DBZ: Krieger der Zeiten

Ich konnte es nicht lassen noch einmal reinzuschauen!
Danke das ihr so zahlreich geantwortet habt, das ist wirklich fast zum :bawling: das ich jetzt weg muss!
Gut hab noch bis 19:30 Uhr zeit, kann nur eine DBZ Folge anschauen auch wieder ein Grund zum :bawling: und dann sehe ich DBZ in Italien auch nicht :bawling:!
Naja *tränen weg wisch* mein Bruder nimmt es ja auf!:)
Gut ich werde am Samstag versuchen einen langen Teil zu schreiben! ;)
Danke nochmal für die vielen Antworten!
So das war jetzt aber wirklich das letzte Lebenszeichen, ich muss langsam weg, CU!!!!!!!!

:bawling: BIS SAMSTAG WARTEN!?! WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!
Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit in Italien!

War wieder ein guter Teil!

Bin endlich zurück!!!!!!
Werde mich auch gleich an die arbeit machen und den neuen FF Teil schreiben!
Wird aber leider nur einer da ich ziemlich müde bin *gähn*!

CU!;)

Es geht weiter! Hier kommt der nächste Teil!
@Super_Nehl: Danke das du meine FF in deiner Signung erwähnst!

Ich starb, doch dann passierte etwas ungewöhnliches.
Alles um mich war dunkel, ich konnte nichts mehr sehen. So hatte ich mir den Tod nicht vor gestellt, ich fragte mich schon was ich hier soll, doch plötzlich rief eine Stimme zu mir „Du bist doch derjenige der den jungen Kaio Shin gerettet hatte?“
Ich war völlig über die Frage überrascht und zögerte eine Weile, doch dann rief ich, wenn auch etwas unsicher „JA!“
Es drang noch eine weitere Stimme in mein Ohr, die rief „Das war uns schon bekannt, doch wir wollten es nur noch einmal von dir hören, bevor du dieser Aufgabe zugeteilt wirst!“
„Was für eine Aufgabe, wer seid ihr überhaupt?“
„Wir sind die anderen Kaio Shins, die von Boo getötet wurden.“
„Wir wussten, das du nicht stark genug bist um Boo zu besiegen und das du sterben würdest.“
„Aber wir konnten euch nicht helfen, da alles so verlaufen sollte wie geplant!“
„Wie geplant?“
„Du weißt doch noch wie ich zu dir sagte „Das ist nun mal der lauf der Zeit, manchmal stirbt eben jemand um andere zu retten.“, wir wussten was passiert, wir wussten das wir sterben würden aber nur so konnte die Zeit richtig weiterlaufen!“
„Es war alles vorbestimmt, wir wussten was du konntest und was für ein gutes Herz du hast“
„Du solltest den Kaio Shin retten, damit hast du bewiesen, das du für die Aufgabe der Richtige bist!“
„Was für eine Aufgabe, soll ich übernehmen?“
„Du wirst der Wächter der Zeit werden und somit auch die Zeit kontrollieren.“
„Du wirst aufpassen das niemand die Zeit durcheinander bringt“
„Nur in ganz seltenen Fällen ist dir erlaubt Leute den Durchgang durch die Zeit für bestimmte Personen passier bar zu machen!“
„Du wirst oft selber eingreifen müssen aber wir sind sicher das du alle Hindernisse überwinden wirst!“
„Wir werden ständig mit dir in Kontakt bleiben!“
Ich fiel zurück und war geschockt ich und der Wächter der Zeit, das glaubte ich einfach nicht. Nach den Worten der Kaio Shins wurde ich von einem bläulich schimmernden Licht um geben und mit hoher Geschwindigkeit in den Raum der Zeit katapultiert.

Morgen geht es weiter! Danke für eure Antworten auch wenn es mehr sein könnten!

CU bis Morgen!;)

Hi FutureGod,
Dann ist Italien also nicht so toll!?
Ich war noch nie dort, aber schon 2 Mal in Spanien!
Geiler Teil mach weiter so bald du kannst!

zwar etwas komplizierter aber ich glaub ich hab so weit alles gecheckt. ;)

Freu mich schon auf den actiongeladeneren Teil deiner FF.

Mach schnell weiter morgen.

So es geht weiter!

