Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Stelo
Hey Ich will auch was sprechen is noch was frei?
Ich wäre bereit Chibi Trunks und Trunks zu sprechenOriginal geschrieben von Rac
Für Movie 3, den wir garde mache ist noch Pool und eine
männlich Nebenrolle(Der Vater ) frei.
Sonst allgemein noch:
-Boo
-Chibi-Trunks
- mehr fallen mir nicht ein
Kommt aber auf die Folgen/Movies an, die wir machen.
Wer mitmachen will, per MSN melden
nova_rac@hotmail.com
Original geschrieben von stLynx
Aaaalso, ihr habt es so gewollt, ne detaillierte Kritik:
Startseite & Design:
Design ist nicht übermäßig, eher schlicht. Ich würd sogar soweit gehend zu sagen: Passend. Ich mags nicht so sehr, wenn diese kleinen, fast privaten Seiten meinen, ein großes Design mit ewigen Ladezeiten einbauen zu müssen... Die Newskästen könnte man noch etwas schöner machen, vielleicht einfach nur die Zeile, in der Schreiberling und Datum stehen, farbig unterlegen oder so. Ich sehe den Zweck dieses komischen zerschnittenen Puzzle (?)-Bildes links in der Spalte nicht ganz, naja, da hätte ich ein anderes Pic hingetan, das rechts ist klasse, da eine Liste zum Direktdownload der großen Projekte ist ne Klasse-Idee. Sonst nur Kleinigkeiten: Wieso "; )" hinter dem "DivX" rechts in der Spalte? Kann es sein, dass der Counter nicht äh countet?
Bei mir steht er auf 0, obwohl ich doch zumindest schon da war... Gedanken machen würd ich mir noch, die Umfrage umzuplatzieren, da unten sieht man sie nicht so gut. Und ähm ist die Gohan-SSJ-Folge nicht Nr. 184? In der Umfrage steht 186...
Links:
Kann man ja net viel zu sagen, ich frage mich nur, wieso ganz unten erst der "Zurück"-Link ist und dann eine Zeile drunter "gepostet von..."?! Wenn schon der Geposted-Hinweis, dann doch in eine Zeile mit dem Zurück-Link bitte, das sieht so hm seltsam aus.
Clipsection:
Muss man nicht meckern, kann man aber. Also man kann das durchaus so machen, wie ihr es gemacht habt, schlecht ist es nicht, man könnte sich aber alternativ überlegen, die Downloads vielleicht als eine Art Tabelle darzustellen... Mit Sprecher, Größe, Name und Downloadlink als Spalten und dann eben pro File eine Zeile... Müsste man mal testen, wie das aussähe.
History:
Ja, ich geb's ja zu, bin zu faul, mir das jetzt alles durchzulesen
Members, Projekte:
Informativ, ja. Kann ich sonst nix zu sagen.
Rac's Welt:
Najaaaaa... Eine schöne "Kaioken" ist das bei euch, keine "Kaiokn"? Da is mir die "Kaiokn" doch lieber als die "Kaio--ken"...Und wer ist eigentlich Jim Curry?
![]()
Ach, und kann das Prog/Script, das ihr benutzt keine Entertaste oder so? Dieser Vergleich am Ende sieht nämlich absolut chaotisch aus...
Allgemein noch was:
Wieso ist die Umfrage nur auf der Startseite? Die könnte man doch auf jede Seite machen, wenn ihr das nun schon in PHP macht...
Original geschrieben von Dunkelheit
Ich seh' das wohl richtig, dass ich und mein Bruder jetzt nicht mehr zum Projekt dazu gehören, oder?
(soweit ich es in Erinnerung hatte sollte im 3. Movie ich die Rolle des Hiya Dragon & der missratenen Zwillinge übernehmen und mein Bruder von Tien)
Verstehe bloß nicht, wieso. Ich habe nirgendswo gelesen, oder gehört, dass es zwischenzeitlich mal wieder Treffen bei MSN oder so gab.
Original geschrieben von jcn1984
inzwischen bin ich der tenshinhan sprecher sweatdrop
Super...bin begeistert.
Schätze also, dass dann auch die andere Rolle die für meinen Bruder vorhergesehen war vergeben ist, richtig?
(nämlich der Irokesen-Verschnitt-Schurke, einer von Tales' Handlangern)
Super...bin begeistert.
Schätze also, dass dann auch die andere Rolle die für meinen Bruder vorhergesehen war vergeben ist, richtig?
(nämlich der Irokesen-Verschnitt-Schurke, einer von Tales' Handlangern)