DBZ Fan Synchronisation

Original geschrieben von Rac
Also Cell möchte ich auf jeden Fall sprechen.
Und naja, wenn du mir so spontan Turles vorschlägst, gerne(wenn Platoon nichts dagegen hat).
Aber irgendwie käme es cooler, wenn du auch Turles sprechen würdest, wie im Original.

Also schlussendlich würde ich Turlus schon sehr gerne sprechen nur wenn du es unbedingt willst steh ich dir da net im weg - solange du dir MSN besorgst ;)

Original geschrieben von DensetsuGoku

@Rac her mit Bones files! *ggg*

Wir brauchen schliesslich noch nen paar Leuts

Gomen, aber ich ahb keine Files bekommen.
Bonie :D , schick sie nochmal an TiMe_WaRe@t-online.de .

Wegen MSN: Mein Kumpel wollt gestern vorbeikommen. Lustigerweise war er
1. nicht gekommen *g*
2. auch nicht zuhause

Weiß jemand "zufällig" wie man Briefbomben bastelt? :D

Gomen, aber ich ahb keine Files bekommen.
Bonie :D , schick sie nochmal an TiMe_WaRe@t-online.de .

Wegen MSN: Mein Kumpel wollt gestern vorbeikommen. Lustigerweise war er
1. nicht gekommen *g*
2. auch nicht zuhause

Weiß jemand "zufällig" wie man Briefbomben bastelt? :D

gut werde ich tun :)

*notier*

ist aber sehr seltsam....nun ja

HAHAHAHA, "Wow, der ist ja Marshmallow." HAHAHAHA :D GOIL!!!! Movie 12, was? :D
Also ich hab nichts dran auszusetzten, bis auf den leichten Slang. Sonst goil.

Nö, Movie 2, hahaahaha. Lustig gell, beim englischen Dub sagt er das aber wirklich.

Jeppa, passt zu Vegeta, Ten, Yamcha.

Bin ich eigentlich der einzigste von allen Membern hier, der den Stimmenbruch schon hinter sich hatte und trotzdem eine relativ hohe gemischt mit tiefer Stimme hat? Ihr habt mega dunkle Stimmen alle :D

JA! :D

Nee, aber sooo tief sind die Stimmen doch gar nicht hier.

Schon wieder eine Frage!!!

Hallo!
Darf ich euch noch ma mit ner Frage nerven???
Ich will nun meine Stimme in eine avi Datei einfügen.Wie mach ich das?Und wie unterdrückt man dann den Ton???

Sorry,bin aber noch ein totaler Newbie!!!!

Jeppa, passt zu Vegeta, Ten, Yamcha.

Bin ich eigentlich der einzigste von allen Membern hier, der den Stimmenbruch schon hinter sich hatte und trotzdem eine relativ hohe gemischt mit tiefer Stimme hat? Ihr habt mega dunkle Stimmen alle :D

hmmm das kommt wohl´davon, dass ich nichts anderes zu tun hab, als dunkle Metal musik nach zusingen

nein also ich kenn auch ein paar Fälle, die haben ne normale klare Stimme bekommen ;) (nach dem Stimmbruch)

@ Rac

jo das mit dem zögern vergeht sicherlich mit der Übung ;)
da Vegeta vergeben ist, (und ich ihn denk ich eh nicht gesprochen hätte, außer wenn ihr mich dazu zwingt (; ) würde ich gerne Tenshinhan synchen, wenn es geht

Original geschrieben von Mr Bone

hmmm das kommt wohl´davon, dass ich nichts anderes zu tun hab, als dunkle Metal musik nach zusingen

nein also ich kenn auch ein paar Fälle, die haben ne normale klare Stimme bekommen ;) (nach dem Stimmbruch)

@ Rac

jo das mit dem zögern vergeht sicherlich mit der Übung ;)
da Vegeta vergeben ist, (und ich ihn denk ich eh nicht gesprochen hätte, außer wenn ihr mich dazu zwingt (; ) würde ich gerne Tenshinhan synchen, wenn es geht

MMmm, aber TenShinHan kommt sehr wenig vor. Aber du kannst ja bei den Movies gern Aussuchen wen wu synchen willst, wenn du wirklich mitmachen willst, dann saug dir msn. Ich habe mir sogar überlegt, den anderen die Chance zu geben Goku zu synchen. Ich mach noch ein Movie oder Episode und dann kann jemand anderes mal Goku übernehmen wenn er will. Dass heisst nicht, dass ich dann keine Lust mehr habe, aber ich will den anderen auch den Spass gönnen ihn zu sprechen :d macht nämlich sehr viel spass.

Re: Schon wieder eine Frage!!!

Original geschrieben von M.Zapan
Hallo!
Darf ich euch noch ma mit ner Frage nerven???
Ich will nun meine Stimme in eine avi Datei einfügen.Wie mach ich das?Und wie unterdrückt man dann den Ton???

Sorry,bin aber noch ein totaler Newbie!!!!

Such mal im Netz nach Videobearbeitungsprogs.
Alledings sind die meisten Schrott IMO.
Ich benutze Magic Music Maker 6.
Die Stimmen wegfiltern geht eigentlich nur mit sehr guter Software IMO. Mit meinem MMM6 geht es manchmal.
Am besten du teilst die Video Datei, im Programm, in Audio und Video, dann hörts du dir an was sie sagen und versuchst deinen Satz in der selben Länge zu spechen. Nun diese neue Audio File "unter" das Video setzten un denn "Original" Ton leiser machen, damit du sehen kannst, ob es gut und lippensynchron ist.
Dann die File in AVI Exportieren oder speichern(können die meisten Programme).

