DBZ Fan Synchronisation

Original geschrieben von Rac

Hä?!
Movie2?!
Der mit Tales ist doch der dritte oder?

BTW. Ich hab Clips für Yamchu, aber die sind für einen Kumple "reserviert". Wir wollten heute Samples machen.
Aber ich bin ja kein Schwein :D und schick Cell Soldier auch welche, wenn sie nicht zu groß sind.

Ja? Der dritte? Mist :p jetzt haben wir schon den Movie mit Tales gefiltert, naja egal :D

Besser so!!
Movie 3 ist goiler als der zweite.

BTW. Wahrscheinlich kann ich heute endlich meinen Rechner formatieren, so das ich zum "Treffen" morgen kommen kann.
Tales ist schon vergeben?! Mist! :D
Dann der große, der den Baum pflanzt. Mal sehen.

*heul*

Jetzt hab ich einen Clip fertig und kann ihn nicht online stellen,da er zu groß ist.*heul*:bawling:
Niemand konnte mir helfen...
Denen,die helfen wollten,danke ich nochmal.
Ich suche auch nicht weiter nach Proggs,da das ja sowieso nichts wird!:(
Also:
Kann ich euch leider meinen Clip nicht zeigen.

Trotzdem würde mich noch mal interresieren,warum manche so ein Geheimnis um ihre Programme machen.
Ich denke,dass manche von euch auch die Hilfe von Kostenlosen Proggs nutzen!

P.S.:Ich werde mich um 12.00 Uhr mal melden(für den Film).

wo kann man eigentlich die msn user namen herkriegen?

ich bin

golmrbone

@ Densetsu Goku

schick mal bitte die URL deines Clans^^

Oops. Da war ja noch der Cookie von meinem Kumpel aktiev. Nicht wundern. Den Beitrag über mir hab ich (Rac) geschrieben.

Original geschrieben von Tsubasa2k1
Deine Stimme klingt ein bisschen jung IMO.
Und wolltest du nicht einen VIDEO Clip machen?!
Denn Ich kann nur was hören.

Das wollte ich auch,hab ich auch,jedoch ist er zu gross(ca.23Mb).
Mit einem Codec zu komprimieren hab ich auch schon versucht.MMM ist einfach ein SCHEISS Progg.Und bei Virtual Dub ist es genau die gleiche Sch****.
P.S.:Die Datei hat zwar MPEG-Format,ist aber nur Audio)

Naja,bis dann!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, leider haben sich DensetsuGoku und Platoon nicht beim "Trefen" um 12 Uhr blicken lassen.
Also können wir noch nichts sagen. Wenn wir heute sie heute nicht noch "sehen" treffen wir uns morgen um 16 Uhr und besprechen alles.

16uhr? shit! ich bin erst gegen 18uhr zu hause! mist, kann ich mich trotzdem als Sprecher für den erzähler bewerben? wenn ja, kann ich die entsprechenden Sprach-Samples schicken, also nur ton, oder brauch ich dafür so ein video-proggie? hoffe, es wird ein Erzähler benötigt......

Ja es wird Kaio-Sama=Erzähler benötigt. Und wenn es nach mir ginge *g* , würdest du es machen ;) . Das Treffen wird allerdings erst um 18 UHR sein, wir haben es geändert.

Also wer mitmachen will: heute( 25.2.02) MSN Messenger Treffen um 18 Uhr.

nova_rac@hotmail.com

Status für Movie 3:

Übersetzung- Rac (das bin ich :D)

Rollen:

-Goku DG
-Gohan Gotenkz
-Piccolo SSJ4
-Shenlong Rac
-Haiyah Dragon Dunkelheit
-Oolong Swen
-Kuririn Zuckuero
-Kaio-Sama Mini-Gohan
-Tenshinhan Mini-Gohan
-Tales Platoon
-Raisin 1. Zwilling Dunkelheit
-Peanut 2. Zwilling Dunkelheit
-Der Typ mit den Ketten Rac

Wir suchen noch/bzw. noch nicht 100&ig vergeben:

-Muten Roshi
-Pool
-Bulma
-Chichi
-Vater
-mit Tochter
-Dieser Cyborg Verschnitt
-Der Breite
-Chao Zu
-Yamucha

Alles AFAIK!!!!!!

Wer mitmachen will:

MSN

nova_rac@hotmail.com
oder TiMe_WaRe@t-online.de

Konnte leider nicht

Hi Leute!
Ich konnte leider gestern nicht kommen,da ich aufn Geburtstag vomn Freund war.Aber da noch so viele Rollen zu vergeben sind,kann ich doch noch bestimmt mitmachen,oder???

Status für Movie 3:

Übersetzung- Rac (das bin ich :D)

Rollen:

-Tenshinhan Mini-Gohan

Wir suchen noch/bzw. noch nicht 100&ig vergeben:

-Der Breite

Alles AFAIK!!!!!!

Also so wie ich das gestern verstanden hatte, sollte mein Bruder die beiden Rollen übernehmen (oder hatte einer was plötzlich dagegen?).

Ich hoffe doch sehr, dass sich das jetzt nicht kurzfristig geändert hat, mein Bruder freut sich schon so sehr drauf Tenshinhan zu sprechen (und er hat auch ne ziemlich gute Stimme: Tief und männlich :cool: )

€dit: Ach ja du Arbeitstier, als Übersetzungs-Checker kannst du mich anmelden :P (*übersetzn will :dodgy: *)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Konnte leider nicht

Original geschrieben von M.Zapan
Hi Leute!
Ich konnte leider gestern nicht kommen,da ich aufn Geburtstag vomn Freund war.Aber da noch so viele Rollen zu vergeben sind,kann ich doch noch bestimmt mitmachen,oder???

Sicher.

@Darky: Ähm....hab ich was falsch verstanden?! Ist dein Brother nicht Mini-Gohan...., oder was war da gestern für ein Durcheinander?!
Ich bin bis 18:00 online. Danch erst wieder um 20:15. Wer was klären will, dann um diese Zeiten.

Re: Re: Konnte leider nicht

Sicher.

@Darky: Ähm....hab ich was falsch verstanden?! Ist dein Brother nicht Mini-Gohan...., oder was war da gestern für ein Durcheinander?!
Ich bin bis 18:00 online. Danch erst wieder um 20:15. Wer was klären will, dann um diese Zeiten.

NEE! :)
Mini-Gohan nannte sich ja im Chat Patrick und ich fand das halt so verwirrend, weil mein Bruder ebenfalls Patrick heißt ^^

Also wie gesagt Mini-Gohan wollte Kaio sprechen, das weiß ich noch, aber an Tien und Irokesen-Guy war eigentlich nur mein Brother interessiert. (nennt sich nEo_JeRichO, mal überreden, dass der sich hier mal anmeldet)

Zurück
Oben Unten