfangen wollte mit lesen drang die Stimme des Kaio Shin in mein Kopf.
„Na, dir scheint es ja hier richtig gut zu gehen!“
Ich schwieg aber er merkte es auch so, das es mir hier sehr gefiel. Ich schlug das Buch zu und Fragte den Kaio Shin, ob ich irgend etwas für ihn tun sollte.
„Nein, du kannst dich erst einmal, von deiner ersten Aufgabe erholen, du wirst noch genug Zeit haben um etwas für mich zu tun!“
„Doch ein was, das könntest du machen, deine Kräfte erweitern!“
„Es gibt einen Trainingsraum, wenn du die Treppe hinuntergehst, siehst du einen kleinen Raum mit einem weiteren Portal. Dieses Portal führt dich in einen riesigen Raum, mit vielen Trainingsmöglichkeiten.“
Mir gefiel die Idee meine Kräfte etwas zu erweitern und ich ging die gesagte Treppe hinunter, bis ich in den kleinen Raum mit dem Portal kam. Ich sah das noch zwei weitere Türen nach links und nach rechts weggingen, doch mich interessierte erst einmal nur der Trainingsraum. Ich betrat das Portal und befand mich wenig später auf der anderen Seite. Als ich diesen riesigen Raum erblickte fehlte mir der Atem, er war gut 50km² groß. Ich sah das ganz am Ende dieses gigantischen Raumes noch eine Tür war.
„Man da muss ich ja ziemlich lange laufen, um zu der Tür zu kommen“ dachte ich mir.
Ich lief mindestens 5 Stunden, bis ich endlich völlig erschöpft ankam. Doch als ich die Tür öffnete, sah ich, das es hier nach draußen ging. Ich überlegte nicht lang und lief langsam durch die Tür, doch als ich sah wie schön alles dort draußen aussah vergas ich den anstrengenden Weg bis hierher. Es gab schöne Wiesen, Bäume und Blumen, alles funkelte und glitzerte in der Sonne. Hier gefiel es mir richtig gut und ich beschloss hier draußen etwas zu trainieren. Ich setzte mich und schloss die Augen, um mich fest zu konzentrieren, ich musste meine geistigen Kräfte auf einen höheren Stand bringen. Ich konzentrierte mich eine ganze Weile bis ich von einem Regentropfen aus der Konzentration gerissen wurde. Es fing an zu Regnen und ich beschloss wieder in den gigantischen Trainingsraum hinein zu gehen. Als ich die Tür öffnete, war ich Vollkommen überrascht als ich sah ........

Wollt ihr wissen wies weitergeht?
Allzuviel werde ich aber über Kidibo nicht mehr schreiben langsam gehen mir die Ideen aus, und außerdem muss ich mal langsam ein neues Kapitel anfangen!
Achso, noch etwas wer hat von euch schon alles "Star Wars Episode II: Angriff der Klonkrieger" gesehen? (will ich nur mal so wissen)

CU, ich glaube ich werde heut noch nen Teil schreiben!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*rumhüpf* :lol2:
macht richtig spass die geschichte zu lesen!! ;)
hoffe doch, dass bald ein neuer teil folgt!
zum film:
ich werde ihn am samstag sehen!!! *freu* :kawaii:
 
Also, hier ist noch ein Teil, wie versprochen!!!!!

