DBZ: Krieger der Zeiten

Hier gehts weiter!

Er hatte keine Zeit dem FF auszuweichen, er hielt nur sein Schwert in der Hand und dachte sich das es sein Ende wäre, doch als der FF auf ihn Traf passierte etwas seltsames.
Der FF Traf zuerst auf das Schwert und dieses machte etwas ganz komisches, es absorbierte die Energie des FF. Es dauerte aber eine Weile bis diese große Energie sich in dem Schwert befand. Als Zorijo sah das der FF in das Schwert gezogen wurde, freute er sich etwas, doch als er spürte das, das Schwert immer schwerer wurde legte sich seine Freude wieder. Trunks der sah das seine Attacke nicht viel genützt hatte, war über dieses Schwert sehr überrascht. Zorijo hatte immer mehr Probleme das Schwert zu halten, bis er vor Erschöpfung zusammen brach und das Schwert fielen lies. Trunks der das sah schwebte langsam zu Boden und starrte dann das Schwert an. Er hatte nichts mehr von Zorijo zu befürchten, deshalb lief er wieder zu seinen Vater. Zorijo sammelte langsam wieder Kraft um Aufstehen zu können, doch er brauchte ziemlich lange da er fast am Ende seiner Kraft war.

CU!;)

Ich habe vielleicht morgen nicht bzw. kaum die Zeit weiter zuschreiben, da ich morgen beim Beta Test von AO (Anarchie Online) teilnehme!
Werde aber versuchen das ich mindestens einen Teil schreibe!

CU! ;)

Hi, der teil war wieder spitze!
@Majin-SSJVegeta: gohan wurde nicht zum ultra saiyajin, sondern gleich zum ssj2! vegeta hätte auch den ultra saiyajin erreichen können, er wusste damals (cellsaga) das der ultra sj nur mehr kraft bringt und den kämpfer dadurch verlangsamt!
mfg

Ich hatte auch gedacht das Ultra SJ gleich SSJ 2 ist!
Aber irgendwie hast du recht das kann nicht stimmen!
Ich werde es gleich mal ändern, Danke!

CU, der nächste Teil kommt erst heut Abend!

Hier ist der nächste Teil, hoffe er gefällt euch!

Trunks der das sah schwebte langsam zu Boden und starrte dann das Schwert an. Er hatte nichts mehr von Zorijo zu befürchten, deshalb lief er wieder zu seinen Vater. Zorijo sammelte langsam wieder Kraft um Aufstehen zu können, doch er brauchte ziemlich lange da er fast am Ende seiner Kraft war.
Vegeta kam langsam wieder zu Bewusstsein und sah das sein Sohn auf ihn zu lief, als er nach Zorijo suchte sah er, dass dieser ebenfalls am Boden, so wie er selbst. Vegeta versuchte sich wieder aufzurichten, mit großer mühe schaffte er es dann aber. Zorijo machte das gleiche, da er aber in besserer Verfassung als Vegeta war, stand er etwas schneller, wenn auch etwas unsicher. Trunks der gerade bei seinen Vater ankam half ihm wieder auf die Beine zu kommen. Zorijo der in zwischen wieder stand, versuchte sein Schwert auf zu heben, obwohl er wusste dass es so schwer war. Er bückte ich und griff an den Griff des Schwertes um es aufheben zukönnen, er schaffte es das Schwert einige cm vom Boden hoch zu bekommen, doch lies es dann wieder fallen. Trotzdem spürte er das, das Schwert wieder etwas leichter geworden war. Zorijo setzte sich auf die Wiese und erholte sich erst einmal. Trunks der seinen Vater auf die Beine geholfen hatte sah das sich Zorijo erholen wollte. Plötzlich sagte Trunks Vater „los mein Sohn, mach diese grüne Witzfigur Platt, er hat es nicht verdient am leben zu bleiben!“
„Er hat meinen Vater auf dem Gewissen, wenn auch in einer anderen Zeit. Los mein, Sohn mach ihn Platt du musst uns Saiyajins von diesem grünen Ekel befreien!“, danach wurde Vegeta wieder bewusstlos. Trunks wollte seinen Vater natürlich nicht enttäuschen, auch wenn es ihm etwas schwer fiel Zorijo gleich zu töten. Er lief auf Zorijo zu, dieser bemerkte es obwohl er die Augen zu hatte. Als Trunks noch einige Meter von Zorijo wegwar, nahm er seine Hände nach hinten und sammelte Kraft für einen zweiten Final Flash. Als er fertig war mit dem Bündeln der Energie rief er „FINAL FLASH“ und eine Energie Kugel flog auf Zorijo zu. Zorijo verschwant aber noch bevor Trunks „Final Flash“ rief, er konnte dieser Attacke ausweichen und rannte so schnell wie er nur konnte zum Zeit-Schwert, da er sich etwas Erholen konnte hatte seine Kraft wieder etwas zu genommen.

