Mhh...wo mach ich jetzt weiter
vielleicht hier...

ie Beete

! ).
Mit Dimensiontoren hatte sie ja schon ziemlich viel Erfahrungen-sie kam ja eigentlich auch aus einer anderen Dimension-aber: Wenn es ein Dimensionstor gab, wer hatte es denn dann geöffnet? Der Blackkaioshin etwa? Hatte er so viel Macht, dass er eine Dimension "aufschließen" konnte?
"Worüber grübelst du so nach Kind?" Lionera wurde vom Rou kaioshin aus den Gedanken gerissen. "Eh, was?" " Du machst dir wegen des Kleinen Sorgen, nicht war? Er ist nicht so harmlos, wie er aussieht, er ist kein Porzellanpüpchen! mach dir lieber Sorgen um das Turnier. Ich war immerhin Jahrzehnte, wenn nicht sogar Jahrhunderte in diesem Schwert eingeschlossen und habe es überlebt. naja...

...die Bannung..."
"Verehrter Kaioshin, kannten sie diesen "Blackkaioshin"? ", befragten sie ihn.
"Eh, naja... irgendwie kenne ich jeden...nur...die Zeit wäscht ein Gedächtnis aus...seine Schreckensherrschaft muss in der Zeit gewesen sein, als ich in das Schwert gesperrt war. Aber die Erde war nicht davon betroffen, das weiß ich."
"Hat er in andere Dimensionen eingegriffen? Besitzt er so große magische Fähigkeiten?"
"Tja...moment! Er hat bestimmt Wesen aus anderen Welten als Hilfsmittel für seine Macht benutzt, wenn ich dir damit behilflich sein kann..."
"Ja, vielen Dank..." Grübelnd entfernte sich Lionera vom Rou Kaioshin>>Er besitzt große magische Fähigkeiten und zwar aktive...schlecht, schlecht...Wesen aus anderen Dimensionen...Bannung...<< "Halt! können sie sich daran erinnern, wer sie damals in das- Mist! Er ist schon weg! gut, geh ich ein bisschen trainiern. Der Kampfring muss auch noch aufgebaut werden."
aktive, magische Fähigkeiten? Und auf deutsch? Mann, denkt das Viech kompliziert!
Lionera spielt Dedektiev