Das Turnier im Jenseits

Ich lese!!! Ich lese!!! Bitte mach weiter ich finde die FF super und müsste :bawling: wenns nicht weiter geht . Also mach BITTE BITTE weiter.
@alle bitte antwortet wen ihr lest!! Wenn es nicht weiter get nur weil ihr zu faul zum posten seit krigt ihr ein Problem!!! erst :saiyan: dann :smash: dann :couto: dann :rough: bis:skull: , :bones: und :dead: !!

Ich les auch! Ich les auch!! Nich aufhören, Ma!! Das is echt genial!! Glaub das doch!! :kiss: Weiterschreiben!! Bidde, bidde! Sonst muss ich :bawling: !!
(oder willst du das etwa?? :goof: )

WEITER!!!!!!!!!!!
Ich lese doch auch noch! Wenn du nicht auf der Stelle weiterschreibst bin ich auf`s äußerste beleidigt. Also los!
*angespanntaufdenBildschirmgucktundaufnächstenTeilwartet*

UNd schmiss ihn aus der Begrenzung.

Yamshu: Gut gemacht du hast schonwieder gewonnen...

Tenshinhan: Ja aber du wierst immer besser,bald kannst du mich besiegen...Wo ist eigentlich Chauzu?

Yamshu:Keine Arnung-

Do-Don-Pa.....
Ein Berg explodsiert(Ja Chauzu ist zwar klein aber oho)

Yamshu: Äm ich meine da.
Chauzu kommt mit einen Korb voller Äpfel und Wasser aus dem Gebüsch.
Yamshu und Tenshinhan: *magenknur**rot wird*

Yamshu: Äm ich glaube wir sollte mal eine Pause machen und was essen..oder?

Tenshinhan: Wenn du meinst.(nichtnur Sayajins haben abunbundzu hunger)

C18: Kurilin jetzt gib dier doch entlich mal mühe so werden wir es nochnichtmal ins 16tel Finale schaffen.

Kurilin: Ja ja ich bin halt ein Morgenmuffel,können wir nicht-
C18 hatte ihn in den Bauch getreten.

C18: Kurilin wenn du nicht sovort kämpft lass ich mich scheiden....

Kurilin: Nein ich mach ja bist du bereit?

C18: Schon lange fang endlich an.
Kurilin stellte sich in Kampfstellung und im nächsten moment feuerte C18 einen Ki-Stahl ab.Kurilin wich aus und feuerte ein Kama-Hame-Ha auf C18.Das Kamehameha traf sie dierekt in den Bauch.C18 spuckte Blut fing sich aber wieder.

Nach 15 Stunde Kurilin: Ich glaub wir machen Morgen weiter.
C18: Wenn du meinst aber dann bist du auch gleich wach.

Das war wie üblich ein SUPER!! teil. Hoffe es geht bald weiter bin schon gespant auf das Tunir und wie die anderen Treniren.
Mach schnell weiter -------> @alle: Antwortet bitte ganz viele ich will wissen wis weiter geht!!!

Okey weil ich Morgen weg muss postere ich jetzt noch einen Teil.
Dieses mal geht es darum was TRunks und Son Goten so machen.........

Son Goten: Dein Vater hat sich echt geändert!

Trunks: Ja aber sag das nicht zu laut , sonst endert er seine Meinung noch.

Son Goten: Du hast recht.KOmm lass uns trainieren.
Die beiden Jungen gingen in den GR und stellten die Schwerkraft auf 500.Son Goten war es nicht gewöhnt im GR zu trainieren.Er musste sich anstrengen um nicht den Boden zu küssen.

Trunks: Was ist Son Goten soll ich es niedriger stellen??

Son Goten: Nein es geht schon,ich muss mich nur wieder daran gewöhnen.
Son Goten verwandelte sich in einen Super-Sayajin und stand
auf: So jetzt gehts komm las und kämpfen.

Trunks verwandelte sich auch in einen SSJ und sie fingen an zu kämpfen.Trunks war aber stärker sodas sich Son Goten nach wenigen Minuten vor reschöpfung zurück in einen Normalen Sayajin verwandelte.