MMmm, aber TenShinHan kommt sehr wenig vor. Aber du kannst ja bei den Movies gern Aussuchen wen wu synchen willst, wenn du wirklich mitmachen willst, dann saug dir msn. Ich habe mir sogar überlegt, den anderen die Chance zu geben Goku zu synchen. Ich mach noch ein Movie oder Episode und dann kann jemand anderes mal Goku übernehmen wenn er will. Dass heisst nicht, dass ich dann keine Lust mehr habe, aber ich will den anderen auch den Spass gönnen ihn zu sprechen :d macht nämlich sehr viel spass.

nun Tenshinhan kommt jede Folge vor, auch wenn der Inhalt seiner Synchro dann doch eher.......nun ja
"WOOOOOOOOW WAAAAS FÜR EINE ENEEEEERRRRGIEEEEEE!!!"

ich glaub das sagt alles oder

und wenn Tien vorbei ist gibts ja noch den alten Gohan ;)
also die Möglichkeiten auszuweichen von seiner eigenen Rolle sind da :)

wir schauen einfach mal
eine Folge nach dem anderen (Movie)^^

Re: Re: Schon wieder eine Frage!!!

Such mal im Netz nach Videobearbeitungsprogs.
Alledings sind die meisten Schrott IMO.
Ich benutze Magic Music Maker 6.
Die Stimmen wegfiltern geht eigentlich nur mit sehr guter Software IMO. Mit meinem MMM6 geht es manchmal.
Am besten du teilst die Video Datei, im Programm, in Audio und Video, dann hörts du dir an was sie sagen und versuchst deinen Satz in der selben Länge zu spechen. Nun diese neue Audio File "unter" das Video setzten un denn "Original" Ton leiser machen, damit du sehen kannst, ob es gut und lippensynchron ist.
Dann die File in AVI Exportieren oder speichern(können die meisten Programme).

Danke!
Da ich mir immer die neuste Version von Magix MM hole,lege ich gleich mal los!
Ach ja,was bedeutet eigendlich IMO????:confused:

Hey,dein Link funzt nicht!!!!!!!
Kann jemand einem Dummen wie mir erklären,wie man NUR die Sprache wegfiltert???

P.s.:Nehmt ihr euch jede Folge per TV-Karte auf,oder woher habt ihr das Bildmaterial?????????

Original geschrieben von M.Zapan
Hey,dein Link funzt nicht!!!!!!!
Kann jemand einem Dummen wie mir erklären,wie man NUR die Sprache wegfiltert???

P.s.:Nehmt ihr euch jede Folge per TV-Karte auf,oder woher habt ihr das Bildmaterial?????????

Welchen meinst du?
Meiner geht.
DensetsuGoku`s kann ich auch nicht saugen.

Sprache wegfiltern kann man nicht 100% mit dem MMM.
Geh in den Audio mixer(oder wie der heißt) und stell bei irgendeinem Menü-Punkt "ONLY VOICES" ein. nun schaust du, welche Parameter nach obern geschreubt wurden. Diese schraubst du ganz runter und die anderen wieder auf normal. So sind die Stimmen etwas leiser. Allerdings kommt es auf den Clip an.

Mehr Lippensynchron?!
Ich hatte einen Ami Clip, da muss ich mir zusätzlich noch einen Sinngemäßen Text ausdenken. Im Manga sagen die zwei Sätze, in der Folge fünf! Und aus dem Ami-Quark übersetzte ich lieber nicht :D .

Also nochmal, der Thread "DBZ Folge 30 Kompletter Fan Dub" dient nicht dazu um sich für den nächsten Dub vorzustellen, sondern nur um sich über diesen also "Folge 30" gesynchten Fan Dub zu unterhalten. Alle anderen Themen wie "ich will C16 s Kopf synchen" kommen hier rein, sonst wirds unübersichtlich.

Also auf Wunsch von Rac mach ich mal hier weiter...
Mmh also Mr. Satan? Hihi, ja das wäre eine sehr lustige Rolle ^^ Nur habe ich noch nie Mr. Satans Stimme gehört, kenne ihn nur aus dem Manga.
Tien & Yamchua wären sicherlich auch nicht schlecht, aber Mr. Satan würde mich reizen, ne große Klappe kann ich haben wenn ich möchte :P

Original geschrieben von Dunkelheit
Also auf Wunsch von Rac mach ich mal hier weiter...
Mmh also Mr. Satan? Hihi, ja das wäre eine sehr lustige Rolle ^^ Nur habe ich noch nie Mr. Satans Stimme gehört, kenne ihn nur aus dem Manga.
Tien & Yamchua wären sicherlich auch nicht schlecht, aber Mr. Satan würde mich reizen, ne große Klappe kann ich haben wenn ich möchte :P

Jepp, aber wir werden erst einen Movie synchronisieren. Auf jedenfall kannst du dort schon dabei sein, post mal deine Stimme-

Jepp, aber wir werden erst einen Movie synchronisieren. Auf jedenfall kannst du dort schon dabei sein, post mal deine Stimme-

Da liegt bei mir irgendwie ne Hemmschwelle :eek:
Ich denke nen Schritt weiter voraus als eigentlich nötig, ich kann leider nicht so gut nen Satz daherlabern, wenn ich keine Ahnung habe VON WEM und WAS es ist.
Schreien kann ich meiner Meinung nach(!) recht gut, hört sich ziemlich psychopathisch an. (Kann ich jetzt leider wegen anwesenden Eltern nicht demonstrieren :) )

Und ja an einem Film würde ich gerne mitmachen, ich spreche auch sehr gerne Komparsen-Rollen, wenn danach verlangt wird!

Zurück
Oben Unten