DBZ Fan Synchronisation

Das stimmt!! :D
Nur habe ich meine Win98 CD noch nicht wieder(sollte ich heute bekommen). Ich glaub ich muss meinem Kumpel mal Feuer unterm Hintern amchen.

:bawling:
Ich PEILS nicht. Ich HABE DivX 4.12 drauf, aber ich bekomme trotzdem KEIN Bild. Weder bei der kompletten Dub, noch bei den Clips. Normal hab ich NICHT solche Probleme. HEY! HELFT MIR:bawling: Wills auch sehen :(

OK, ich verstehe Euch, und werde nicht mehr Goku mit einer zu hohen Stimme sprechen. Ich werde dann halt tiefer reden, hier eine Probe, mehr aber nicht ausserdsem konnt ich bei der Probe nicht richitg laut reden, da meine Eltern pennen

Original geschrieben von super_saiyajin
:bawling:
Ich PEILS nicht. Ich HABE DivX 4.12 drauf, aber ich bekomme trotzdem KEIN Bild. Weder bei der kompletten Dub, noch bei den Clips. Normal hab ich NICHT solche Probleme. HEY! HELFT MIR:bawling: Wills auch sehen :(

ich hatte auch das problem! aber mit divx0.6.6 geht das jetzt!

@densetsu
die stimme ist besser!:)

NOch mal für all diejenigen, die ihr Stimme ohne Rauschen aufnehmen wollen.

Benutzte den Audiorecorder!

Beovr du aber aufnimmst stelle die folgenden Sachen ein um mit Qualität aufzunehmen:

Öffne den Audiorecorder,

Gehe auf "Datei" "Eigenschaften"

"Auswahl" "Aufnahmeformate"

Bei "Umwandeln" stellste "CD Qualität" ein

"OK"

Dann nimmste auf.

Tach

Ich wollte nur fragen,
1)Wo bekommt ihr die Videos zum dubben her?????
2)Mit welchen Programmen kann man Hall usw.in den wav einfügen????

Antwortet bitte!!!!!!!!!

Re: Tach

Original geschrieben von M.Zapan
Ich wollte nur fragen,
1)Wo bekommt ihr die Videos zum dubben her?????
2)Mit welchen Programmen kann man Hall usw.in den wav einfügen????

Antwortet bitte!!!!!!!!!

1.Hier auf der Site(leider fast nur Ami Clips)
2.Der Audiorecorder, der bei Windoof dabei ist

So, ich hab mich etwas in "Form" gebracht und mal eine Szene probiert. Leider hatte ich als Vorlage die Ami Version und es war mir(im Gegensatz zu einem anderen Clip, welcher fertgi, aber zu groß ist) nicht möglich, die Stimmen herauszufiltern und den Rest drinzulassen.
Das ganze musste ich hin-und her exportieren und komprimieren, sonst wär der Winz-Clip zu groß.
Ich finde ihn ganz okay ;) . Sagt eure Meinung.

Edit: oops, das Ding ist noch immer zu groß für den Anhang. Wieso gehen nur 102 KB?! SCHROTT!!!
Ich schick es an Platoon.

Alos mit meinem Prog kann ich es ohne Probleme tiefer machen, ohne dass sich die Länge ändert. Aber das wär dann nicht mehr meine Stimme.
Ich versuch morgen einen neuen Clip zu machen, indem ich tiefer spreche(ich versuch`s ;) ).

Original geschrieben von Mr Bone
ihr habt doch noch meine Stimme in Reserve ;)

die ist sehr vielseitig :)

Lass ma höhren, übrigens, ich bleib Goku, aber ich werde ih natürlich tiefer sprechen, wenn es Euch danach immer noch nich gefällt, geb ich den Posten ab :D

Post ma was Bone. Vielleicht passt du ja zu Chaúzu oder BUlma *g*

Also Cell möchte ich auf jeden Fall sprechen.
Und naja, wenn du mir so spontan Turles vorschlägst, gerne(wenn Platoon nichts dagegen hat).
Aber irgendwie käme es cooler, wenn du auch Turles sprechen würdest, wie im Original.

Original geschrieben von DensetsuGoku

Lass ma höhren, übrigens, ich bleib Goku, aber ich werde ih natürlich tiefer sprechen, wenn es Euch danach immer noch nich gefällt, geb ich den Posten ab :D

Post ma was Bone. Vielleicht passt du ja zu Chaúzu oder BUlma *g*

ähm rac müsste schon meine Files haben :)

nun ja es liegt nun an euch ich wäre gern und mit großem Einsatz dabei!

Zurück
Oben Unten