DBZ Fan Synchronisation

Original geschrieben von Trunkz 2001
Also ist jetzt schwer zu erklären...das mach auch jeder anders..

Eigentlich wär's am Einfachsten wenn du's jemandem gibst der es fertig macht...

Aber wenn du willst erkläre ich es dir..OK?

Aber sicher, kannst du's mir erklären. Würde mich freuen. :)

Original geschrieben von Platoon

Das ist sogesehn nicht möglich, man kann auch keinen gesang aus songs filtern

klar ist das möglich ! :)

Nur bräuchte man dazu ein komplettes ultrateueres Tonstudio oder ultrateure Pc software, die keiner hat ! :D:D:D

Original geschrieben von M.D. Geist

klar ist das möglich ! :)

Nur bräuchte man dazu ein komplettes ultrateueres Tonstudio oder ultrateure Pc software, die keiner hat ! :D:D:D

Ich sagte ja auch sogesehn, es ist möglich die ganzen tonspuren einzeln zu filtern... aber für leute wie uns unmöglich.

schon klar das ich das net schaffen kann die stimmen komplett rauszufiltern... aber wenigstens das gröbste....

Wir machen ja mehrere Folgen. Bestimmt auch eine mit Freezer.

BTW.Platoon, ich hab Cell Samples geschickt.

Original geschrieben von Kuja
Spricht eigentlich schon jemand Freezer,oder braucht ihr denn nicht?

Doch auf jeden Fall, wir werden viele Folgen machen auch welche aus der Freezer saga (angedacht sind z.b. die Folgen in der goku die 20 fache kaioken anwendet), aber an eine art casting kommste auch net vorbei ;), schick mir maln sprachsample bitte arndt@e-d-vau.de

Original geschrieben von Platoon

Doch auf jeden Fall, wir werden viele Folgen machen auch welche aus der Freezer saga (angedacht sind z.b. die Folgen in der goku die 20 fache kaioken anwendet), aber an eine art casting kommste auch net vorbei ;), schick mir maln sprachsample bitte arndt@e-d-vau.de

Ich sollte vielleicht anmerken,das ich nich ganz genau Lippensynchron Sprechen kann,da ich die Folgen net auf meinen PC habe.

Ich nehm als Sparachvorlage auch denn US Freezer(bitte nicht hauen).

Ich sollte vielleicht anmerken,das ich nich ganz genau Lippensynchron Sprechen kann,da ich die Folgen net auf meinen PC habe.

Ich nehm als Sparachvorlage auch denn US Freezer(bitte nicht hauen).

Ach was, ich find den US Freezer Sprechen noch mit am besten an der Ami Version, wir haben ja auch eher einen Vegeta genommen der nicht so killermäßig spricht wie in der ami, die folge wird dir dann in häppchen zugeschickt das ist kein problem, du solltest dir dann nur MSN Messager besorgen damit das ganze abgesprochen wird und ich dir links geben kann usw.

muss ich mich dann bei Msn.de anmelden,oder sowas in der art?

Ja, schau am besten mal auf den vorherigen seiten irgendwo da steht genau beschrieben wie MSN geht, dann addest du mich einfach mit meiner email adresse bei MSN... Du wärest für uns auch als eine Art "DBZ Experte" interessant.

Zurück
Oben Unten