Son Goten: Du bist echt gut.....Was meinst du sollen wir uns beim Tunier in Gotenks verwandel?

Trunks: Wenn es anderster nicht geht schon...kannst du den Tanz überhaupt noch?

Son Goten: Nar klar,sowas kann man doch nicht vergessen(Wie die Fusion geht muss ich ja wol nicht erklähren)komm lass uns weiter machen ich will stärker werden.Die beiden Jungen trainierten noch eine zeit lang.

Trunks. Son Goten sollen wir uns in Gotenks verwandel?DAnn können wir bei 1000 trainieren!

Son Goten: Meinetwegen....

FU-SI-ON-HEPP
EIn greller Bliz durzukte den Raum...
und eine roße Explusion erschüterte die westliche Hauptstadt..
Gotenks stand im Schrott des GR......

Bulma kam in den Garten gerannt: Trunks du bist ja genauso schlimm wie......... (schreiend)VEGETA!!!!!!!!!!!!!!!
erst jetzt hatte sie Gotenks entdekt.Vegeta kahm als SJ zu den Drümmerhaufen.Er hatte die Energie von Gotenks gespürt.
Vegeta: Hast dich mal wieder fusionirt-
Bulma: (strafent)Und dem GR in die Luft gejagt....
Gotenks: Es..es tut mir leid....
Bulma: (immernoch strafent) Das hoff ich...(nichtmehr stafent)Ihr trainiert jetzt wo anderster ich muss 3 Gravitazionsräume reparieren.und wehe mir kommt dabei jemand in die Quere.
Gotenks:Wann..wann bist du den vertik
Bulma: So in 4 TAgen und jetzt geht...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gemein!

Fährst einfach weg und lässt mich hier alleine zu Hause sitzen!

Eine Sauerrei ist das!

Ich hoffe aus der Dusche dort kommt nur braune Drecksbrühe raus!:evil

So wie auf der Neumühle...:goof:

Aber schreib weiter, du kannst mich ruhig als fünf Personen gleichzeitig werten!

(Nein, Ich bin nicht dick!:mad: )

Okey Lika ich zähle dich 5fach.
Vegeta musste auf einer Insel trainieren(Gotenks hatte Bulma auf die Palme gepracht :D )
Aber weil es eh nurnoch einen Tag bis zum Tunier war machte es ihn nicht soviel aus.
Son Gohan brachte seinen Vater das Schwertkämpfen bei(Der Kaioshin hatte gesagt das er ein Tunier veranstaltet,aber nicht das es ein Tunier der Waffeblosen Kampfkunst wird)den das kann ja nie schaden.

Son Gohan: Nein nicht mit soviel Schwung,mit mehr Gefühl.So*Schwert zersplittert*

Son Goku: So hab ich es auch gemacht;)
Chichi:Son Gohan ,Son Goku habt ihr schonwieder die Schwerter zerdeppert?Jetzt reicht es aber,das sind normale Schwerter!!

Son Goku: Ja Schatz.Son Gohan ich glaube wir sollten mal so trainieren....

Son Gohan: Hast recht,Mama wir-
Trunks und Son Goten landeten im Garten.

Chichi: Son Goten mein Schatzt*hinrennen ihn in den Arm nehmen abküssen loslassen* wo warst du.Ich hab mir Sorgen gemacht.
Son Goten: MAma darf Trunks bis Morgen bei uns bleiben?
Chichi(scharf) : Wiso was hat er angestelt?

Trunks: Wir haben uns in Gotenks verwandelt und den GR in die Luft gejagt und weil das schon der 3. war hat sie einen Ausraster bekommen und mich und Papa weggeschikt weil sie die GR repariert und wenn ihr einer in die Quere kommt dann.....
Son Gohan: Was dann????

Trunks: Weiß ich nicht aber sie War zimlich wütend und dann kannn alles passieren...
Chichi: DA hat sie ganz recht
Alle::jawdrop:
Chichi: Ja euch Männern muss man die lebiten lesen.. Son Gohan warum trainierst du?Ich hab gedacht das du deinen Proffsorentitel machen willst?

