DBZ Fan Synchronisation

Ich habe nun einen Clip fertig gesyncht,kann ihn jedoch nicht anhängen,da er 1,99MB gross ist.Kann irgendeiner von euch die Datei hochladen???

@ rac!

merk mich einfach mal vor ! es ist schwer selber einzuschätzen was man gut spielen kann! :D ich weis nicht einmal ob meine stimme überhaupt in so was reinpasst ! aber ich wollt es gern mal probieren!
thanks! ;)

@ zapan! sag wo ich machs gerne!

Nö rauer nicht, aber das Mikro könntest du etwas weiter weg halten. Es rauscht nämlich tierisch.
Sonst sehr gut. Die Stimme passt.

sorry,ist wohl der falsche thread,hab aber nur den hier gefunden!!!

kann mal jemand den link zur neuesten version von der fandubfolge 30 von dragonballz bereitstellen,danke im vorraus!

Original geschrieben von DensetsuGoku

Jo, gut geworden, is die Lache auch deine? Nimm mal einen längern Clip xD ber sonst geil!

Yup, die Lache ist auch meine. Hab nur ein wenig Hall reingebaut, sonst nichts bearbeitet.
Einen Längeren Clip!? Mmh, der würde vielleicht zu groß werden und außerdem sprechen ja andere Charas dazwischen. Das würde blöd kommen, da ich meist nicht die Stimmen rausfiltern kann, sondern alles ursprüngliche wegmachen muss.
Außerdem gibts nicht soooo viele Clips in MPEG oder AVI, in denen Cell viel labbert und Sachen aus Episode 184 will ich noch nicht machen, die hebe ich mir auf, hehe, ich muss ja auch was dann zu tun haben ;) .
Aber ich schau mal...

Original geschrieben von Rac

Yup, die Lache ist auch meine. Hab nur ein wenig Hall reingebaut, sonst nichts bearbeitet.
Einen Längeren Clip!? Mmh, der würde vielleicht zu groß werden und außerdem sprechen ja andere Charas dazwischen. Das würde blöd kommen, da ich meist nicht die Stimmen rausfiltern kann, sondern alles ursprüngliche wegmachen muss.
Außerdem gibts nicht soooo viele Clips in MPEG oder AVI, in denen Cell viel labbert und Sachen aus Episode 184 will ich noch nicht machen, die hebe ich mir auf, hehe, ich muss ja auch was dann zu tun haben ;) .
Aber ich schau mal...

Hey Rac, hast du wirklich gut hinbekommen. Großes Lob. Nur wie gesagt müsstest du mal einen längeren Clip machen^^

Original geschrieben von SSJ4-Goku

Hey Rac, hast du wirklich gut hinbekommen. Großes Lob. Nur wie gesagt müsstest du mal einen längeren Clip machen^^

Könnt ihr euch nicht gedulden, bis wir 184 in Angriff nehmen?! :D
Nagut, wenn ihr auf Knien bettelt, vielleicht :D MUUUHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!
Ich versuch`s ;)...

Also ich lass mal meine Kommentare ab, bitte nur nicht hauen, sie sind immerhin ehrlich und kommt von Herzen :D

SSJ4: Am besten hat mir dein Hrrrch am Ende gefallen, ansonsten hört es sich an als hätte Piccolo zuviel geraucht, das Son Goku hörte sich irgendwie nach "Ey Lan, was du wollen?" an ;)
Ansonsten würde ich nen bißchen klarer sprechen, die Betonung auf "Mit diesen Ärschen" klang seltsam :)

Densetsu: Also deine Stimme hat das gewisse etwas, nur passt sie nicht so recht zu Kenshin. Sagen wir so, sie hörte sich in der Szene nicht sehr vertrauenswürdig an, ich würde Kenshin mit der Stimme als lügenden Vagabunden und Landstreicher halten, der mich gerade verar-schen will ^_^

Rac: Deine Stimme gefällt mir wirklich sehr gut! Deine Lache klang richtig böse und du bist ja ziemlich gemein ;) Nur finde ich, dass deine Stimme an sich zu hoch/nett für Cell klingt. (Ja hört sich jetzt ein wenig komisch an)
Lass doch mal richtig die Sau raus und sprich mal gaaanz tief, wie hört sich das denn dann an? :)

