DBZ: Krieger der Zeiten

Hier gehts weiter!

Trunks erschrak „woher wusstet ihr was ich denke?“ „Ganz einfach ich kann Gedanken lesen, irgendwie ist es dann auch logisch das ich weiß was du denkst, oder?“ Trunks schwieg aber fragte dann Kidibo „warum siehst du eigentlich Babidi den Zauberer so ähnlich?“ „Das ist eine lange, na ja vielleicht doch nicht so lange Geschichte, willst du sie hören?“
„Ja!“ antwortete Trunks mit einem leichten zögern vorne weg. Gut dann werde ich jetzt anfangen. Es war vor vielen Jahren, 300 glaube ich waren es, dort lebte das Volk von dem ich und Babidi abstammte. Damals lebte noch Babidis Vater auf dem Planeten, er hieß Bibidi und war wie Babidi ein großer Zauberer. Ich war damals ebenfalls eine hohe Persönlichkeit, ich war ein bekannter Arzt. Ich war eigentlich das glatte Gegenteil von Bibidi, den ich half den Leuten dort wo ich nur konnte. Alle auf unseren Planeten besaßen Zauber Kräfte also auch ich. Leider konnten die meisten der Leute sich nicht heilen, doch ich konnte diesen Zauber und wendete ihn als Arzt natürlich an. Ich und Bibidi waren die größten Zauberer auf unseren Planeten, er verbreitete ständig Chaos und tötete Leute nur so aus Spaß. Ich dagegen half den Leuten, heilte sie und versuchte das Chaos von Bibidi etwas zu mildern, in dem ich nicht nur Menschen heilte sondern auch verschiedene Dinge wie zum Beispiel Häuser einfach so herzauberte. So wurde ich vom Volk geliebt und Bibidi gehasst. Eines Tages er schuf Bibidi eine schreckliche Kreatur, es war ein Dämon namens Boo. Ihr hattet ja schon die Bekanntschaft mit ihm, oder? Trunks nickte und Kidibo fuhr mit seiner Geschichte fort. Dieses Monster richtete vielmehr Unheil an als Bibidi, ich konnte nur noch wenigen Leuten helfen, denn ein grossteil der Bevölkerung wurde von diesem Dämon getötet. Ich hatte sehr viele Leute zu heilen und meine Kraft lies mit jeder Heilung nach. Ich konnte den Leuten nicht mehr helfen, ich war zu erschöpft und musste mich erst einmal ausruhen. Ich träumte die ganze Zeit einen Traum, indem Bibidi mit seinem Dämon Boo, viele Welten zerstörte, doch ich sah auch einen Hoffnungsschimmer, ein paar merkwürdige Leute die gegen Bibidi kämpften. Sie nannten sich Kaio Shins und bekämpften Bibidi mit allen Mitteln, doch der Dämon war selbst für sie zu stark und so sah ich wie mehrere von den Kaio Shins vom Dämonen Boo getötet wurden. Plötzlich wurde ich aus dem Traum gerissen mehrere Leute flehten mich an ihre Verletzungen die sie vom Dämon Boo hatten zu heilen. Ich fühlte mich in der Lage ihnen wieder zu helfen und machte dies auch, doch auf einmal wurde meine Praxis weggesprengt. Die Leute flogen durch die Gegend und schrieen laut um sich, ich konnte mich noch an einen Gegenstand klammern. Als wir es überstanden hatten lagen viele Leute tot und bewusstlos um mich. Ich spürte etwas fieses und gemeines, als ich noch oben Blickte sah ich ihn, den Dämon Boo. „Na wenn das nicht Kidibo ist mein alter Rivale“ sagte mir eine allzu vertraute Stimme, es war Bibidi. „Nun hilfst du immer noch denn Leuten, es wird dir nicht mehr viel nützen ihnen zu helfen!“ schrie er mir entgegen. Ich fragte mich was dieser Bibidi vorhatte „Boo bringe sie alle um und lass ja keinen am Leben!“ ich erschrak als diese Worte, von Bibidi aus, auf mich zu kamen. Der Dämon machte sofort was ihn sein Meister befahl und lies eine Energie Kugel auf uns alle noch lebenden ab. Es war entsetzlich die Bewusstlosen, waren gerade wieder munter geworden und sahen nun wie ich ihr Ende, doch plötzlich ....

