Das Turnier im Jenseits

C18: Ich geh heim
Vegeta: Was kneifst du?
C18: Nein du trottel ich trainiere zu hause!
Kurilin: Ich komme mit.
Pan: Papa darf ich hier trainieren?
Trunks: Papa ich tainiere hier.
Vegeta: Dann machs halt
Son Goten: Papa ich will auch hier tranieren
Son Goku: Nein bitte nicht ChiChi wird mich umbringen wenn ich ihr sage das du 2 Wochen im Jenseis bist!
Son Gohan (denkt) Ups Videl wird bestimmt nicht sehr erfreut sein wenn Pan...(sagt) Pan du kommmst auch besser mit.
Pan und Son Goten: Nein! warum den?
Son Goku: Weil weil...ach Kaioshin helfen sie mir
Kaioshin: Wie wäre es mit einem Kompromis?
Son Goku: Pommes wo? wo?
Son Gohan: Ich glaube er meint eine Einigung.
Son Goku: Ach so... und was?
Kaioshin: Die Kinder gehen die erste Woche heim-
Pan,Son Goten und Trunks: Nein!
Kaioshin: Jetzt lasst mich doch mal ausreden.Also die Kinder gehen die erste Woche heim und in der zweiten trainieren sie hier.Einverstanden?
Alle beteiligten: Ja.
Yamshu: Ich trainiere gleich hier!
Tenshinhan. Ich und Chauzu auch.
Piccolo: Ich traniere auch hier.
Kurilin: Schatzt können wir nicht auch hier-
C18: Nein,nein ich lasse Maron so lange nicht aleine!
Kurilin: Okey.
--------------------------------------------------------------------
Zur selben zeit in der Hölle:
Der Black Kaioshin zu Cell,Freezer,King Kold und einmaar anderen Kämpfern: Ich hab euch eure Körper wieder gegeen und euch 100mal stärker gemacht damit ihr gegen andere gute Kämpfer kämpfen und siegen könnt.
Ein Kämpfer: Warum haben sie das gemacht Meister?
B.Kaioshin: Damit ihr euren Spaß habt und ich der nächste Kaioshin werde.Den dann kann ich die ganze Galazie beherschen und zwar für immer!!!!

Okey ich mach weiter.
Chi Chi: Was im Jenseis?????? Aber aber warum????
Son Goku: Nur so äm also nicht das ihrgentetwas nicht im Ordnung wäre...
Chi ChiMein armer Sohn was tut dier dein Vater blos an...Du bist noch so jung und musst in einer Woche schon stärben......
Son Goku,Son Goten,Pan,Videl und Son Goten: Stärben????????????
Chi Chi: Ja er muss doch wieder ins Jenseis und ihr habt noch garnix von diesem Tunier erzähl.Wer hatt den Gewonnen?
Son Goku. Äm Schatz heute war nur die Auslosun das Tunier ist-
ChiChi:Was nur die Auslosung???????????Warum habt ihr dann seinen Namen nicht auf einen Zettel geschrieben und ihn dort abgegeben????????????
Son goku: Schatzt beruig dich er will doch nur trainiieren
ChiChi: Aber er ann doch auch zuhause trainieren..Warum ins Jenseis`?????????
Son goku: Er geht doch zum Kaioshin und-
Chichi:Naund er geht aber ind Jenseis oder wo wohnt dieser Tüp????
Son goten: Mama ich bin schon 20.Ich kann auf mich selber aufpassen und auserdem gehen Trunks und Pan auch da hin!
ChiChi:
Mein Sohn wiederspricht mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was hab ich nur falsch gemacht??????????
Videl: Ich finde wir sollten sie gehen lassen.Sie sind alt genug und können auf sich selber aufpassen!
ChiChi: Wenn du meinst Videl.
Son Goten: Uf(grund: Er darf ins Jenseis)
Pan: Uf(grund: Ihre Mutter hat nix dagegen wenn sie ins Jenseis geht)
Son Goku: Uf (grund: Seine Frau ist icht in Ohnmacht gefallen)
Son Gohan: Uf (grund: Seine Frau hat ihn nicht gehauen)

Original geschrieben von Sadira Pilano

Vegeta: Was bekommt der gewinner?

