So erstmal HI ihr süßen

ich hätte ja schon früher Teile gepostet konnte nur "leider" führer nicht online, sorry
aber dafür gehts ja jetzt endlich weiter
also viel spaß und die Komments nicht vergessen
Teil 8
Und das was den Schülern auf dem Schulhof einen Schock verpasste war-----------------
Cindy, sie stieg aus einer schwarzen Limousine, winkte kurz mit der Hand und gleich darauf kam ein riesiger pinker Truck und parke gleich neben der Limousine. Auf der Plane das Trucks war ein großes Plakat von Cindys Gesicht abgebildet.
„Bohh, gibst das!“ oder „Ey man ich glaubs einfach nicht!“ riefen einige Schülern denen der Unterkiefer vor Schock runtergeklappt war.
„Diese Tussi hat doch den totalen Schaden, was hat sie denn jetzt schon wieder vor?“ fragte Son-Goten. „Keine Ahnung Kumpel, aber glaub mir es ist bestimmt nichts gutes!“ „Ähh hab ihr sie euch schon mal anguckt?“ fragte Bra, die sich gerade ein lachen verkniff. „Nein warum.............ach du scheiße.“ Sagte Son-Goten, als er und Trunks sie genau ansahen.
Cindy hatte einen schwarzen Lack und Leder Minirock an, und passend dazu ein schwarzes Lack und Leder Oberteil das nicht nur Bauchfrei war, nein es gewährte auch tiefe Einblicke in ihr Dekollete. Dazu hatte sie noch passend zum pinken Truck hohe pinke Stiefel und ein pinkes Jäckchen. Und Make-up hatte sie heute wohl eine Tonne aufgelegt, wie Bra sagte. Weil sie alles so „schön“ in pink heute gehalten hatte vergas sie dabei natürlich auch ihr Haare nicht. Die waren was für ein Wunder

auch pink und waren hochgesteckt.
„Oh mein Dende.............wer hat die denn aus dem Sado Maso Schuppen freigelassen. Ich sag euch da fehlt nur noch die Peitschen!“ meinte Son-Goten und sie mussten lachen. „Na klar das kann schon sein, oder sie hat von PINK aus dem Moulan Rouge Video die Perücke und das Make-up geklaut und dann ist sie in den nächstbesten Sex- Shop gegangen und hat sich dann da im Sado Maso Look einkleiden lassen.“ Sagte Trunks und nun konnten die drei sich vor lachen nicht mehr halten.
Die Plane mit dem Gesicht von Cindy wurde von Truck herunter gezogen und innen drin sah dann der ganze Schulhof was sich dort verbarg. Bra, Trunks und Son-Goten verstummten als sie sahen was der Truck enthielt. Im Truck war eine riesige Bühne aufgebaut, und in der Mitte dieser war schon ein Mikrophon aufgestellt und an den Seiten sehr große Verstärker.
Cindy war inzwischen schon auf die Bühne gegangen und hatte sich beim Mikrophon in Position gestellt.
„Wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch süße!“ schrie sie ins Mikrophon so dass sich alle beteiligten auf dem Schulhof und rings rum die Ohren zuhielten. „Oh Verzeihung ihr Lieben!“ sagte sie und fuhr sich dabei kurz durch die pinken Haare. „Ihr werdet euch bestimmt fragen, was ich vor habe oder?“ einige Schüler aus den höheren Klassen riefen. „Einen kleinen Sado Maso Striptees Babe?“ daraufhin lachte der ganz Schulhof, doch Cindy wurde zornig. „Nein, ganz sicher nicht du.............du ..............ungehobelter Flegel“ „Ho ho Babe nicht so hart, und nicht vor den ganzen Leuten, das können wir doch nach dem Unterricht klären, nicht war mein Sado Maso Schneckchen?“ der Schulhof lachte wieder. Doch nun schnippte Cindy mit dem Finger und ein Bodyguard ging durch die Schülerreihen und auf den Schüler zu, packte ihn und führte ihn hinters Schulhaus.
„So, jetzt bekommt dieser Flegel das was er verdient, hihi, aber nun mal zum Wesentlichen meiner schönen Aufführung. Also ich bin hier um meinen süßen Schatz Son-Goten mit einem kleinen Liedchen zu beglücken.“ Sagte sie und räusperte sich kurz. „Also mein Schatz, wenn ich dich auf die Bühne bitten darf!“ sie machte eine schnelle Handbewegen die andeuten sollte das er auf die Bühne kam.
„Na los Son-Goten geh schon!“ sagte Bra und Trunks im Flüsterton zu Son-Goten, und verkniffen sich ein lachen. „Ihr hab wohl genauso ne Meise wie diese Schlampe da oben ich rühr mich hier keinen Millimeter von der Stelle klar! Ihr seid ja schöne Freunde!“ Bra und Trunks zogen leicht an Son-Gotens Ärmel, doch er rührte sich wirklich nicht. „Nein verdammt ich geh da nicht hoch!“ sie ließen ihn los. „Ach Son-Goten denkst du wirklich wir würden dich zu ihr schicken? Nie im Leben wir wissen doch wie sehr sie dich nervt, und deshalb gehst du nun mit Bra mit, sie wird dich irgendwo verstecken und ich kümmere mich nun um diese Möchtegern Barbiepuppe.“ Sagte Trunks und klopfte Son-Goten auf die Schulter. „Danke ihr seid wirkliche Freunde!“ „Schnell las uns gehen bevor die Tussi uns auch noch einen Bodyguard auf den Leib hetzt!“ sagte Bra und zog Son-Goten am Ärmel und durch die Schülerreihen. Trunks hingegen ging langsam vor zu Cindy und sagte................
>Fortsetzung folgt<
und jetzt mal an meinen Schatz


sag mal haben wir nen Gedanken austausch, hätte nicht gedacht das da jemand dahinter kommt das es unsere aller "liebe"*würg* Schlampe ist

bin aber trotzdem total stolz auf dich mein Schatz
Also machst gut ihr süßen eure Madlin

