Rac
Super powered human
Original geschrieben von Trunkz 2001
@Rac
Also, da ich das Intro mit den Credits versehe, habe ich mich für das Japanische Chala-head-chala entschieden.
Also Lied und intro von jap. Chala?
Sehr gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Rac
Also, da ich das Intro mit den Credits versehe, habe ich mich für das Japanische Chala-head-chala entschieden.
@Rac
Also, da ich vielleicht das Intro mit den Credits versehe, habe ich mich für das Japanische Chala-head-chala entschieden.
@Platoon
Echt?? wieso das?
Original geschrieben von Platoon
Ich habe uns nur alle Optionen offen gehalten deswegen... denn inprinziep können wir ja auch was eigenes machen
Original geschrieben von Rac
Wieso was neues machen, wenn das jap. Opening am besten ist? Nur mit Credits versehen und fettich.
Original geschrieben von Rac
Das ist doch mal ein Wort!
Zenkai Power find ich eh nicht so toll.
Klar,Original geschrieben von Mirai-Trunks
Hallo, eure selbsgemachten dinger sind echt gut. Da wollte ich auch eine SSj2 Gohan Szene machen, ist mir super gelungen, doch kann mir einer sagen, ob's ein programm gibt, um nur das gesprochene Material weg zu machen? Denn ich brauche unbedingt die SoundeffekteWenn ich's dann habe, dann uppe ich es mal, ich finde es kommt dem Original jetzt schon sehr nahe, nur brauche ich, wie gesagt, noch die Sound effekte. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
![]()
*lol ja könntest du mir sagen wie das geht mit den Stimmen wegmachen? ich brauche nur noch die SE dann stimmt alles!Original geschrieben von DensetsuGoku
Klar,
übrigens, es sind noch ne menge Rollen zu verteilen. Wenn Ihr beim Full Epi Synchen dabei sein wollt, müsst ihr nur sagen. Downloaded Euch dann noch den MSN Messager, unter MSN.com
Bei Kontakt einfügen, fügt Ihr folgendes ein:
sunwuk0ng@hotmail.com
K?
Original geschrieben von Mirai-Trunks
*lol ja könntest du mir sagen wie das geht mit den Stimmen wegmachen? ich brauche nur noch die SE dann stimmt alles!Ich würde gerne mitmachen, aber dafür müsstet ihr euch erst meine SSJ2 Verwandlung, mit allen besetzungen (Piccolo, Gohan, Sprecher) ansehen/anhören.
![]()
Mist, ich dachte du würdest das wißen. Also meine SSJ2 Szene ist bis jetzt IMHO Geil, habe einige SE selber gemachtOriginal geschrieben von DensetsuGoku
Das frag lieber den Platoon oder Trunkz2001![]()