Kaio: Wenn er tot ist darf er beim Kaioshin trainieren.

Erschießt mich!

...Und Sadira: Lass mich mitspielen! Ich will diesem Blackkaioshin eins auf die Omme kloppen!:kaioken: :mad2: :redhot: :saiyan: :smash:

Das kriegt er alles zurück!!!!! Wie fies!:mad: Dieser Typ bringt mich noch zum Knochenkotzen! ICh seh schon, dem muss mal jemand zeigen, was ein Custo Lionargoyle alles kann!!!! (Muss jetzt keiner kapieren :dodgy:

Original geschrieben von Lika

Erschießt mich!

...Und Sadira: Lass mich mitspielen! Ich will diesem Blackkaioshin eins auf die Omme kloppen!:kaioken: :mad2: :redhot: :saiyan: :smash:

Das kriegt er alles zurück!!!!! Wie fies!:mad: Dieser Typ bringt mich noch zum Knochenkotzen! ICh seh schon, dem muss mal jemand zeigen, was ein Custo Lionargoyle alles kann!!!! (Muss jetzt keiner kapieren :dodgy:

Kanst du dich mal entscheiden Lika!
Zuerst soll ich uns nicht reinbringen und jetzt willst du diesem bescheu**** bes******** beklo*** Black Kaioshin eine reinhauen!graubst du fielleicht für mich wäre es einfach sich zurück zu halten .........
Weißt du was ich mit diesem Vieh machen würde?..
Das :saiyan: :kaioken: :smash:
(Muss jetzt auch keiner kapieren)
frage: soll ich uns reinbringen?
Ich schreib morgen weiter.Heute hab ich zuviel Stress.
und Antwortet bitte auf die oben gestellte frage.

Ja ja ich mach ja weiter:
Also die erste Woche verging ohne besondere vorkomnisse.
(das muss ich ja nicht in einzelheiten schreiben...ich sag nur trainieren,tranieren,tranieren und nochmal trainieren)
Son Goku brachte Bra,Trunks und Son Goten zum Kaioshin.

Als sie da waren warteten Tenshinhan,Chauzu,Yamshu und Piccolo schon auf sie.
Es tranieren auch noch andere Kämpfer dort.2 vielen wegen ihrer stärke greich auf.
Ein Löwe(Lika) und ein Panter(ich) mit Flügeln.Die im gegensatz zu den Anderen auch mit dem Training aufgehört hatten und zu der kleinen Gruppe kahmen.

Son Goku: Nanu wer seid ihr?

Panter: Ich binn Panterfly und das ist CustosLionargoyle .Und du bist bestimmt Son Goku.

Son Goku: Ja woher weißt du das?

Custos Lionargoyle:Shinnilein(Der Kaioshin) hat uns viel von dir erzählt.
´
Unibu:Hallo Son Goku,lang nimmer gesehen.

Son Goku: Hallo Unibu...Machst du auch mit?

Unibu: Ja das lass ich mir doch nicht entgehen.

Son Goten: Papa wer ist das?

Son Goku: Ich hab ihn ihm Jenseis getroffen nachdem Cell...(weiß ja jeder)

Bra: Ach so....

Trunks: Komm Son Goten wir gehen tranieren.

Son Goten: Ach stimmt...Tschüss Papa.

Lionera und Aer Panthera (kurz:WL und AP)

*brüll*

Das heißt Custo Lionargoyle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
:kaioken:

Ich wär sowie so lieber Wing Lionera...

Sooo!! Bin auch ma wieder hier!! Die FF wird immer besser!! *anfeuer* schreib schnell weiter!! Bin määäächtig gespannt.
Durch meinen Urlaub hab ich schon richtige Entzugserscheinungen!! Ma: Deine FF is einfach bombastisch!!! :kiss: :D

Das war wie immer ein SUPER MEGA KLASSE TEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach schnell weiter *bettel*
Ich hab grad gesehn das ich in deiner Sic stehe DANKE DANKE DANKE (ich werde so gerne gegrüsst;) :D :p )

h.e.l. G.A. :goody:

Teamwork

Schrott Computer!
Also auf ein Neues:
Wir schreiben diese FF jetzt zusammen, ich und Saddi. Das haben wir am Telefon beschlossen.

