Das Turnier im Jenseits

Ich hätte schon eher geandwortet aber ich musste erst meine eigenen FF Die Suche nach der Waffe der Macht weiterschreiben. Also mach weiter

h.e.l. G.A. :goody:

Super Teil!! Is doch egal, dass er vom Titel abgewichen is!!
Er is doch klasse!! *beifallklatsch* Na dann schreib mal schönweiter!!^^ :D

Neues Ava, neues Glück: heute Abend (ganz spät) schreibt Lika weiter!
Bis dann ;) :D

Ach ja:
Ich ändere den Titel:
Das Turnier im Jenseits oder dieRache des Black Kaioshins!
;) Das passt besser!

So, neues Ava, neues Glück(ist doch schön?):

Es herrschte völlige Dunkelheit in dieser "Welt" von überall kamen Schreie und andere unheilvolle Geräusche. Man konnte keinen klaren Kopf dabei behalten. Wie betäubt mussten sie alles anhören, konnten sich nicht nicht zur Wehr setzen. Nur lauschen, sonst nichts.
Als Son-goku die Augen öffnete und wieder zu Bewustsein kam, sah er um sich eine Wiese, die Felsenkette und hinter sich hörte er den wasserfall rauschen. Wie die anderen hatte er nicht so ganz, besser gesagt überhaupt nicht begriffen, was überhaupt mit ihnen geschehen war. Gleichzeitig wachten auch Lionera und Panthera auf: sie sahsen ziemlich bedröppelt vor Son-goku im Gras und begriffen überhaupt nichts. Doch eines wussten sie: Sie wollten auf keinen Fall an diesen schrecklichen Ort zurück, an dem man anhören muss, wie unschuldige Opfer getötet werden, an dem Hass und Furcht regiert und vor allem: an dem man nichts dagegen unternehmen kann.
"Geht es euch gut?", erkundigte sich Son-goku.
Panthera spreizte vorsichtig ihre Flügel und stellte fest:"Alles noch dran. Das war ein Schock. ich zittere immernoch!"
Lionera war nicht so erleichtert:
" Wo...sind der Kaioshin und Kibito? Sind sie immernoch...dort?"
Sie waren nicht zu sehen. Son-goku sah hoch zum Himmel-die schwarze Spirale war verschwunden.
"Ah!",schreckte Panthera auf,"Ich kann den Kaioshin spüren! Aber seine Aura fühlt sich so... so fremd an!"
"Nein! das ist doch nie im Leben Kaioshin! So etwas kann doch nicht Kaioshin sein!" Doch Lionera wusste eigentlich genau, dass es der Kaioshin sein musste.
Sie setzte sich in Bewegung...eh nein: Sie fetzte los, als die anderen begriffen machten sie sich auch auf den Weg.
Unter einem alten Apfelbaum kauerte eine kleine Gestalt. Lionera setzte ruckartig zur Landung an. kurz nach ihr landeten auch Son-goku und Panthera.
"Kaioshin?!", fragte Lionera vorsichtig. Sie bekam keine Antwort von dem Kaioshin, der da zittern am Boden kauerte, die Augen zugekniffen, als wollte er von etwas wegsehen.
"Was haben sie mit ihm angetellt?",fragte auch Son-goku.
Panthera brachte kein Wort heraus.

Original geschrieben von Lika

Panthera brachte kein Wort heraus.

Doch eins "weiter"
BItte Lika mach schnell weiter..ich will wissen was mit Shinnilein los ist..
Hob bitte ich muss bald weg und ich will davor wissen wies weiter geht.....

@alle: Ich weiß es ist meine FF aber Lika hatte die Idee und sie will mir nicht sagen was passiert ,allso schreib das sie weiter machen soll

Jetzt schreibt doch nicht immer "Klasse teil! Schreib schnell weiter", da denkt man doch, ihr habt die FF gar nicht glesen :(!
Schreibt, was euch gefallen, beeindruckt oder bewegt hat bzw. was ihr zu kritiseieren habt oder was euch enttäuscht hat!
Dann bin ich vielleicht so gnädig und schreibe weiter. :dodgy:

P.S.: bitte:( !

@Lika: Hab' soeben auf deine Schleichwerbung reagiert - ja, ich bin auch endlich on ;)
So, hab zwar nur den letzten Teil gelesen, aber der hört sich ja spannend an (weiß ja aus dem Preview worum's geht), dann antworte mir mal, bitte, egal, wo :rolleyes: ...

Millenium! Äh, ich meine Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich schreibe erst später weiter, weil wir(Kaioshin Fanclub) grade ein Picknick in der Welt der Kaioshins machen

:wave:

~alles in Li-hika!~

Sorry, gestern Abend war ich dann doch zu müde (Sadira wird mich umbringen!), weil ich noch an meinem Ava (siehe Bild) rumgebastelt habe :D
Soll Lionera dastellen...machen wir mal weiter...

