DBZ Fan Synchronisation

Original geschrieben von kamehamedideldü

also ich hab schon mal die demo von MAGIX music maker generation 6 glaubst du das , daß für diese sache reicht!

ich weis nicht, ob es mit dem Music Maker geht. Und ausserdem weis ich nicht, ob man mit der Demo fertige Projekte speichern kann.

kannst du mir bitte sagen wieviel die vollversion hat (mb) danke für all!:D
und noch was was haltest du davon kennste die version
Magix Music Studio G6 DeLuxe?

Ohh das weis ich nicht.
Die 6er Version kenne ich nicht. Ich habe nur die 7er.

an wen soll ich meine bewerbungsaufnahme schicken? hoffe, ihr habt noch keinen Erzähler...., jedenfalls ist die datei zu groß, um sie hier zu posten:bawling: ich hoffe, einer hier kann mir helfen!?

an alle die helfen können!:)

also bräuchte ein programm womit man ganz einfach unkompliziert synchen kann ! und zwar so das es halbwegs gut geht !
falls sich jemand dazu verpflichtet fühlt einem verzweifelten user zu helfen , dann kann er das auch tun!
den ich sehe im moment nicht ein 160 mark für ein bischen spass auszugeben! habe mit auch die demo versionen verschiedener music programme geladen aber die sind alle zu komplex oder viel zu unbrauchbar oder einfach nicht freigeschaltet! (weil demo)

so falls mir jemand zur hand gehen würde wäre ich ihm seh dankbar und würde nicht zurückschrecken auch jedem meine dienste anzubieten!( was auch ohne eire hilfe eine selbstverständlichkeit ist)

wenn ihr ne shareware oder sonst was findet wo mit ich mich mal an die syncro ranmachen kann ohne irgendwie ein genie :homer: zu sein dann postet bitte ! oder filips2@t-online.de

Danke at all!
:rolleyes:

an alle die helfen können!:)

also bräuchte ein programm womit man ganz einfach unkompliziert synchen kann ! und zwar so das es halbwegs gut geht !
falls sich jemand dazu verpflichtet fühlt einem verzweifelten user zu helfen , dann kann er das auch tun!
den ich sehe im moment nicht ein 160 mark für ein bischen spass auszugeben! habe mit auch die demo versionen verschiedener music programme geladen aber die sind alle zu komplex oder viel zu unbrauchbar oder einfach nicht freigeschaltet! (weil demo)

so falls mir jemand zur hand gehen würde wäre ich ihm seh dankbar und würde nicht zurückschrecken auch jedem meine dienste anzubieten!( was auch ohne eire hilfe eine selbstverständlichkeit ist)

wenn ihr ne shareware oder sonst was findet wo mit ich mich mal an die syncro ranmachen kann ohne irgendwie ein genie :homer: zu sein dann postet bitte ! oder filips2@t-online.de

Danke at all!
:rolleyes:
Ich nehme mit den Windows Audiorecorder auf :D

Dabei lässt du den clip gleichzeitig spielen, ohne sound und spürichst dabei deinen Text.

@ rac !

ist es ein video das im deutschen fern noch nicht gezeigt wurde? denn dann warte ich bis diese folge kommt dann geb ich meine meinung ab! sory

Ja ist es. Aber IMo "spoilert" es nicht besonders.

so ich hab mich selber mal auf die suche gemacht und ein sehr gutes programm gefunden !
um zu schneiden und bearbeiten!
ich habe die frühere demoversio0n auch schon gehabt! ist echt easy und professionell!
habe jetzt die 4.0 gefunden!
es ist zwar nur eine demo aber als demo kann man ganz schön viel machen !
wär ich blos früher auf die idee gekommen! ich trottel
falls es euch beim fundub hilft hier!

Link Removed

so hoffe konnte auch mal helfen :D!

Nein Rac sprech wieder höher... Ich mag keine unglaublichen tiefen stimmen wenn sie nicht zum Character passen.
Sprech ihn wieder wie davor aber ansonsten top.

Original geschrieben von DensetsuGoku

Ich hab mit dein Video angesehen, ist ja ganz gut, aber du darfst nicht schmatzen *ggg*

Sonst etwas mit mehr Emotionen sprechen.

Schmatzen?! :D
Ist mir nicht aufgefallen. Sag mal bei welchen Satz.
Und das mit den Emotionen, tja, hab ja schon gesagt, wenn ich tief spreche, kann ich das nicht so gut. Deshalb bin ich für meine natürliche Stimme.
Was sagen die anderen?

Original geschrieben von Platoon
Nein Rac sprech wieder höher... Ich mag keine unglaublichen tiefen stimmen wenn sie nicht zum Character passen.
Sprech ihn wieder wie davor aber ansonsten top.

Was denn nu?! :D

Mal mehr Antworten abwarten.

Es ist so das man die besten Emotionen hinbekommt wenn man normal spricht und deine Stimme ist wirklich tief genug um Cell auch normal zu sprechen

Original geschrieben von Platoon
Es ist so das man die besten Emotionen hinbekommt wenn man normal spricht und deine Stimme ist wirklich tief genug um Cell auch normal zu sprechen

Mhm, gut, wenn du`s sagts. :D

Aber nicht das nachher alle meckern... :D

Original geschrieben von Rac

Mhm, gut, wenn du`s sagts. :D

Aber nicht das nachher alle meckern... :D

Also ich fands ganz gut. Nur wie schon gesagt, sprich wieder normal^^
Ich weis wie schwer das ist mit tiefgestellter Stimme emotionen rüberzubringen. Ich habe gestern noch ein Sample an Platoon geschickt in dem ich GANZ tief gesprochen habe und das war nicht gerade der "Emotionshammer" ^^

Original geschrieben von SSJ4-Goku

Also ich fands ganz gut. Nur wie schon gesagt, sprich wieder normal^^
Ich weis wie schwer das ist mit tiefgestellter Stimme emotionen rüberzubringen. Ich habe gestern noch ein Sample an Platoon geschickt in dem ich GANZ tief gesprochen habe und das war nicht gerade der "Emotionshammer" ^^

Gut, ich mach den selben Clip nochmal mit natürlicher Stimme.

PS. Soll ich das "Aufpower-Brummen und Stöhnen" so lassen, oder wie?

Zurück
Oben Unten