Obwohl wir eine Zusammenarbeit machen schreib ich jetzt weiter...tolle zusammenarbeit:dodgy:....

Mir ist etwas aufgefallenLika: Was dir ist etwas aufgefallen...Wow das 8.Weltwunder...
Sadira: Final Flash.
auser GoldenWarrion,Golden Angel und meine Kinder liest niemand meine FF.Was soll ich anderster machen??(Lika schreib jetzt mit.Die zählt nimmer)Lika: Was ich zähle nimmer...Final Flash..so jetzt zählst du auch nimmer..Sadira: Pruzel...Du kannst die FF gleich alleine weiter schreiben!!!!!Lika: Okey ..dann mach jetzt auch

Also Pan,Son Goten und Trunks trainierten mit anderen Kämppfern aus dem Jenseis(vorallem Peikohan und Unibu)

Kibit,Kaioshin,Wing Lionera und Aera Pantera (wir hatten uns zurück verwandelt) suchten solange einen Platz wo sie das Tunier veranstalten konnten.

Wing Lionera: Da beim Vulkane.....

Aera Pantera: Nein bei den Geisiere....

Wing Lionera: Was hast du immer mit deinen Geisiere.....

Aera Pantera: Aber du mit deinen Vulkane-

Wing Lionera: Vulkane wo wo wo.

Aera Pantera: Erschiest mich....

Kibito: Meister wir hätten sie doch besser nicht die heilige Welt der Kaios wieder errichten lassen sollen(war das jetzt richtig)
Kaioshin: Das können wir jetzt bnimmer rück gännig machen.

Aera Pantera: Und auserdem wird die heilige Welt in 2 Tagen eh wieder zervetzt....
----------------------------------------------------------------------

So Lika mal gucken was du kannst ich hab extra nicht soviel geschrieben....das nächste mal schreibst du

Zuletzt bearbeitet:
Also Sadira, wenn dú schreibst kapiert man ziemlich wenig! Vor allem, weil du die Hintergründe nicht erzählst. Und vielleicht wäre es auch ganz sinnvoll, Satzzeichen zu machen.
Bsp: Vulkane? Wo? Wo? Wo?
Da kapiert man gleich mehr...

Son-goku kam zu den Vieren dazu, Hinternhaltenderweise.
"Na, Hintern verkohlt?" ,fragte der Kaioshin und grinste.
"Überhaupt nicht witzig! Früher war dein Planet noch nicht so gefährlich!"
"Och...gefällt er dir nicht? Die Vulkane hab ich entworfen! Und die fleischfressenden Pflanzen sind doch auch sehr zierend...:D Aber für die Geisiere ist Panthera zuständig. Die stören mich auch", meinte Lionera stolz. Sie fetzte mit einer Vorderpranke den Stängel einer fleischfressenden Pflanze weg, die gerade ihren riesigen Schlund über den Kaioshin stülpen wollte.
" Aber es ist nicht überall so gefährlich... ist auch ganz nützlich gegen ungewollte Eindringlinge. Komm einfach mit!"
Der Kaioshin ging zu einer großen Felsenkette von der sich ein klarer Gebirgsbach ergoss und der Rest kam nach.
Panthera ging ein Licht auf:" Jetzt weiß ich, was du vor hast! Müssen wir durch das kalte Wasser?"
" Lässt ganze Planeten in die Luft fliegen und hast Angst vor kaltem Wasser! Du bist wirklich seltsam!" , meinte Kaioshin.
"Wir müssen nur hinter den Wasserfall. Das heißt nicht, dass wir das Wasser berühren müssen."
Zissssssssscccchhhhhhhhhhhh!
Alle drehten sich um: Son-goku hatte sich mitten in den Bach gesetzt und es dampfte.
"Ahh! das tut guut!"
Lionera:" :dodgy: Wir können auch einfach den Bach verdampfen lassen, aber das hatte ich eigentlich nicht vor...!
sie breitete die großen Fledermausflügel aus und flag genau in die Mitte über das Wasser.
Der Tropfenartige Stein auf ihrer Stirn begann zu leuchten und dann brach ein Kegel aus Licht daraus hervor, das den Wasserfall spaltete.
"Klasse!", freute sich Panthera und flog als erste durch die Öffnung in eine riesige Höhle im Berg. Auch der kaioshin und Kibito schwebten hinter her. "Ich danke dir!", meinte Kaioshin noch.
"Hey, wartet auf mich!" , rief son-goku und spritzte durch das Wasser hinterher.
Als letzte flog Lionera hinterher, die sich beeilen musste nicht vom nachströmenden Wasser getroffen zu werden.