"hat jemand Kibito gesehen?"hakte Son-goku nach um die Stille zu beenden.
" Ist doch jetzt egal wo Kibito ist! Der muss jetzt eben warten! Schlimmer alsIhm kanns ja nicht gehen!" fauchte Panthera.
Als sich Kaioshins Zustand nicht besserte(Er kauerte immernoch am Baumstamm und schützte seinen Kopf mit den Händen) beschlossen sie ihn mitzunehmen, bzw. zu tragen. Son-goku setzte ihn auf Lioneras Rücken (Panthere:" Jetzt sei doch mal ein bisschen vorsichtiger!") und sie flogen...
" Wohin fliegen wir eigentlich?" fragte son-goku etwas vorsichtiger als vorhin.
" tja ehm...:confused: " Lionera blieb mitten in der Luft stehen.
"Auf jeden Fall sollten wir ihn nicht auf diesem Planeten lassen! Hier ist es zu gefährlich. Am besten wir bringen ihn zum Planeten des Daikaio, wo auch die anderen sind!" meinte Panthera.
" Ja! aber wir sollten uns nicht blicken lassen, sonst lösen wir eine Panik aus: kein Kaioshin, der die Weltordnung aufrecht erhält...!" , gab Lionera zu bedenken.
":dodgy: Als hätte er das jemals gemacht!" meinte Panthera, aber leise, denn auch sie glaubte, dass alle entsetzt wären.
" Wir können ihn auf mein Zimmer bringen!" schlug Son-goku vor.
Gesagt, getan: Son-goku teleportierte sie an die Rückwand des grossen Daikaioschlosses.
"Idiot! Warum bringst du uns hierher? Ich dachte wir müssen in dein Zimmer!" schnauzte Pnthera ihn an und verpasste ihm eine Kopfnuss. "AUA!" "Halt doch die Klappe!" flüsterte lionera ernergisch. Mit Panthera als Vorboten schlichen sie die Treppe zum ersten Stock hinauf aber plötzlich bekam Panthera einen Riesenschreck: Der Blackkaioshin erschien vor ihnen. Er verengte kurz die Augen und grinste dann siegessicher:" Na? geht es uns allen gut? Ohh, wie ich sehe nicht ganz allen." Lionera und Panthera gingen sofort in Abwehrposition und begannen bedrohlich zu knurren. Der Blackkaioshin begann nur düster zu kichern: "Aber wer wird denn gleich? Ihr wollt doch nicht etwa diese jämmerliche Witzfigur beschützen? Oje, oje! Die Welt ganz ohne Kaioshin! Ts! Das geht aber nicht ihr braucht einen Ersatz, nicht wahr?"
Mit einem nachhallenden, grausamen Lachen verschwand er wieder.
" Habt ihr es auch gespürt?, fragte Lionera und spurtete den Gang entlang. In Son-gokus Zimmer waren sie erstmal sicher.

Also Kritick hab ich keine und wen ich den hass auf denn Blackkaioshin in worte fassen müsste wäre diser Thred nicht mehr jugendfrei also ich fresuchs mal so wenn ich den Blachkaioschin jemals dreffe wede ich erst:redhot: :saiyan: :kaioken: dann:smash: :rough: :couto: und dann werde ich ihn:bones: :dead: :skull: also du Dummer idiot du -PIPP- du darfs beten das du mich nicht trifst.
Jetzt noch eine Frage:" Was hatt Lionera dan gespürt??"
Mach schnell weiter.

h.e.l. G.A.:goody:

Aber nur ganz kurz!
"Wer da?" fragte Son-goku. "Mach auf! Ich bins:Kuririn!" Son-goku lies ihn nach einem Kopfnicken der beiden Raubkatzen hinein. Bei dem Anblick des Kaioshins stockte ihm der Atem.
" Es ist noch schlimmer als..."
"kuririn? Hast du etwa gewusst, dass er...?"
"Dieser elende Blackkaioshin hat es in der Essenshalle herumpossaunt. Es herrscht das totale Chaos. Der reudige Drecksköter Hat uns alle in fünf Minuten in den Hof bestellt."
Son-goku schlug mit der Hand auf den Tisch. "Weißt du, was er vor hat?", fragte Lionera ganz ruhig. " Was wird er schon vorhaben: Leute terrorisieren! Der Schuft kann ja nichts anderes!" ,antwortete Panthera für ihn. "Danke für die Info :dodgy: !daruaf wäre ich nie im Leben gekommen. Aber im Gegensatz zu dir habe ich mir mehr gedanken gemacht!
Ich bin mir ziemlich sicher, dasser diese Spirale geschaffen hat. aber erzählt es nicht überall!-"
" da fällt mir auf: Auf diesem Stein auf deiner Stirn ist auch eine spirale drauf..." fiel ihr Son-goku ins Wort.
"Was soll das den heißen? Diese Spirale hat nichts mit der schwarzen Spirale zu tun! Im Gegenteil: Sie verleiht mir alle Kraft, die ich besitze. Durch sie kann ich mich verw-lassen wir das...Ich erkläre es mal so: Meine Kraft besteht aus positiver Ladung, das sind die guten Gedanken und Gefühle. Also genau das Gegenteil!" verteidigte sie sich.
" Bahnhof? Äh, ich meine: Was für eine Spirale?" wollte kuririn wissen. Also erzählten sie ihm die ganze Geschichte.
"Und Kibito ist also gar nicht wieder aufgetaucht..." meinte er zu schluss noch.

Naja, wie sagt man so schön?? Klein aber fein!! :D
Hoffentlich wirds nächstes Mal etwas länger!! :kawaii:
Schreibt mal schnell daran weiter!! *ganzungeduldigist*

Ps. Hehe, süßes Ava, Lika!! :supergrin

Danke! Hab ich selbst gezeichnet :D !

Ich schreibe jetzt im Moment nicht mehr, aber vielleicht heute nacht...wenn mein Vater pennt und vorrausgesetzt ich schlafe nicht :D :D

Soso, es ist Kriegsrat :D
Hoffentlich kommt was gutes dabei raus und Shinni-san muß nicht mehr so leiden :(

So also ich muss jetzt erstmal überlegen, was ich noch ändern muss, dass es noch mal spannend wird. Und wie zum teufel soll ich diesen Cerberos reinbringen?
Ups! Ich denke wieder zu laut:D

Zurück
Oben Unten