Son Gohan: Mama das ist aber etwas anderes,da kommen die besten Kämpfer vom Dies und Jenseis ins Jensies.

Chichi: Naund ihr klop euch trozdem nur und ich habe gedacht das du damit aufgehört hast..wenn ich nur daran denke-

Son Gohan: Nein Mama nicht wieder Ohnmächtig werden,es gibt doch überhaubt keinen Grund sich zu fürchten.

Chichi: Ich bin eure Mutter ich mach mir halt sorgen um diech und Son Goten...

Son Goku: Hey und ich????

Chichi: Du hast sie doch darein Geritten....also sag nix.

Son Goku: *schmoll*:( :(
Son Goten und Trunks::D
Son Gohan:Äm ich glaube wir sollten langsam was essen,ich hab Hunger.
Alle: Du hast recht
Trunks: Darf ich jetzt bleiben?
Son Goku: Ja du darft bleiben da kann Son Goten noch einbischen mit dir trainieren-
Chichi: Son Goku du kannst nicht überalles entscheiden.Trunks du darfst natürlich bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Nagut ihr krigt mich nocheinmal rum ich schreib weiter.......
:mad: auch wenn sich nur 2 Gemeldet haben(3 fehlen)
Tenshinhan,Yamshu und Chauzu waren schon am Tag zuvor zu Dende geflogen (sie wollten nochmal im Raum von G und Z trainieren......
PAn hatte die ganze Zeit bei Dende verbracht und wurde am diesen Morgen so wie immer geweckkt:
Piccolo: Du bist in 2 Minuten angezogen sonst können wir nimmer trainieren!!!!!!!!!
Pan: Für was denn???Piccolo feuert einen Demomneblitz auf Pan die danach-genauso wie ihr Bett-ankekorkelt ist
Piccolo: Kommst du jetzt endlich????
Pan feuert ein Kame-Hame-Ha auf Piccolo.Dieses trifft ihn foll ins Gesicht.Piccolo will auf Pan losrennen da landen Kurilin und C18 im Hof.Piccolo: Das TRaining fällt aus zie dich jetzt an.
Als Piccolo mit Pan in den Hof kam
Kurilin: Uud Piccolo hast du eifrig trainiert?
PAn: Ja mit mir.....
Kurilin und C18: PAN???????????????(sie war umgerechnet 4 JAhre im Raum von G und Z geblieben.
Yamshu,Tenshinhan und Chauzu kommen aus dem Raum:Hey Kurilin wo sind den die anderen???
Kurilin: Keinen Ahnung..
C18: SAgt mal habt ihr hir Kaffe???
Vegeta: Hättest du dir zuhause machen können...
Piccolo: Hallo Vegeta.
Vegeta: WO sind Kakarott und seinen Brut?
Kurilin: UNd dein Sohn......
Son Gokus,Son Gohans,Son Goten und Trunks Auren waren zu spühren.
Son Goku: Sorry hab verpennt
Pan: Hallo Papa..
alle die gerade-dank Momentaner Teleportazion-gekommen waren: PAN???????
Vegeta: Können wir jetzt endlch oder musst du nochwas essen Kakarott?
Son Goku: Keine schlechte Idee,Ich hätte gerne-
Vegeta: Kakarott!!!!!!!!!!!!!
Son Gohan: Dad ich glaube wir sollten langsam los..
Son Goku: Du hast recht*Finger an die Stirn*äm wohin eigentlich???
alle:*umfallen* oder in Worten: USH
Vegeta: Zu dem lachendem Fettsack!!!!!!!!!!!!
Son Goku: Achso...Haltet euch alle an mir fest.

Im nächsten Momebt waren sie bei Meister Kaio

Meister Kaio: Was ihr seid schon da??Das Tunier beginnt doch erst in einer Stunde.

Son Goku: Heist das ich kann noch was essen?????????

Piccolo: Son Goku in einer Stunde nicht in 5.

Son Goku: Okey und was sollen wir jetzt machen?????????