Wollt ihr wissen wie es weiter geht, dann bitte ein paar Antworten!

CU!;)

Zwei Antworten erst, naja wenigsten zwei!
Danke für die zwei Antworten, morgen kommt der nächste Teil, danach vorerst keiner mehr!
Da ich ja bis Freitag in Italien bin, vielleich schaff ich am Montag noch einen will aber nicht zuviel versprechen!

CU!;)

Hier kommt der nächste Teil, viel spaß!

Es war entsetzlich die Bewusstlosen, waren gerade wieder munter geworden und sahen nun wie ich ihr Ende, doch plötzlich kamen mehrere Unbekannte auf unseren Planeten und zerstörten die Energie Kugel bevor sie uns traf. Ich dachte schon ich wäre tot aber als ich hinauf sah und die Fremden sah, kamen sie mir vertraut vor. Mir fiel ein das ich sie irgendwo schon einmal sah „bloß wo“ fragte ich mich. Doch dann fiel es mir wieder ein, aus diesem Traum den ich vorkurzem hatte kannte ich diese Wesen „ja ich glaube das sind diese Kaio Shins“ rief ich laut. Alle Leute die um mich rum lagen schauten plötzlich zu mir, einer dieser Kaio Shins hörte was ich sagte und schaute auch zu mir. Ich blickte immer noch auf die Kaio Shins die unser Leben gerettet hatten. Plötzlich drang eine Stimme in meinen Kopf „Woher kennst du uns“ rief diese Stimme, ich schaute mich überall um, doch ich sah niemanden der mit mir sprach. Ich fragte mich schon ob ich langsam verrückt werde, doch dann antwortete diese Stimme wieder „du bist nicht verrückt, ich einer der Kaio Shins spreche mit dir!“ Ich blickte noch mal nach oben und schaute zu jeden der Kaio Shins, einer dieser sah zu mir und gerade als ich diesen erblickte rief die Stimme wieder „genau, das bin ich!“ „Wie kannst du mit mir reden?“ fragte ich ihn neugierig, alle Leute um mich blickten mich wieder mal an.
„Ich spreche mit dir Telepatisch, du uns kennst, eigentlich weis niemand das es uns gibt, also woher?“
„Also, ich hatte von euch geträumt und euch dabei zugesehen wie ihr gegen Boo gekämpft hattet.“
„Wie konntest du sehen was i der Zukunft passiert?“
„Ich weis es nicht, ich muss euch aber warnen ein paar von euch werden von Boo getötet werden, wenn ihr nicht gleich verschwindet!“
„Das ist nun mal der lauf der Zeit, manchmal stirbt eben jemand um andere zu retten.“
Nachdem der Kaio Shin dies sagte, flog er zu dem Magier Bibidi und unterhielt sich mit diesem so laut das es alle hörten. Boo war überrascht über die Fremden und wollte diese angreifen, als Bibidi ihm den Befehl gab, noch zu warten. Dies tat der Dämon wenn auch ungern, der Kaio Shin redete mit Bididi inzwischen. „Ich bin der Groß-Kaio Shin, ich bitte dich Boo wieder in einzusperren, er wird sonst alles und jeden vernichten, sogar dich!“
Bibidi schien nicht gerade davon überzeugt und antwortete leicht verärgert „Du spinnst wohl, ich will das Universum beherrschen, wenn ich Boo jetzt einsperre, schaffe ich das niemals!“ Bibidi wurde sehr wütend und gab Boo den Befehl zum Angriff.

Bald gehts weiter, hoff ich mal!:D

Ok, es geht weiter!

