DBZ Fan Synchronisation

Ich find jap. besser. mehr SFX und besserer Sänger.
Aber die dt. ist schon eine Klasse für sich, im Vergleich zu anderen dt. Anime Intros.

Gefaked...

Nö die sind alle echt ;)

@Rac

Gut - das ist auch wieder geschmacksache - ich finde einen guten Sinnvollen Text eben besser als der Japanische Wörtsalat XD

Wortsalat wird es ja nur bei der Übersetzung.
Dann reimt es sich ja nicht mehr. Stell dir vor, unser Text wird ins jap. übersetzt, dann käme bei denen auch Wortsalat raus.
Naja, egal, Geschmackssache :) .

BTW.Wann wird Epi 30 "veröffentlicht"? Und wo?
Achja, welches Format?

Ich denke du brauchst nur den Schrei als Wave Datei.
Das mit dem Clip macht dann Platoon, oder nicht?

In ca 1-2 Stunden wird die Epi oben sein!! Hhahaah, ich bin selbst auf das Ergebnis unser ersten gedubbten Episode gespannt. Ich hoffe mal das Beste....:rolleyes:

Nein wir zeigen, den (lediglich mit credits versehen) Original Japanischen Vorspann - und haben ein Eigenes Ending gemacht...die Folge geht gegen 24:00 Uhr online - denke ich ... uppt noch.

Original geschrieben von Rac

Ja, möchte ich auch mal wissen! :D

Also folgende informationen:
Das videomaterial wurde von der deutschen DBZ Fassung übernommen genauso wie der sound wobei einfach das gesprochene weggefiltert wurde. Wenn ein character was gedacht hat konnte das nicht so richtig gefiltert werden daher hört man es manchmal raus wenn in der deutschen version jemand was gedacht hat. Es kommt manchmal vor das nicht alles lippensynchron ist aber das ist ganz ok. Wir haben ein sehr geniales Outro. Ansonsten wird die Folge gerade geuppt und ist gegen 24.00 uhr online was dann in einem extra thread gepostet wird - ich denke die mods haben da nichts gegen. Die Folge wurde im Avi/divx Format komprimiert und ist damit exact 32 MB groß. Das Intro wurde entgegengesetzt dem was trunks gesagt hatte nun doch nicht mit credits versehen da das outro das alles erledigt welches (ich möchte es nochmal betonen) genial ist.

Original geschrieben von Trunkz 2001
Nein wir zeigen, den (lediglich mit credits versehen) Original Japanischen Vorspann - und haben ein Eigenes Ending gemacht...die Folge geht gegen 24:00 Uhr online - denke ich ... uppt noch.

Dazu möchte ich erwähnen das das sogenannte "eigene Outro" von Trunks2001 erstellt wurde :)

Zurück
Oben Unten