Ich fiel zurück und war geschockt, ich und der Wächter der Zeit, das glaubte ich einfach nicht. Nach den Worten der Kaio Shins wurde ich von einem bläulich schimmernden Licht um geben und mit hoher Geschwindigkeit in den Raum der Zeit katapultiert.
Der Raum war ziemlich dunkel und nur von kleinen Portalen mit diesem blauen Schimmer erhellt. Ich fragte mich was ich nun tun sollte, ich lief eine kleine Weile durch den Raum und betrachtete mir alles bis ich wieder die Stimme des Kaio Shins hörte.
„In diesem Raum wirst du die meiste Zeit sein, wenn du noch etwas weiter läufst kommst du zu einer Tür“
Ich lief bis zu der gesagten Tür und drückte die Klinke nach unten, so das sie aufging. Noch bevor die Tür richtig auf war meldete sich der Kaio Shin wieder.
„So und hier wirst du wohnen, links ist die Küche, rechts das Bad und gerade aus das Wohnzimmer!“
Ich war erstaunt wie majestätisch alles aussah, ich lief in Richtung Wohnzimmer und sah sofort das dort auch ein Portal war.
Abermals meldete sich der Kaio Shin „du fragst dich bestimmt was das für ein Portal ist und wo hin es führt, stimmts?“
„Ich sage es dir es führt zu meinen Heimatplaneten, zum Planet der Kaio Shins, also auch ins Jenseits!“
„Du darfst das Portal immer betreten wenn du willst, aber vernachlässige nicht deine Pflichten!“
„Das werde ich schon nicht“ sagte ich ganz bewundert davon, was ich alles durfte und wie schön es hier war.
„Betritt ruhig mal das Portal, du wirst dort jemanden Wiedersehen!“
Ich zögerte leicht doch dann gab ich mir einen Ruck und betrat das Portal es war auch anders als die anderen, es war nicht bläulich schimmernd, sondern gelblich schimmernd. Wieder umfasste mich der Schimmer diesmal bloß gelb. Als ich auf der anderen Seite war, sah ich den jungen Kaio Shin, den ich damals vor Boo gerettet hatte. Er trainierte ziemlich hart und bemerkte mich Anfangs noch gar nicht, doch dann wandte er sich zu mir. Als er mich sah traute er seinen Augen kaum und war erst einmal ruhig und hörte mit dem Kämpfen auf.
Wir sahen uns beide an, nach einer Weile aber brach er das Schweigen und fragte mich immer noch völlig überrascht von meinen Auftritt in seiner Welt „Was machst du hier, wie bist du hier hergekommen?“
Wir setzten uns erst einmal hin und ich erzählte ihm alles, er hörte mir zu und war völlig über alles überrascht. Er brauchte jedoch eine Weile bis er begriff was ich ihm gerade erzählte. Währendessen terrorisierte Boo immer noch meinen Heimatplaneten, doch dann gab Bibidi den Befehl an Boo aufzuhören. Er wollte auch andere Welten terrorisieren und so flog er zu anderen Planeten mit seinem Raumschiff.

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen und gib weiter so tolle Antworten!:D

CU, werde es in nächster Zeit nicht mehr schaffen mehrere Teile am Tag zu schreiben, aber einer kommt immer pro Tag versprochen!;)

Der Teil war super doll!! Freue mich schon auf den nächsten, und es macht nix solange du einen Teil pro Tag postest!!

Super geilo!
Will wissen wenn es weiter geht!
Mach weida...
immernochnicht?

noch nicht?

Soll ich dich dazu zwingen?

Jetzt mach!

Ich halt es nicht mehr aus:bawling:

Es geht ja schon weiter, nur nicht so hetzen Majin!

Ich und der junge Kaio Shin unterhielten uns noch eine Weile bis die Stimme des anderen Kaio Shins in mein Ohr drang.
„He Kidibo, es wird langsam Zeit mit der Aufgabe die wir dir aufgetragen haben zu beginnen!“
Der junge Kaio Shin konnte die Stimme des älteren leider nicht hören und so fragte er mich was ich denn hätte. Ich erklärte ihm das ich aufbrechen müsste, um meine Aufgabe zu beginnen. Ich verabschiedete mich vom jungen Kaio Shin und wollte wieder zurück in den Raum der Zeit, doch ich bemerkte das, das Portal verschwunden war. Ich wartete nicht lange und nahm telepatischen Kontakt mit dem Kaio Shin auf.
„Hallo, hallo, können sie mich hören?“
„Ja das kann ich, was gibt es?“
„Also wie soll ich es sagen, das Portal ist weg und ich kann nicht zurück!“
„Sorry, mein Fehler wir haben dir nicht erklärt wie du das mit dem Portalen machen musst!“
„Also du kennst dich ja mit der Zeit etwas aus, obwohl wir eigentlich in der Gegenwart sind also konzentriere dich und verschließe deine Augen!“
Ich befolgte die Anweisungen des Kaio Shins und schloss meine Augen. Der junge Kaio Shin beobachtete mich aus der Ferne.
„So jetzt stelle dir die Umgebung vor, wie sie um dir aussieht, aber lasse deine Augen zu!“
„Jetzt stelle dir eine kleine gelbe Lichtkugel vor die sich vor dir befindet!“
„In dieser Lichtkugel musst du dir den Ort vorstellen zu dem du willst, also dein Wohnzimmer!“
„Stelle dir jetzt vor, das die Lichtkugel rotiert und zu einer große Scheibe wird, also zu einem Portal!“
„So und jetzt öffne deine Augen, aber halte die Konzentration noch, denn sonst würde das Portal verschwinden!“
Ich öffnete die Augen und sah plötzlich vor mir das Portal, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.
„So nun kannst du wieder zurück, ach so noch etwas mit gelbe Portalen bleibt man in die Gegenwart, mit blauen kommt man in die Zukunft und mit roten in die Vergangenheit, also musst du immer wissen was du dir für eine Kugel vorstellen musst!“
„Gut ich werde es mir merken!“
Ich ging durch das Portal das ich erschaffen hatte und kam wieder in meinem Wohnzimmer an. Da ich nicht wusste was ich machen sollte, ging ich in die Küche, um etwas Essen zu machen. Ich fragte mich warum ich eigentlich Hunger hatte, ich bin doch eigentlich tot dachte ich mir.
„Nein bist du nicht, ich bin tot und die anderen Kaio Shins auch, aber wir hatten dich kurz bevor du von Boo´s Energiekugel getroffen wurdest in einen dunklen Raum gebracht, ohne das du, Boo oder Bibidi etwas merkten, so blieb dein Leben verschont, noch hinzu kam das du jetzt ewiges Leben bekommen hast, da du ja der Wächter der Zeit bist!“
Ich fühlte mich richtig glücklich, aber auch etwas traurig, da andere nicht dieses Glück besaßen.
„So, kommen wir nun zu deiner ersten Aufgabe!“