Kaio: Ich erklähre euch erstmal die Regeln:Wer mit Waffen kämpft wir disqualifiziert.Wenn man jemanden umbringt der schon tot ist geht der Kampf weiter wenn man aber jemanden umbringt der lebendig ist wird man disqualifiziert.Der der getötet wurde kommt eine Runde weiter.Kibito ist der Schidsrichter.Er sagt euch vor dem Kampf ob der Gegener Tot oder Lebendig ist.Noch fragen?????????

Vegeta: Was bekommt der gewinner?

Kaio: Wenn er tot ist darf er beim Kaioshin trainieren.Wenn er noch lebt darf er wenn er stirbt seinen Körper behalten und wir dann zuerst vom dei-Kaio und danach vom Kaioshin trainiert.Der Kaio dessen Kämpfer das Tunier gewinnt wird der nächste Dei Kaio.

Piccolo: Wie kommen die anderen Kämpfer aus dem Diesseis ins Jenseis?
Kaio: Ein Bewohner von Jadra sammelt sie ein.So kommt wir müssen los sonst versäumen wir unser Flugzeug.

Alle: FLUGZEUG?????????????????????
KAio: JA wir müssen-
Son Goku: Aber ich kann uns doch ganz einfach hin Teleportieren???
Kaio: Nein das ist verboten.Und auserdem gibt es was zu essen-

Son Goku: ESSEN!!!!!!!!!!komm wir müssen uns beeilen sonst wird es kalt........
Son Goku will losrennen wird aber von Son Gohan zurück gehalten: Der Flug startet erst in einer halben Stund.
Trunks: Gibt es eigentlich eine Kindersekzion???

Kaio: Nein und ihr werdet warscheinlich die einzigen Kinder sein und-

Son Goten,Pan und Trunks: HUHU!!!!!!!!!!!!!

Son Goku: Ich hab was vergessen MAgische Bohnen.
Son Goku telepotiert sich zu Meister Quitte: Meister Quitte haben sie noch magische Bohnen???
Meister; Quitte: JA ich hab noch viele hier.

Meister Quitte gibt Son Goku eínen kleinen SAck voller magische Bohnen.

Son Goku bedankt sich und teleportiert sich zurück zu den anderen die........

Son Goku: DAs ist gemein ihr futtert ohnen mich:bawling:

Meister Kaio gab Son Goku eine Schüssel-die eigentlich für 20 Persohnen gereicht hätte- und Son Goku istsie mit einem Haps.

Tenshinhan: Gehen wir jetzt Meister?

Kaio: JA aber erst wenn ihr mich zum Lachen gebracht habt..

Alle::jawdrop:
Das war ein Witz Kommt wir gehen....
--------------------------------------------------------------------
Als sie am Flughafen warensah Son Goku viele vertraute Gesichter.
Kaio: Kommt wir müssen in die Maschine.

Jeder Kaio hatte sein eigenes Flugzeug.
Der Flug verlief ohne stöhrungen-wenn man ausschlißt das Son Goku allen toten Teilnehmern das essen wegahs:roft::goof:
Als sie angelangt waren waren schon viele Kämpfer da.

Kurilin: Ich dachte das wäre nur der TAg der Anmeldung?

Kaio: JA aber jetzt werden aucg schon die ersten Kämpfe ausgelost.
Ein Toter Tüp: Die Kämpfer aus dem Süden ziehen jetzt bitte ihre Nummer danach die aus dem Norden dann die aus dem Osten und zum Schluss die aus dem Westen.

Vegeta: Natoll schon wieder Anstehen(Band36 Seite 161)

Kurilin: Dismal sind wir aber 2.

Son Goten: Wann Kämpfen wir?????????

Son Gohan: In 2 Wochen

Plötzlich spührten alle Kämpfer-die Auren spüren konnten-eine rießige Energie...

Kurilin: Spührt ihr das auch?????????????

Vegeta: Natürlich Winzling(seidem Kurilin sich die Haare wachsten lässt kanner er ihn nimmer Glatz nennen)

Son Goku: Kommt euch die Kraft nicht auch bekannt vor?

Kurilin: Ja das sind die Energien von Cell ,Freezer und King
Kold und noch einpaar anderen..Aber viel stärker...

