DBZ Fan Synchronisation

Original geschrieben von Sowulo
sorry das ich reinplatze, aber ZIESMAR??? Naja, ist eure sache^^ wollte nur sagen das ihr gut seit und ich es gut finde, dass ihr echt euch für sowas zeit nimmt usw.
aber ein Tip! Nicht jedesmal bei jeder Ki Attacke immer einen schall reinbauen, z.b. bei der stelle goku khh gegen tao bai bai im dbmovie, das klang blöde und garnicht passend.

Nein nein, damit meinten wir nur das wir keine Mörderstimme wie die vom Ami vegeta haben wollen sondern eher in richtung jap/ita... so hoch wie ziesmar wird sie sicher nicht.

zum video von goku khh vs tao bai bai:
Da isses so, dass sie nur einen LEICHTEN schall und sonst nur höher die Stimme gemacht haben.

Ach, macht wie ihr es denkt!

Schau mal auf den vorherigen Seiten. Ich kann das Ding nicht installieren. Aber ich formatier meinen PC eh am WE. Dann müsste es gehen.

Und BTW. Hier im Forum kann man auch alle be- und absprechen.

Also wenn ich zusammenfassen darf...

Dann sieht's bisher so aus:

Goku - DensetsuGoku
Vegeta - Platoon
Gohan - Trunkz 2001
Nappa - Aldur
Cell - Rac
Piccolo - SSJ4-Goku

Original geschrieben von Platoon

Hast du den ICQ?

Nee. Ich halt auch ehrlich gesgat nicht viel von diesen Dingern.
Genauso wie Chats, die kann ich auch nicht ab.

Achja, Platoon, du sprichst Bejita?!
Ich fand dich eigentlich las Gohan gut.
Hast du ein Vegeta Sample gemacht?
Muss ich mal suchen...

EDIT:Okay hab sie. Mal hören...

Hab die Samples. Find ich ganz gut.
Aber klingt etwas jung(jaja normal, ich weiß, aber deshalb finde ich meine besser).
Aber wir könnten uns ja abwechseln. Z.B. wenn Bejita älter ist(wie in den momentanen Folgen).

Original geschrieben von Rac
Aber klingt etwas jung(jaja normal, ich weiß, aber deshalb finde ich meine besser).
Aber wir könnten uns ja abwechseln. Z.B. wenn Bejita älter ist(wie in den momentanen Folgen).
Ich dachte du machst Cell ?!
Oder machst du jetzt beide ?

Ja das werden wir dann sehn, erstmal machen wir folge 30 ;)

Original geschrieben von SSJ4-Goku

Ich dachte du machst Cell ?!
Oder machst du jetzt beide ?

Mhm, in Folgen wo Cell UND Vegeta vorkommen mach ich dann Cell und Platoon Bejita. Und in Folgen wo Vegeta älter ist und Cell NICHT vorkommt, könnte ich Vegeta machen. Mal sehen. Wie gesagt, Platoon und ich können uns ja abwechseln, ganz wie es besser rüberkommt.

Mhm, in Folgen wo Cell UND Vegeta vorkommen mach ich dann Cell und Platoon Bejita. Und in Folgen wo Vegeta älter ist und Cell NICHT vorkommt, könnte ich Vegeta machen. Mal sehen. Wie gesagt, Platoon und ich können uns ja abwechseln, ganz wie es besser rüberkommt.

Jap, das sehn wir dann, erstmal sehn wir wie das ganze jetzt aublaufen wird mit folge 30 ob das alles klappt :).
Dann sehn wir weiter :)

Ich bin da ganz optimistich :D
Das wird schon "irgendwie" klappen.
Bekommen wir dann eigendlich unsere Szenen die zu synchen sind und die Texte von dir zugeschickt ?

Zurück
Oben Unten