DBZ Fan Synchronisation

Wer hat MMM???

Wer von euch erstellt seine Clips mit dem Magix Music Maker 7?Kann mir dann jemand sagen,wie ich meine Clips klein bekomm?Meine werden komischerweise immer so um die 80,00MB gross!!!Oder gibt es spezielle Proggs mit denen man Clips komprimieren kann???

Bitte,bitte helft mir!

Re: Wer hat MMM???

Original geschrieben von M.Zapan
Wer von euch erstellt seine Clips mit dem Magix Music Maker 7?Kann mir dann jemand sagen,wie ich meine Clips klein bekomm?Meine werden komischerweise immer so um die 80,00MB gross!!!Oder gibt es spezielle Proggs mit denen man Clips komprimieren kann???

Bitte,bitte helft mir!

Du musst sie mit Codexen komprimieren wobei sich DIVX empfiehlt.

@Platoon:

Wärst du mal so nett und würdest von den jetztigen Sprechern ne Liste anfertigen ?
Auch bitte von denen die nur vielleicht mitsprechen ?
Das interessiert mich jetzt mal^^

Also Leuts hier spricht euer cooler Organisator[Autogramme danach bitte :D] Also wir werden morgen damit beginnen, den Movie 2 zu bearbeiten, synchronisieren, texten. Ich bitte alle sich um 12 Uhr per MSN zu treffen. Diejeninigen, die bis jetzt keine Rolle haben melden sich bei mir, es sind sehr viele Rollen zu vergeben!!!! Downloaded euch den "MSN" unter MSN.com und setzt bei Kontkt einfügen folgende E-Mail Adresse ein(wenn ihr Platoon ärgern wollt) [platoonasd@hotmail.com].Oder ihr fügt meine Addy ein, da es sonst zuviel für Platoon wird [sunwuk0ng@hotmail.com]

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch schon aber da der ICQ fast nur zum zu 2. sprechen zu gebrauchen greifen wir auf MSN zurück mit dem es kein Problem ist einen Massenchat zu machen so einfach ist das.

nur mal dumm gefragt: wird für den Movie ein Erzähler benötigt? ich hab den zwar schon auf englisch gesehen, da war aber nur zum Schluss ein erzähler zu hören, glaub ich!? ich könnte natürlich auch jemand anderes synchen, je nachdem, was noch gebraucht wird.....

und warum geht nicht IRC???
Da kann man auch zusammen in einem raum chatten!

oder

man kann dann ja auch son channel wie #dbz-dub
oder #fandub

naja ich habe jedenfalls kein MSN und ich finde IRC ist dafür "beser" geeignet!

cu
Cell Soldier

Welchen Codec?

Hi!
Welchen Codec?
Ich hab alle ausprobiert und das kleinste,was einer hatte,war 20,5Mb!!!!!
Ich denke,dass liegt an dem Programm!
Gibt es noch andere gute Proggis,die umsonst sind und die Vidiofiles komprimieren können???

jo ich will auch mal die Liste sehen, wer noch nit besetzt ist!

Und @Rac ich glaube nicht, dass ich eine passende Stimme für c-16's Kopf habe!
Solche Gefuhls-Sprüche kann ich nicht so gut machen!

Könnte ich mir dann villeicht einen anderen Chara aussuchen?
Wenn ja, wärs goil!

cu

Ich kann keine genaue Liste machen, aber es sind eine menge Charas, z.b. TenShinHan, Yamcha, Chazu, Turles Handlanger, Bulma Chichi, Kaio

wer kann mir denn mal einen Clip von Yamchu schicken?
Aber bitte nicht so gross....
Ich hab nur ISDN....
2-3MB gehen aber noch!

thx, der mir einen schickt!
am besten von Movie 2

Original geschrieben von DensetsuGoku
Ich kann keine genaue Liste machen, aber es sind eine menge Charas, z.b. TenShinHan, Yamcha, Chazu, Turles Handlanger, Bulma Chichi, Kaio

Hä?!
Movie2?!
Der mit Tales ist doch der dritte oder?

BTW. Ich hab Clips für Yamchu, aber die sind für einen Kumple "reserviert". Wir wollten heute Samples machen.
Aber ich bin ja kein Schwein :D und schick Cell Soldier auch welche, wenn sie nicht zu groß sind.

Zurück
Oben Unten