DBZ Fan Synchronisation

Original geschrieben von SSJ4-Goku
Ich bin da ganz optimistich :D
Das wird schon "irgendwie" klappen.
Bekommen wir dann eigendlich unsere Szenen die zu synchen sind und die Texte von dir zugeschickt ?

Jap die Szenen werde ich dann für euch uppen, von Densetsugoku bekommt ihr euren Text den er schreiben wird. Dann schickt ihr mir das gesprochene und den Rest mach ich halt ;)

Original geschrieben von Platoon

Jap die Szenen werde ich dann für euch uppen, von Densetsugoku bekommt ihr euren Text den er schreiben wird. Dann schickt ihr mir das gesprochene und den Rest mach ich halt ;)

Gut :D
Habe mich schon gefragt wie das sonst gehen sollte

Original geschrieben von Platoon

Aber bitte originale Übersetzung.
Dann wird MME mal sehen, wie das geht.

Und warum nimmt er nicht die dt. und lässt die unpassenden Sprüche weg? Naja, solange es nah am Original ist, ist alles gut.

BTW. Welche Aussprache nehmen wir?
ICh hoffe so nah am Original wie möglich(also nix mit Wegeta ;) ).

In Folge 30 ist die Synchro größtenteils ziemlich gut, in Prinzip braucht DensetsuGoku nicht soo viel zu ändern...

@Platoo Achja, den einen Satz den ich Spreche mische ich selbst ab...

Ich kann vielleicht auch beim abmischen der takes helfen.

Original geschrieben von Rac
Und warum nimmt er nicht die dt. und lässt die unpassenden Sprüche weg? Naja, solange es nah am Original ist, ist alles gut.

BTW. Welche Aussprache nehmen wir?
ICh hoffe so nah am Original wie möglich(also nix mit Wegeta ;) ).

Dass müssen wir sehn, ein Bejida in einem deutschen satz kommt nicht unbedingt gut ;)

Original geschrieben von Trunkz 2001
In Folge 30 ist die Synchro größtenteils ziemlich gut, in Prinzip braucht DensetsuGoku nicht soo viel zu ändern...

@Platoo Achja, den einen Satz den ich Spreche mische ich selbst ab...

Ich kann vielleicht auch beim abmischen der takes helfen.

Was meinst du mit mischen?

Original geschrieben von Trunkz 2001
@Platoon

Den Ton unters Video zu mischen...

Effekte, Synchronität und BG...

Ne sorry lass mich das alles mal machen, sonst gibt es nur ein durcheinander... du schickst mir wie die anderen auch nur die .wav datein. Trotzdem danke fürs angebot

Und welche version?
Und welches Intro(jaja Chala), aber welche Version davon. Ich bin für die jap. Version(in beiden Fällen ;) ).

Original geschrieben von Rac
Und welche version?
Und welches Intro(jaja Chala), aber welche Version davon. Ich bin für die jap. Version(in beiden Fällen ;) ).

Vielleicht keins von beiden sondern eine Art eigenes Intro wo dann Credits und Sprecher reinkommen

@Rac
Also, da ich vielleicht das Intro mit den Credits versehe, habe ich mich für das Japanische Chala-head-chala entschieden.

@Platoon

Echt?? wieso das?

Zurück
Oben Unten