Nur zwei Fragen stört es euch wie ich Kaio Shin schreibe da es ja eigentlich so geschrieben wird Kaioshin.
Die zweite Frage ist, ob ich die erste Aufgabe von Kidibo dazu schreiben soll oder nicht?

CU, nächster Teil Morgen!;)

Wieder ein supi Teil!! Mir egal wie du den Kaioshin schreibst und zum zweiten ja sollst du!! :lol2: Freue mich schon auf den morigen!!

War nicht so gemeint:D Oder doch?
Kaio Shin ist Kaioshin, das ist doch egal!
Ja, die erste Aufgabe interresiert mich auch(da bin ich Diamond einer Meinung)

sooo, jetzt hab ich deine ff endlich auch zu ende gelesen!!!
einfach nur genial!!! :kawaii:
-respekt!- ;)
weiter so!!! :knuddel:
du hast es echt geschafft, die spannung vom anfang aufrecht zu erhalten!! :) (<-- z.b. siehe traum)
die schreibweise von unserem kleinen süßen
(issa nich niiedlich? :kawaii: )
punker ist doch völlig nebensächlich!
schreib ihn, wie du´s für richtig hältst!
freue mich schon auf den (leider erst) morgigen teil!! :lol2:

@Silvermoon: Gut will mal nicht so sein also kommt noch ein Teil!

Ich fühlte mich richtig glücklich, aber auch etwas traurig, da andere nicht dieses Glück besaßen.
„So, kommen wir nun zu deiner ersten Aufgabe!“
„Du wirst in die Vergangenheit reisen und dort jemanden daran hindern, das dieser mit einer Zeitmaschine, die er gerade erst erfunden hat, in die Zukunft reist. Schließe mal deine Augen und sage mir was du in der Zukunft siehst!“
Ich schloss die Augen und sah in die Zukunft ich erschrak und antwortete.
„Ich sehe nichts es ist alles Volkomen weiß!“
„Genau, dieser Mann wird wenn er in die Zukunft reist ein Loch hinter sich herziehen mit dem er alles in der Vergangenheit bis in die Zukunft in die er fliegt zerstören, zwar macht er das nicht mit Absicht aber trotzdem musst du etwas dagegen unternehmen. In Raum der Zeit bist du immer außerhalb von Raum und Zeit, also kann hier nichts passieren, trotzdem wärst du hier eingesperrt, denn du kannst dann nirgendwo mehr hin, nicht einmal in das Jenseits da dieses mit dem Universum verknüpft ist!“ (ich hoffe ihr habt das halbwegs verstanden)
„Du kannst kein Portal öffnen da du die Welt nicht kennst, also gehe in den hinteren Teil des Raumes also zu den roten Portalen!“
Ich lief los und kam dann auch an den roten Portalen an.
„Welches soll ich nehmen?“
„Ich zeige es dir, du musst später lernen, Auren auch aus sehr weiter Entfernung zu erkennen und mit der Hilfe das du in die Zukunft sehen kannst diese Auren in der Vergangenheit oder Zukunft zu finden.“
Nach dieser Rede, betrat ich das Portal das mir der Kaio Shin gezeigt hatte. Als ich auf der anderen Seite stand, war ich auf meinen eigenen Heimatplaneten.
„Ich hab dir vergessen zu sagen das du wieder zu dem Standpunkt zurück kommst von dem du zuletzt in der Vergangenheit oder Zukunft warst, in dem fall eben dein Heimatplanet, aber keine Angst du musst nicht auf einen anderen Planeten, denn genau hier auf deinem Heimatplaneten ist unser gesuchter Mann. Du kannst übrigens auch gelbe Portale mit der gesuchten Aura öffnen, um so schneller zum Ziel in dieser Zeit zu kommen.“
Ich machte mich auf den Weg zu dem Erfinder der Zeitmaschine. Nach einer Weile kam ich dann auch bei diesem an, wir waren nicht gerade weit in der Vergangenheit, denn die Städte sahen unseren heutigen sehr ähnlich, trotzdem waren mache Dinge noch Primitiv. Als ich vor einem großen Labor stand, sah ich auch den Erfinder den ich suchte.

CU!;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten