DBZ Fan Synchronisation

Original geschrieben von Rac
Ha, ich guck gleich, aber vorher noch´ne Frage :D :

Welche Folge kommt als nächstes?

Die andern haben gemeint, dass jetzt Folge 184 gesyncht wird, also nehm ich das mal stark an.

@Trunkz2001
Kauf schonmal ne Packung Hutenbonbons ^^

Gottseidank schreit Cell in der Folge nicht :D .
Nee, hätte aber schon gern, dass wir irgendwann eine Folge synchen, wo er schreit. Sonst haben die Nachbarn gar keinen Grund mehr zu meckern :D .

Achja, ein kumpel von mir könnte Oolong sprechen, er ist auch so versaut :D (wenn er nochmal vorkommt).

Original geschrieben von DensetsuGoku
Ja, wenn Ihr Euch als Sprecher bewerben wollt Euch unterhalten wollt welche Progs ihr fürs Dubben benutzt. USW. hier rein!

gut ich glaub hier bin ich richtig

ich werde gleich mal mit dem Aufnehmen beginnen

ich finde die Idee nämlich klasse;)

Isch häb ä klenes Problemsche ;)

Hab mir gerade mal ein paar von den AVIs gezogen, hab nur Sound (kommt mir nicht, ich hab keine Codecs, denn da liegt ihr falsch (nutze divx 3.* und 4.* parallel).
Ich sehe nur irgendnen sch*iss als bild :(

Original geschrieben von super_saiyajin
Isch häb ä klenes Problemsche ;)

Hab mir gerade mal ein paar von den AVIs gezogen, hab nur Sound (kommt mir nicht, ich hab keine Codecs, denn da liegt ihr falsch (nutze divx 3.* und 4.* parallel).
Ich sehe nur irgendnen sch*iss als bild :(

das hat damit nichts zu tun du brauchst trotzdem den aktuellen 4.12 avi codex den du auf findest

mich würde immer noch interessieren mit welchemprogramm ihr versucht die originalstimme leiser zu machen.klar bei den gendaken mit reverb geht das schlecht aber normal sollte das doch hinzukriegen sein

Jecka, danke für die Kritik:D

Ich weiss es ist ziemlich ungewohnt, die hohe Stimme von Goku und die mehrzahl will einen tieferen Sprecher. Beim nächsten Dub werde ich tiefer sprechen und muss mir dann w*****einlich den japanischen oder italienischen Goku aus dem Kopf schlagen, ich liebe nämlich die Folge 30 auf italienisch und wollte es genauso machen.

Der nächste Dub wird aber viel besser, wir gönnen uns bis Samstag eine Pause, dann werden wir die nächste Folge besprechen und Dubben. Keine Angst Leute, der nächste Dub wird super sein, jetzt wissen wir ja auf was wir achten müssen und meine Stimme wird Euch dann sicherlich auch gefallen *ggg*, dass Problem ist, die mehrzahl meiner Mitarbeiter haben gemeint ich soll so hoch sprechen :D aber nichts für ungut, Platoon hat das schon gut gemacht *ggg* und das nächste mal werden wir auch drauf achten, dass unsere Soundfiles nicht zu leise sind. Dann bis nächste Woche.

Ausserdem suchen wir noch einige SPrecher, posted hier mal Eure samples XD

Original geschrieben von DensetsuGoku

Da schaun wir mal, die meisten wollen was von der Freezer Saga synchronisieren, welche Folge u.s.w. werden wir Samstag besprechen. Downloade dir den MSN Messager mann-.

Hab ich noch nicht erwähnt, das er bei mir nicht läuft?(Doch, so ungefähr 3 mal, Anm. meines anderen Ichs).

Zurück
Oben Unten