Ich konzentrierte mich eine ganze Weile bis ich von einem Regentropfen aus der Konzentration gerissen wurde. Es fing an zu Regnen und ich beschloss wieder in den gigantischen Trainingsraum hinein zu gehen.
Als ich die Tür öffnete, war ich Vollkommen überrascht als ich sah, dass so viele andere Leute plötzlich in dem Raum waren. Außerdem waren auch noch Trainingsgeräte hier, die vorher noch nicht da waren.
„Wie kommen die ganzen Leute hierein!“ fragte ich mich.
„Die wollen auch trainieren und ich dachte mir du könntest etwas Gesellschaft gebrauchen.“ Antwortete der Kaio Shin. Ich lief ein kleines Stückchen und fragte mich was ich tun sollte, jetzt wo so viele Leute hier sind. Doch als ich die Leute alle näher betrachtete, sah ich das diese alle einen Heiligenschein besaßen. Ich suchte nach einen geeigneten Platz um zu trainieren, ich konnte nicht ja nicht Gewichte stemmen, da ich dafür viel zu schwach war. Das lag daran, das mein Volk einen schwachen Körper besaß, das einzige was wir besonders gut konnten, war der Umgang mit unseren geistigen Kräften. Ich wusste zwar was ich trainieren wollte, doch fehlte mir der richtige Platz dazu. Doch plötzlich sah ich ein großes Stückchen das noch frei war, ich wollte erst hin laufen, da kam mir die Idee ein Portal dort hin zu öffnen.
„Warum hab ich das eigentlich nicht vorhin gemacht, als ich diesen weiten Weg zur Tür gelaufen bin!“ fragte ich mich.
Ich konzentrierte mich und erschuf ein Portal zu den gewünschten Ort. Alle Leute schauten mich plötzlich an, da sie noch nie so etwas sahen. Als ich das Portal betrat befand ich mich blitzschnell auf der anderen Seite des Raumes. Wieder einmal sahen alle zu mir und die, die vorher zu mir sahen, suchten mich plötzlich, da sie nicht wussten wo ich war. Ich setzte mich derweil auf den Boden und schloss meine Augen wieder. Diesmal konzentrierte ich mich auf die Auren im Raum, ich zählte sie erst einmal und dann konzentrierte ich mich auf jeden einzelnen und versuchte seine Kampfkraft heraus zubekommen. Der Kaio Shin hatte ja zu mir gesagt das ich es schaffen muss Auren besser zu spüren. Ich wiederholte das mit dem Auren spüren bei jedem im Raum, es waren immerhin 11765 Leute im Trainingsraum. Als ich endlich alle durchhatte, ruhte ich mich erst mal aus. Ich stand auf, und lief zu einer Bank auf die ich mich setzte. Plötzlich lief jemand auf mich zu, der sich zu mir auf die Bank setzte. Er war um einiges größer als ich, und seine Haut war überall rot.
„Hallo mein Name ist Jero und deiner?“
„Hallo, ich bin Kidibo!“
„Kidibo ist aber ein komischer Name, aber du kommst ja auch von einem anderen Planeten, da ist das wohl verständlich!“
„Ich habe dich vorhin beobachtet wie du durch das gelbe runde Ding gegangen bist und wo anders wieder heraus kamst, wie hast du das gemacht?“
„Das gelbe Ding war ein Portal das ich zum Abkürzen benutzt habe.“
„Wow, ein Portal, du musst wirklich gut sein um so etwas zu schaffen!“
„Naja, gut bin ich nur in solchen geistigen Tricks, aber körperlich bin ich ja, wie du sehen kannst, nicht gerade Stark.“
„Stimmt, wollen wir mal kämpfen, da kannst du ja deine ganzen geistigen Kräfte einsetzen!“
„Ich weis nicht, ich glaube nicht das ich eine große Chance gegen dich habe!“
Plötzlich meldete sich der Kaio Shin wieder „Das ist doch die beste Möglichkeit deine Kräfte zu verbessern, also warum nutzt du sie nicht?“
„Gut einverstanden, ich kämpfe gegen dich, aber Schlag bitte nicht allzu doll zu, ok!“
„Ich werde aufpassen!“
Wir suchten uns einen Kampfring aus, es gab ziemlich viele, aber die meisten waren besetzt. Dort drüben ist einer rief Jero plötzlich.

Hoffe euch hat der Teil gefallen!
Mir fällt gerade ein das wir doch auch mal ne Party schmeissen können!
Arm hoch wer will!:D

CU!;)
 
Wieder ein spitzenmäßiger Teil, mir fehlen schon die Worte!! Ich will zur Party!! :lol2: MAch so schnell du kannst mit der FF weiter! :lol2:
 
Ich komme nicht zur Party, aber die geschichte ist geil!
Vor allem der Namen, wenn du dir den selber ausgedacht hast, dann wirklich respekt!
Weida!
 
oh ja!
party wär nicht schlecht!
-der chat trägt ja meinen namen...
(nur halt in deutsch ;) )!*freu*
aber um 14 uhr bin ich noch nicht wieder zu hause...
naja, dann komm ich halt später! :kawaii:
 
La la la la la la!
Ich bin der 199 Post!!!!!!!!
So Kumpel jetzt bist du mir ein :beerchug: schuldig!
Obwohl, ich trink doch lieber ...:D :D

Vielleicht komm' ich doch zur Party aber eher nicht(obwohl ich ein treuer Leser bin)
 
Also hier gehts weiter!;)

Wir suchten uns einen Kampfring aus, es gab ziemlich viele, aber die meisten waren besetzt. „Dort drüben ist einer“ rief Jero plötzlich.
Ich sah den Kampfring den mir Jero gezeigt hatte und erschuf ein Portal, das uns schnell dort hin brachte.
„Halt warte, bevor du durchgehst, musst du denjenigen den du mit durch das Portal nimmst irgendwo berühren, also haltet euch an den Händen fest!“
Konnte der Kaio Shin gerade noch rechtzeitig rufen, denn sonst wäre ich durch das Portal ohne Jero gegangen. Wir hielten uns an der Hand fest und gingen durchs Portal. Als wir auf der anderen Seite waren, standen wir vor dem Kampfring.
„Also los“ rief Jero und sprang in den Kampfring. Ich konnte nicht so gut springen also schwebte ich in den Kampfring. Das mit dem Schweben beeindruckte Jero ziemlich, denn er hatte so etwas noch nie gesehen.
„Bist du bereit?“ fragte mich Jero und ging langsam in Kampfstellung.
„Gut lass uns anfangen!“ rief ich, wenn auch noch etwas ängstlich.
Jero wartete nicht lange und rannte auf mich zu ich musste eine Möglichkeit finden ihm auszuweichen, mir fiel aber nur der Zeitstop ein. Aber vorher versuchte er noch etwas anderes und zauberte vor Jero der auf ihn zu rannte eine Wand. Jero war zwar überrascht, durchbrach aber diese Wand mit Leichtigkeit. Ich musste mir schnell etwas anderes ausdenken und zauberte etwas Eis vor Jero, sodass dieser ausrutschte und hinfiel.
„Netter Trick, aber so wirst du mich nicht los!“
„Ja das sehe ich, da muss ich wohl etwas anderes versuchen!“
Ich versuchte den noch am Bodenliegenden Jero mit einer Sturmattacke (ein starker Wind), aus den Ring zu befördern. Jero hatte zwar leichte Probleme gegen diesen Wind anzukommen, trotzdem schaffte er es zur Seite auszuweichen, sodass der Wind an ihm vorbei sauste. Ich war danach etwas unachtsam, sodass mich Jero plötzlich wieder Angriff. Ich schaffte es aber gerade noch bevor Jeros Fuß mich traf, die Zeit anzuhalten, um so auszuweichen.
„Puh, das war ja knapp!“ rief ich und ließ die Zeit wieder weiter laufen.
Jero trat zu, doch er traf ins leere, er wunderte sich wo ich war und suchte mich. Ich griff wieder Jero an und benutzte einen mächtigen Ki-Blitz um Jero endlich zu besiegen. Jero schrie vor Schmerzen laut auf, denn dieser Blitz tat ihm ziemlich weh. Ich wollte ihn eigentlich nicht verletzen, aber nach dem Kampf hätte ich ihn ja heilen können, sterben konnte er ja auch nicht mehr da er schon tot war, also hatte ich nichts zu verlieren. Jero konnte sich kaum bewegen, er hatte diesmal ziemliche Probleme mit der Attacke. Doch irgendwie gelang es ihn den Schmerz zu unterdrücken, sodass er mich auch mit einer Ki Attacke angriff. Ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte, ich unterbrach meine Blitz Attacke und hielt wieder einmal die Zeit an, umso der Ki Attacke von Jero auszuweichen. Doch als ich die Zeit weiterlaufen ließ, bemerkte Jero plötzlich wo ich war und griff mich an.

Ich werde heute noch nen Teil schreiben!

CU, wir sehen uns auf der Party!:D ;)
 
Zurück
Oben Unten