DBZ Fan Synchronisation

Original geschrieben von Rac

Gut, ich mach den selben Clip nochmal mit natürlicher Stimme.

PS. Soll ich das "Aufpower-Brummen und Stöhnen" so lassen, oder wie?

Die erste hälfte vom aufpowern klang ein bisschen lahm da kannste schon etwas mehr kraft in die stimme legen dei 2 hälfte war sehr gut.

VIELLEICHT heute erster Clip von mir!

Hey Leute!
Ich saug mir mal heute einen Clip von irgendeiner Site und synche ihn,so gut ich kann.Dann,wenn er klein genug ist,stelle ich ihn ins Forum.Ich nehm wahrscheinlich n Ausschnitt aus nem Movie.(AMI Version)

P.S.: Das mit dem Stimmen rausfiltern lass ich lieber.Haut bei mir sowieso nicht hin!

Wo hier grad Tiefe-Stimmen-Samples gepostet werden, dachte ich mir, ich mach auch mal eins. Aber nicht lachen!! ;)
Der Text ist übrigens aus einer Grabesinschrift aus Quest for Glory 4 (kennt vermutlich keiner...) Na dann...

Aber auch bei mir gilt: Je tiefer/höher die Stimme verstellt ist, desto mehr gehen die Emotionen dahin. Zum Glück waren in meinem Sample keine großen Emotionen nötig ;)

Original geschrieben von kamehamedideldü
so ich hab mich selber mal auf die suche gemacht und ein sehr gutes programm gefunden !
um zu schneiden und bearbeiten!
ich habe die frühere demoversio0n auch schon gehabt! ist echt easy und professionell!
habe jetzt die 4.0 gefunden!
es ist zwar nur eine demo aber als demo kann man ganz schön viel machen !
wär ich blos früher auf die idee gekommen! ich trottel
falls es euch beim fundub hilft hier!

Link Removed

so hoffe konnte auch mal helfen :D!

Hey,Kamehamekrimskrams,
Haste ne Anleitung für das Teil?
Scheint ganz gut zu sein...
Helf mir bitte...!!!!

Original geschrieben von Mini-Gohan
wenn ihr noch einen erzähler sucht(*hoff*), dann schick ich euch mal ein sample, hoffentlich habt ihr noch keinen? hier mal mein sample:

Yoo, deine Stimme passt für Erzähler, ich würde dich auch mal für Kaio vorschlagen.

echt? und wie stehts mit dem erzähler? aber ich würde natürlich auch gerne jemand anderen synchen, aber am Liebsten würde ich den Erzähler machen....

Zurück
Oben Unten