DBZ Fan Synchronisation

Ich hab schonmal gesagt, dass ich das Ding nicht installieren kann, ich aber am WE meine Pladde formatiere. Dann gehts bestimmt.
Bis dahin, wer es nett, wenn ihr auch hier einschreibt ;) .

Original geschrieben von Rac
Ich hab schonmal gesagt, dass ich das Ding nicht installieren kann, ich aber am WE meine Pladde formatiere. Dann gehts bestimmt.
Bis dahin, wer es nett, wenn ihr auch hier einschreibt ;) .

Das ist schwer, aber lass uns solange über pm kontakt haben.

Ich hab irgendwie Probs mit denn MSN Messanger,bin da zwar jetzt angemeldet aber sie richtig hilft mir das och nicht.

Wäre cool, wenn ihr mich adden würdet. m_fragso@hotmail.com Och würde gerne meinen SSJ2 Clip hochladen, doch ich habe keinen Webspace :(

Ah ja, welche programme benutzt ihr eigentlich alle so? Würde mich brennend interesieren. :D

Zuletzt bearbeitet:
Schick ihn Platoon. Kannst auch nur die Wave Datei schicken, er macht das schon ;) .

BTW. Ich warte noch auf Meinungen, zu meiner Cell-Stimme......:rolleyes:

GUT!
Aber klingt ein wenig "brav".
Ich find deine Stimme passt zu Tenshinhan, Piccolo, oder Meister Kaio :D .

nach der Vereinigung ist er "brav".
Jedenfalls hast du so einen weisen Ton in der Stimme.
Und Kaio-Sama und Piccolo sind weise.

Original geschrieben von Kintaro Oe
Hmm??
Irgendwie kann ich die Samples nicht downloaden.......
Ihr anderen schon??

Kann sein, dass sie vom Geocities Account gelöscht worden sind.

Was is nun? Es fehlt noch Besetzung für:_

Oolong, Mutenroshi, UraNAI Baba:p , Yajirobe, Lunch

das werden natürlich keine feste Besetzung sein, wir synchen noch andere Episoden und dort bekommt Ihr vielleicht auch eine etwas grössere Rolle.

Wichtig ist auf jeden Fall Bulma!

Sorry für den Doppelpost, aber wir stehen im moment im Zeitdruck.

Es fehlt unbedingt eine Bulma sprecherin, mein Gott, dass sind doch nur nen paar Sätze die sie sagen muss. Wichitg, bitte.

Komisch, dass alle weiblichen Userinnen so desinteressiert sind O_O ...

Verstehe ich nicht...

WIR BRAUCHEN EINE BULMA !!!! ist das denn so schwer >_<

Mir egal, wir brauchen nur eine weibliche Stimme, kommt schon Mädels, es ist schliesslich Bulma (oder Uranai Baba :dodgy: ) Es ist auch nicht sehr sehr viel was sie dort quatschen muss.

wenn ihr keine bulme findet könnt ihr zur not immer noch die deutsche version drinlassen wenns zeitdruck gibt

Zurück
Oben Unten