DBZ Fan Synchronisation

Original geschrieben von Trunkz 2001
@Rac
Also, da ich vielleicht das Intro mit den Credits versehe, habe ich mich für das Japanische Chala-head-chala entschieden.

@Platoon

Echt?? wieso das?

Ich habe uns nur alle Optionen offen gehalten deswegen ;)... denn inprinziep können wir ja auch was eigenes machen

Original geschrieben von Rac
Wieso was neues machen, wenn das jap. Opening am besten ist? Nur mit Credits versehen und fettich.

Es liegt nicht daran das es das beste ist sondern daran das wir was eigenes auf die Beine stellen wollen, inprinziep is das einzige was für übernehmen wollen die zeichnungen ;)

Also ich denke wir wollen nah am Original sein und da gehört Chala dazu...daher nehmen wir das auch >_< als Ending können wir was selbst machen, auf Zenkai Power sei gepfiffen :D

Die original Version von Chala ist auch nicht für "Standart" Europäer geeignet. Trozdem ist es mein Lieblingslied

Auch wahr...

Am meisten für Europärer (logischerweise) geeignet ist das Italienische Opening ^^

Aber sogar die Franzen haben das We gotta Power Opening ausgestrahlt - und die sind ja ganz pingelig, müssen alles ändern...

Also ich find das ital. opening überhaupt nicht sooo toll.
Es ist besser las Ami und Franzen Intro, aber an unser oder das Original kommt es lang nicht ran.

Hallo, eure selbsgemachten dinger sind echt gut. Da wollte ich auch eine SSj2 Gohan Szene machen, ist mir super gelungen, doch kann mir einer sagen, ob's ein programm gibt, um nur das gesprochene Material weg zu machen? Denn ich brauche unbedingt die Soundeffekte :D Wenn ich's dann habe, dann uppe ich es mal, ich finde es kommt dem Original jetzt schon sehr nahe, nur brauche ich, wie gesagt, noch die Sound effekte. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)

genau das gleiche problem hab ich auch... ich krieg das alles schon einigermassen hin, aber die original stimmen müssen weg und die sounds müssen dableiben :)
Nur wieeeee ?? :D

Original geschrieben von Mirai-Trunks
Hallo, eure selbsgemachten dinger sind echt gut. Da wollte ich auch eine SSj2 Gohan Szene machen, ist mir super gelungen, doch kann mir einer sagen, ob's ein programm gibt, um nur das gesprochene Material weg zu machen? Denn ich brauche unbedingt die Soundeffekte :D Wenn ich's dann habe, dann uppe ich es mal, ich finde es kommt dem Original jetzt schon sehr nahe, nur brauche ich, wie gesagt, noch die Sound effekte. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)
Klar,
übrigens, es sind noch ne menge Rollen zu verteilen. Wenn Ihr beim Full Epi Synchen dabei sein wollt, müsst ihr nur sagen. Downloaded Euch dann noch den MSN Messager, unter MSN.com

Bei Kontakt einfügen, fügt Ihr folgendes ein:
sunwuk0ng@hotmail.com

K ;) ?

Original geschrieben von DensetsuGoku

Klar,
übrigens, es sind noch ne menge Rollen zu verteilen. Wenn Ihr beim Full Epi Synchen dabei sein wollt, müsst ihr nur sagen. Downloaded Euch dann noch den MSN Messager, unter MSN.com

Bei Kontakt einfügen, fügt Ihr folgendes ein:
sunwuk0ng@hotmail.com

K ;) ?
*lol ja könntest du mir sagen wie das geht mit den Stimmen wegmachen? ich brauche nur noch die SE dann stimmt alles! :D Ich würde gerne mitmachen, aber dafür müsstet ihr euch erst meine SSJ2 Verwandlung, mit allen besetzungen (Piccolo, Gohan, Sprecher) ansehen/anhören. :D

Original geschrieben von Mirai-Trunks

*lol ja könntest du mir sagen wie das geht mit den Stimmen wegmachen? ich brauche nur noch die SE dann stimmt alles! :D Ich würde gerne mitmachen, aber dafür müsstet ihr euch erst meine SSJ2 Verwandlung, mit allen besetzungen (Piccolo, Gohan, Sprecher) ansehen/anhören. :D

Das frag lieber den Platoon oder Trunkz2001 :D

Original geschrieben von DensetsuGoku

Das frag lieber den Platoon oder Trunkz2001 :D
Mist, ich dachte du würdest das wißen. Also meine SSJ2 Szene ist bis jetzt IMHO Geil, habe einige SE selber gemacht ;) Wäre also cool, wenn mir Platoon und/oder Trunkz2001 mal ein progi, oder was auch immer empfehlen könnte, oder erklären wie die das machen :D

Also ist jetzt schwer zu erklären...das mach auch jeder anders..

Eigentlich wär's am Einfachsten wenn du's jemandem gibst der es fertig macht...

Aber wenn du willst erkläre ich es dir..OK?

Hi Mädels!!!

Wir brauchen für unseren DBZ Fan DUB für Folge 30 noch 2 Mädels. Eine die Uranai Baba synchen will:p und eine die Bulma synchen will ;)

Wer meldet sich freiwillig?:D

Edit: Dann fehlt uns noch Lunch.

Der Barkeeper fehlt uns auch (absolute Herausforderung) *g*

Nochmal Edit:

Meister Kaio fehlt uns auch noch !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten