Sorry, gestern Abend war ich dann doch zu müde (Sadira wird mich umbringen!), weil ich noch an meinem Ava (siehe Bild) rumgebastelt habe

Soll Lionera dastellen...machen wir mal weiter...
Als sich Kaioshins Zustand nicht besserte(Er kauerte immernoch am Baumstamm und schützte seinen Kopf mit den Händen) beschlossen sie ihn mitzunehmen, bzw. zu tragen. Son-goku setzte ihn auf Lioneras Rücken (Panthere:" Jetzt sei doch mal ein bisschen vorsichtiger!") und sie flogen...
" Wohin fliegen wir eigentlich?" fragte son-goku etwas vorsichtiger als vorhin.
" tja ehm...

" Lionera blieb mitten in der Luft stehen.
"Auf jeden Fall sollten wir ihn nicht auf diesem Planeten lassen! Hier ist es zu gefährlich. Am besten wir bringen ihn zum Planeten des Daikaio, wo auch die anderen sind!" meinte Panthera.
" Ja! aber wir sollten uns nicht blicken lassen, sonst lösen wir eine Panik aus: kein Kaioshin, der die Weltordnung aufrecht erhält...!" , gab Lionera zu bedenken.
"

Als hätte er das jemals gemacht!" meinte Panthera, aber leise, denn auch sie glaubte, dass alle entsetzt wären.
" Wir können ihn auf mein Zimmer bringen!" schlug Son-goku vor.
Gesagt, getan: Son-goku teleportierte sie an die Rückwand des grossen Daikaioschlosses.
"Idiot! Warum bringst du uns hierher? Ich dachte wir müssen in dein Zimmer!" schnauzte Pnthera ihn an und verpasste ihm eine Kopfnuss. "AUA!" "Halt doch die Klappe!" flüsterte lionera ernergisch. Mit Panthera als Vorboten schlichen sie die Treppe zum ersten Stock hinauf aber plötzlich bekam Panthera einen Riesenschreck: Der Blackkaioshin erschien vor ihnen. Er verengte kurz die Augen und grinste dann siegessicher:" Na? geht es uns allen gut? Ohh, wie ich sehe nicht ganz allen." Lionera und Panthera gingen sofort in Abwehrposition und begannen bedrohlich zu knurren. Der Blackkaioshin begann nur düster zu kichern: "Aber wer wird denn gleich? Ihr wollt doch nicht etwa diese jämmerliche Witzfigur beschützen? Oje, oje! Die Welt ganz ohne Kaioshin! Ts! Das geht aber nicht ihr braucht einen Ersatz, nicht wahr?"
Mit einem nachhallenden, grausamen Lachen verschwand er wieder.
" Habt ihr es auch gespürt?, fragte Lionera und spurtete den Gang entlang. In Son-gokus Zimmer waren sie erstmal sicher.