Eure beiden teile waren SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!! Macht schnell weiter. Wer ist egal ihr schreibt beide TOLL!!!

h.e.l. G.A. :goody:

Jepp!! Schließe mich Golden Angel an!! Die Teile waren mega-super-duper-genial!!^^ :D
(und @Sadira: Deine ff [oder jetzt eure] ist immer noch besser als meine!! :kawaii:)

Na dann mal...

~Achtung! Der jetzige Teil weicht vom Titel der FF ab! Ich hatte aber so ne geniale Idee~

Vor ihnen erstreckte sich eine gut 50 Meter lange, 60 Meter breite und 15 Meter hohe Höhle.
" Na, wie findet ihr den Platz?", erkundigte sich der Kaioshin.
"Nicht schlecht!", gab Son-goku zu und betrachtete staunend die Höhlendecke, die in Perlmuttfarben leuchtete.
"Mannomann! fast schon zu schade für das Turnier..."
"Aber es schont den Rasen!", gab Kibito zu bedenken.
"Ich weiß nicht! Da kann man sich beim Kämpfen gar keinen Freiraum lassen...!", fand Panthera.
Lionera stand einfach nur in der Mitte der Höhle und betrachtete mit einem Leuchten in den Augen das Schimmern der Farben.
"Nein, ich finde der Ort ist genau richtig!", enschied Son-goku und begann in der Höhle herum zu laufen.
"Warum ist es hier denn überhaupt nicht dunkel?" fragte er.
"Atlantisphänomen. Du weißt schon-wie in der Stadt unter dem Meer..." , erklärte Penthera fachmännisch.
"Ahh...ja!"
Plötzlich begannen die Höhlenwände zu zittern Steine begannen von der Decke zu fallen und das Leuchten erlosch.
" Was beim Kaioshin ist das?" fragte Lionera entsetzt.
(Kaioshin: :dodgy: )
"Raus hier!" , meinte Son-goku noch und alle stürmten ins Freie.
Über dem Himmel, aber nur über der Höhle war ein riesiges schwarzes Gebilde aufgezogen. Gewitter?
"Ein riesiger Strudel! Habt ihr damit was zu tun?",
schrie Kibito durch das Donnern der schwarzen Wogen.
Lionera und Panthera schüttelten beide die Köpfe.
Und plötzlich hörte der Krach auf. Der schwarze Kreis am Himmel drehte immernoch gleichmäßig vor sich hin. Etwas war seltsam...
"Weiß jemand, was er aufsaugt?" ,fragte der Kaioshin.
Ja, es stimmte: Alles in der Welt war noch Heil.
"Ich glaube nicht, dass er Materie aufsaugt..." meinte Lionera.
"Was dann?", fragte Son-goku, aber Lionera blieb keine Zeit zum Antworten:Wie von einer unsichtbaren Macht angezogen, eine Macht, gegen die man sich nicht wehren kann, weil sie dich nicht darüber nachdenken lässt, wurden alle fünf in die dunkle Spirale gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich würde dann gerne weiterschreiben, wenn sich mal jemand antworten würde!
:smash: also: ich warte!

Zurück
Oben Unten