Ansonsten: Macht weiter, solang es euch Spaß macht, is nur meine bescheidene Meinung :cool: :rolleyes:

Original geschrieben von Dunkelheit
Also ich lass mal meine Kommentare ab, bitte nur nicht hauen, sie sind immerhin ehrlich und kommt von Herzen :D

SSJ4: Am besten hat mir dein Hrrrch am Ende gefallen, ansonsten hört es sich an als hätte Piccolo zuviel geraucht, das Son Goku hörte sich irgendwie nach "Ey Lan, was du wollen?" an ;)
Ansonsten würde ich nen bißchen klarer sprechen, die Betonung auf "Mit diesen Ärschen" klang seltsam :)

Densetsu: Also deine Stimme hat das gewisse etwas, nur passt sie nicht so recht zu Kenshin. Sagen wir so, sie hörte sich in der Szene nicht sehr vertrauenswürdig an, ich würde Kenshin mit der Stimme als lügenden Vagabunden und Landstreicher halten, der mich gerade verar-schen will ^_^

Rac: Deine Stimme gefällt mir wirklich sehr gut! Deine Lache klang richtig böse und du bist ja ziemlich gemein ;) Nur finde ich, dass deine Stimme an sich zu hoch/nett für Cell klingt. (Ja hört sich jetzt ein wenig komisch an)
Lass doch mal richtig die Sau raus und sprich mal gaaanz tief, wie hört sich das denn dann an? :)

Ansonsten: Macht weiter, solang es euch Spaß macht, is nur meine bescheidene Meinung :cool: :rolleyes:
Warum sagen (fast) alle ich habe ne Raucherstimme ? sweatdrop
Naja, das mit der Aussprache von "den Ärschen" lag wahrscheinlich daran, das ich da schlucken musste :D

Original geschrieben von Dunkelheit

Ich kenn den Charakter von Kenshin gar nicht, da ich bis jetzt nur2 Folgen von der Anime Serie kenne, die Manga sind hier in Spanien (auf Gran Canaria :dodgy:) schwer zu finden, ich habe ihn da nur so wiedergegeben wie die Situation aussah.

gut platoon !
AN alle respekt !
ich finde wir sollten uns ein muster clip aussuchen !
also auf deutsch::)
ein clip für alle und dann sollte man daraus den ersteindruck entnehmen und zu ordnen was zu wem passen würde damit jeder die gleiche chance hat oder?

PS: erlich gesagt etwas peinlich:
ich würde gerne wissen mit welchem programm ihr das syncht damit man die lippensyncho gut hinbekommt!
danke ;)

und wie kann ich euch zb. einen clip zur verfügung stellen (im forum ) soweit ich weis mus man das ins net laden (auf irgend einen server) und dann von dort den link angeben!
kann man das vieleicht auch von festplatte oder so oder direkt von zb. meine festplatte auf dieses forum linken?
danke

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von kamehamedideldü
gut platoon !
AN alle respekt !
ich finde wir sollten uns ein muster clip aussuchen !
also auf deutsch::)
ein clip für alle und dann sollte man daraus den ersteindruck entnehmen und zu ordnen was zu wem passen würde damit jeder die gleiche chance hat oder?

PS: erlich gesagt etwas peinlich:
ich würde gerne wissen mit welchem programm ihr das syncht damit man die lippensyncho gut hinbekommt!
danke ;)

Ich habe das zwar schon sooo oft erwähnt aber dann eben nochmal :D
Ich mache das mit Magix Music Studio 7 DeLuxe

Wenn du ne Seite findest wo du es herbekommst, dann kannst du es dir daugen. Ich habe es mir aber ehrlich gekauft. Du kannst ja mal bei nachschauen. Da haben die alles mögliche.

Original geschrieben von SSJ4-Goku
Wenn du ne Seite findest wo du es herbekommst, dann kannst du es dir daugen. Ich habe es mir aber ehrlich gekauft. Du kannst ja mal bei nachschauen. Da haben die alles mögliche.

also ich hab schon mal die demo von MAGIX music maker generation 6 glaubst du das , daß für diese sache reicht!

Zurück
Oben Unten