CU!;)

Hier kommt der nächste Teil!
@SSj5 Goku-Jr.: Tut mir leid das ich nicht so lange Texte schreibe!
@ all: Danke das ihr meine FF trotzdem lest!

Zorijo verschwant aber noch bevor Trunks „Final Flash“ rief, er konnte dieser Attacke ausweichen und rannte so schnell wie er nur konnte zum Zeit-Schwert, da er sich etwas Erholen konnte hatte seine Kraft wieder etwas zu genommen.
Zorijo wusste das er diesmal das Schwert mit aller Kraft aufheben musste, sonst wäre dies heut sein letzter Tag. Als er beim Schwert war, hoffte er das es ihm gelingen würde dies auf zu heben. Er griff wieder an den Griff des Schwertes und hob es auf, er schaffte dies zwar aber musste sich richtig anstrengen um es nicht wieder fallen zu lassen. Trunks der merkte das Zorijo seinem FF ausgewichen war, suchte ihn bis er sah das dieser sein Schwert wieder in der Hand hatte. Zorijo wusste das er so keine Chance gegen Trunks hatte, wenn er sein Schwert kaum bewegen konnte, deshalb Konzentrierte er sich und machte einen Spalt der in den Raum der Zeit führte. Trunk der dies sah rannte auf Zorijo zu „er darf nicht entkommen, wer weiß welchen Schaden er in anderen Zeiten anrichtet!“ Doch als er sah wie Zorijo in den Spalt gezogen wurde bremste er ab, er sah nur noch wie der Spalt sich langsam auflöste und verschwant. Er fiel auf die Knie und drückte seine Hände in das Gras. „Ich hab es nicht geschafft, warum nicht, ich bin eine Enttäuschung für meinen Vater und auch für alle anderen Menschen.“ rief Trunks ganz verzweifelt. Doch plötzlich öffnete sich ein weiterer Spalt ganz in der nähe von ihm.

CU!;)

Der Teil war etwas kurz, darum kommt noch ein kurzer, damit der Teil länger wird!:D

Er fiel auf die Knie und drückte seine Hände in das Gras. „Ich hab es nicht geschafft, warum nicht, ich bin eine Enttäuschung für meinen Vater und auch für alle anderen Menschen.“ rief Trunks ganz verzweifelt. Doch plötzlich öffnete sich ein weiterer Spalt ganz in der nähe von ihm.
Trunks erschrak als er diesen Spalt sah, er dachte zuerst das Zorijo zurück kommt, doch plötzlich kam eine kleine schwarze Gestalt aus dem Spalt. Diese schwarze Gestalt sah ähnlich aus wie Babidi, bloß das dieser noch eine Brille auf der Nase (falls man das eine Nase nennen kann, was Babidi hatte *g*) hatte und eben schwarz aussah. Die Gestalt kam aus dem Spalt, der sich hinter ihr wieder schloss. Trunks sah diese Gestallt an und fragte sich wer das sein könnte, die Gestallt drehte ihren Kopf zu Trunks und rief „du musst der Junge sein der mit diesem Zorijo gekämpft hatte. Trunks erschrak etwas und nickte danach leicht „woher weißt du das?“ murmelte Trunks. „Ich hatte dich eine Weile beobachtet“ antwortete diese Gestallt „mein Name ist Kidibo, ich bin der Wächter der Zeit!“ Trunks konnte sich nicht vorstellen das diese Gestallt der Wächter der Zeit sein soll. „Glaub mir ruhig das ich der Wächter der Zeit bin!“ Trunks erschrak „woher wusstet ihr was ich denke?“ „Ganz einfach ich kann Gedanken lesen, irgendwie ist es dann auch logisch das ich weiß was du denkst, oder?“ Trunks schwieg aber fragte dann Kidibo „warum siehst du eigentlich Babidi den Zauberer so ähnlich?“ „Das ist eine lange, na ja vielleicht doch nicht so lange Geschichte, willst du sie hören?“

Will Trunks die Geschichte hören?
Antwortet bitte!

CU!;)

Ich glaube Trunks will die Geschichte lesen und ich auch!!!! Also mach weiter, dass war mal wieder zwei super Teile!!! :lol2:

Kaum ist mann eine Weile nicht in diesem Thread, schon sind wieder drei Aktualisierungen drin.
Die waren einfach wieder klasse! Schreib weiter, lass dir aber zeit und schreib' dafür ein bisschen mehr, dann lesen auch mehr die FF!
Kleiner Tipp:D

Sorry das heute nichts kam hole ich morgen nach, aber leider erst abends, da meine Eltern mich wiedermal irgendwo hin schleppen!
Leider ist meine Mutter so was ähnliches wie ein Chi Chi Klon daher kann sie ein wirklich mit ihrer Wortwahl überzeugen!

CU, morgen kommt ein langer Teil!;)

Zurück
Oben Unten