„Du spinnst wohl, ich will das Universum beherrschen, wenn ich Boo jetzt einsperre, schaffe ich das niemals!“ Bibidi wurde sehr wütend und gab Boo den Befehl zum Angriff.
Dieser freute sich endlich, das sein Meister ihm endlich freie Bahn lies. Die Kaio Shins kämpften gegen Boo aber was sie auch machten dieser Regenerierte sich in binnen von Sekunden. Nacheinander wurde ein Kaio Shin nach dem anderen von Boo absorbiert. Ich betrachtete das ganze gesehen und es war wirklich genau so wie in meinen Traum den ich hatte. Am Ende war ein Kaio Shin übrig dieser war der letzte und jüngste der Kaio Shins, Boo griff ihn an und ich konnte nicht mehr mit zu sehen und musste Handeln. Ich flog vor Boo und versuchte ihn mit mehreren Zaubertricks zu stoppen, doch alles was ich gegen ihn versuchte war zwecklos, es gab uns nur etwas mehr Zeit zum leben. Boo war, dadurch das er die Kaio Shins absorbierte, viel stärker als vorher und drang immer näher zu mir und dem jungen Kaio Shin vor.
„Los hau ab, bitte du musst verschwinden du bist die einzige Hoffnung des Universums, du bist noch zu schwach um gegen Boo zu kämpfen also trainiere noch etwas ich werde ihn solange aufhalten wie ich kann!“ sagte ich zum Kaio Shin. Dieser wusste nicht was er tun sollte aber entschied sich dann doch meinen Rat zu befolgen.
„Ich danke dir, das du mich gerettet hast, ich werde so hart trainieren wie ich nur kann um Boo und Bibidi das alles heim zu zahlen was sie gemacht haben!“ Dies waren die letzen Worte bevor er verschwand. Boo war sehr Zornig darüber, ich musste mir etwas einfallen lassen um Boo zu stoppen, obwohl ich wusste das ich es nicht schaffen würde. Bibidi lachte nur immer laut und malte sich schon ein Bild davon wie es sein sollte der Herrscher des Universums zu sein. Ich versuchte mit Gegenstandszauber Boo aufzuhalten, doch er flog dur alles durch und zerstörte es, als ich mit Süßigkeiten anfing zuwerfen, blieb er plötzlich stehen und riss seinen großen Mund auf. Ich haute ihn alles mögliche entgegen von Gummibärchen bis zum Eis, doch ich war fasst am Ende meiner Zauberkraft. Boo schwoll etwas an, doch er futterte immer weiter, ich wusste nicht was ich noch tun sollte. Glücklicherweise konnte ich für kurze Zeit in die Zukunft reisen und die Zeit an halten, ich hatte diese Fähigkeiten von Geburt an, doch sie halfen mir nicht immer, da sie manchmal Nachwirkungen hatten. Ich konzentrierte mich und als Boo kurz vor mir war und zuschlagen wollte blieb die Zeit stehen. Ich versuchte die Zeit so lange es ging anzuhalten und die Leute aus der Umgebung in ein Raumschiff zuevakuieren. Ich musste schnell machen, ich brauchte jedes Mal ziemlich viel Kraft und dabei dauerte das Ganze nur 10 Minuten oder weniger. Ich hatte ein paar Leute während des ersten Zeitstopps auf das Raumschiff gebracht. Als ich bemerkte wie die Zeit wieder weiterlief und alles sich bewegte. Boo schlug feste zu, aber sah dann das dort keiner war, Bibidi und Boo fragten sich wo ich sei. Ich flog so schnell ich konnte zu Boo und Bibidi zurück bevor sie bemerken würden wo ich bin und das Raumschiff vormöglich noch zerstören würden. Ich war ein paar Meter vom Schiff entfernt als plötzlich.........

CU, ich hoffe das ich noch nen Teil schaffe bevor es nach Italien geht! ;)

Der letzte Teil, vor meiner Auswanderung! :D

Ich war ein paar Meter vom Schiff entfernt als plötzlich Boo vor mir Auftauchte. „Was machst du hier, wie bist du so schnell hier her gekommen?“ rief er mit seiner kindischen Stimme. Ich war ganz überrascht das er so schnell hier war, was mach ich nun fragte ich mich, wenn er das Schiff entdeckt, wir er es sofort zerstören. Bibidi war immer noch nicht da, Boo war wohl zu schnell für ihn. „Beantworte mir meine Fragen“ rief er erneut, und wollte mich schon, weil ich ihn nichts sagte, angreifen. Als plötzlich von weiten eine Stimme zuhören war „Boo nein hör auf, lass ihn vor erst am Leben!“ Als die Stimme näher kam bemerkte ich das es Bibidi war, der völlig erschöpft hinter Boo hergeflogen war.
„Warum soll ich ihn am Leben lassen!“ fragte Boo seinen Meister.
„Er soll mir erklären wie er so schnell hier her gekommen ist und ohne das wir es merkten!“ sagte er zu seinem Dämon.
„Das interessiert Boo auch!“ murmelt Boo.
„Ich werde es euch nicht sagen!“ rief ich.
Boo sah das Raumschiff, indem die Leute waren und sagte dies seinem Meister. Boo fragte seinen Meister ob er das Schiff zerstören darf, aber sein Meister sagte zu ihm „warte noch, wenn du uns nicht sagst wie du das gemacht hast dann wird Boo das Schiff zerstören. Ich zögerte etwas doch als Boo gerade versuchen wollte eine Energiekugel auf das Schiff zu schießen, sagte ich zu Babidi „nein halt warte, hör auf ich sag es dir! Ich hatte als Kind schon die Zauberkraft, das ich die Zeit kurz anhalten konnte!“
„Ach so ist das, die Zeit hat du angehalten, Boo jetzt kannst du das Schiff zerstören!“
Ich schrie laut „NEIN“ und hielt wieder die Zeit an. Boo der den Energieball gerade auf das Raumschiff schießen wollte erstarte genauso wie Bibidi und die Leute im Schiff. Was mache ich jetzt ich kann während ich die Zeit anhalte nicht mit dem Raumschiff fliehen, ich kann nur was anderes versuchen. Plötzlich fiel mir etwas ein, ich flog auf Boo zu und drehte ihn so das er die Energiekugel wo anders hin schoss. Ich wollte ihn erst zu Bibidi drehen, doch dann viel mir ein, das er der einzige war der den Bannspruch für Boo kannte. Ich wusste nicht mehr was ich noch tun konnte, ohne das ich es großartig bemerkte, verlor ich soviel Kraft, das die Zeit weiterlief. Boo schoss die Kugel in eine andere Richtung, doch plötzlich wendette sie sich und flog zurück. Sie flog auf das Raumschiff zu und ich hatte nicht mehr genügend Kraft um die Zeit anzuhalten. Das Raumschiff explodierte und eine riesige Explosionswelle riss mich mit. Bibidi konnte sich auch kaum in der Lufthalten, er hatte langsam selber Angst vor Boo, da dieser so Stark war. Nachdem sich alles um uns rum etwas beruhigt hatte, schrie Bibidi zu Boo und zeigte auf mich „erledige ihn auch noch, los Boo!“ Boo schoss einen weiteren Energieball auf mich und ich konnte nichts unternehmen um diesen zu entkommen. Ich starb, doch dann passierte etwas ungewöhnliches.

Gut wir sehen uns dann am Samstag, CU!;)

Zuletzt bearbeitet:
Du bist fies bei so einer Stelle aufzuhören und dann bis Samstag zu warten!! Naja wird mir nix anderes übrig bleiben! Der Teil war super!!! :lol2:

Ohhhhhh!!!!!!!
Das ist deine ff FutureGod!!!!
Die ist voll cool!!!!!!!!!
Mach weiter, kann es kaum erwarten!!!!
Also husch, husch du kannst auch in Italien schreiben!!!*gins*
Bin mal gespannt wie es weiter geht!!!!

Zurück
Oben Unten