AHhhhhhh! Ihr redet ja wieder mit mir

naja!
Dann gehts jetzt halt weider.
Wo warn wir? Panthera hat sich gerade geputzt...
Plötzlich ertönte eine kurze, geschmackslose Melodie (wie in einigen Zügen der DB, wie ich im Urlaub feststellen musste) aus den Lautsprechern über der Zuschauertribüne. "Die Teilnehmer werden gebeten, zum Haupteingang an der großen Halle zu kommen. Bitte in einer Reihe hinter den vier Kontainern aufstellen und nicht drängeln. Wir wollen jetzt die Vorrundenkämpfe entscheiden", dröhnte eine tiefe Stimme.
"WAS??", rief Son-gohan außer sich. "ICh dachte jetzt geht's endlich los!" "Aber du weißt doch, wie es bei einem Turnier hier läuft. Zuerst müssen die Kampfpaarungen ausgelost. Oder hast du das schon wieder vergessen, mein Sohn?!" "ICh hoffe, wir kommen in verschiedene Gruppen...", meinte Yamchu und sah Vegeta ängstlich von der Seite an, dessen Augenbraue gefährlich zu zucken angefangen hatte. "Betimmt nicht!", grinste Panthera, was bei ihrem Raubtiergebiss besonders überzeugend wirkte.
"Jetzt bewegt euch mal!", beschwerte sich ein kakerlakenähnliches Wesen mit zwölf Armen von hinten. Son-goku hatte einfach nicht mitgekriegt, dass sich die Menge hinter ihm staute. Also setzten sie sich zwangsmäßig in Bewegung. ""Die Nummern sind auf alle vier Behälter vermischt. Es muss nicht sein, dass die Leute, die aus dem gleichen Behälter ihre Nummern haben auch im gleichen Block sind."
Vegeta: Nr. 22
Son-goku: Nr. 387
Son-gohan: Nr. 106
Piccolo: Nr. 260
Lionera: Nr.78
Panthera: Nr. 305
Kuririn: Nr. 186
Tenshinhan: Nr. 56
Chau-zu: Nr. 37
Yamchu: Nr.389
Trunks: Nr. 239
Son-goten: Nr. 148