Ein Sturm fegte fast alle Teilnemer von den Füßen...Als sich der Sturm gelegt hatte stand eine große gestalt vor den Kämpfern.Sie nahm die Kaputze ab und man sah das es ein Kaioshin war.
Seine Haut war schwarz und er hatte weiße Haare die wie Stachel aussahen.
Der andere Kaioshin hatte das auch gesehen : Kibito das ist doch ein KAioshin oder??

Kibito: Ja und Nein. Es ist der einzige Black Kaioshin.Er wurde verbannt weil er ein Böser KAioshin war der kein Herz hatte.

Wenn keiner mehr list schreib ich auch nicht mehr.
Ihr könnt auch Kritik schreiben.
Kaioshin(der gute):Er..er hat kein Herz.Wie wie ich ich dachte das....
Kibito: Du dachtst das jeder Kaioshin wein Herz haben muss nun dieser nicht.Er wollte immer mehr macht und hat seinen Titel ausgenutzt.
B.(Black)KAioshin: So so von hir kommen also die großen Energien die ich gespührt haben.Was habt ihr alle in der Welt der heiligen Welt der KAios verlohren?
Gurto(ein Kämpfer aus dem Südlichen teil):Der..Der Kaioshin veranstaltet in 2 Wochen ein Tunier und und heute ist die Anmaldun.
B.Kaioshin: So ein Tunier.Nun dann mach ich auch mit.
Gurto: Aber es können nur Kämpfer mit einem Körper mitmachen und-
B.Kaioshin: Halt die Fresse!!!!!!!!!!Ich komme in 2 Wochen mit 15 Kämpfer wieder und wenn ich gewinne dann werde ich der Neue KAioshin und zwar für immer Haha.
Der Black KAioshin wollte schon verschwinden da sah er den Kaioshin.ER flog zu ihn und Kibito hin:Du bist also der jetzige Kaioshin.Du bist ein Versager.
Kibito wolte schon dazwichen gehen da sagte der Black Kaioshin:Ach und noch was.Alle Kämpfer die gegen einen von meinen Leuten verlieren werden meine persöhnlichen Sklaven.Egal ob sie tot oder lebendig sind.
Mit diesen Worten verschand der Blak Kaioshin.
Kibito: Mein Herr was denkt ihr sollen wir das Tunir nicht beser absagen?
Kaioshin: Nein,nein Kibito denn dann det der KAioshin nicht haltmachen.DAnn dete er das ganze Dies-und Jenseis in seine Gewalt bringen.
Kurilin: Schöne schei**.Was machen wir jetzt.
Son Goku: Ich kämpf trozdem.Stärker als Boo können sie nicht sein. Und wenn doch gibt es immernoch die Fusion.
Die 4 Kaios,der Dei Kaio,Kibito und der Kaioshin hatten sich zur beratung zurück gezogen und waren zu einem Endschluss gekommen: Alle Kämpfer die immer noch mitmachenwollen bleiben hir.Die restlichen Kämpfer dürfen wieder nach Hause.

Die meisten Kämpfer aus dam Diesseis und auch ein großer Teil aus dem Jenseis gingen.
Dei Kaio: Und die restlichen Kämpfer dürfen hier Trainieren.Oder in ihrer gewohnten umgebung.

C18: Ich geh Heim.
Vegeta: Was kleifst du?
C18: Nein du Trottell ich Trainire zu hause.

Kritik?? Welche Kritik?? An deiner FF gibts nix zu kritisieren!! Echt nich!! Sie ist echt oberklasse!! [auf jeden Fall besser als meine!! :dodgy:] Also, was soll ich noch großartig sagen??

>>W>E>I>T>E>R>>S>C>H>R>E>I>B>E>N<<

HI, tut mir leid das ich so lange nichts geantwortet habe! das liegt daran, dass ich es irgendwie nie geschafft hab, bei deiner ff weiter zu lesen! und dann hab ichs vergessen!
ich hab aber eine kritik! zwar nichts bedeutendes aber trotzdem! der tüp, der die m-tele. kann, kommt vom planeten YARDRIAT und nicht jadra! aber wie schon gesagt, is ja nciht so wichtig!
mfg

Zurück
Oben Unten