och da ihr alle mal wieder so super lieb wart gibst erst mal für euch alle ein riesen großes
und jetzt noch einen neuen Teil

ich hoffe er gefällt euch und wünsche euch wie immer viel spaß!
Teil 5
„Sag mal Bra, findest du das ich in diesem Fummel einen zu fetten A**** haben?“ fragte Cindy, drehte sich auf den Absätzen und begutachtete sich von oben bis unten. >oh man ist diese Tussi bekloppt, bohh das halt ich keine 10min mehr mit der aus< „Na sag schon Bra, wie sehe ich aus?“ „Ja, ja du siehst gut aus, glaub mir und nun lass uns da reingehen ich hab nämlichen einen morz Hunger.“ Bra nahm den griff der Tür und wollte sie gerade öffnen als sich Cindy dagegenstemmte und sie zickig ansah. „Was soll das Cindy, lass mich durch.“ „Ich lass dich hier erst durch wenn du mir ehrlich sagst wie gut ich aussehe! Ich will doch für meinen Schatz einfach hinreisend aussehen! Na ja gut das tu ich sowieso schon aber ich möchte es einfach noch einmal hören!“ >ist das eine eingebildete Schnepfe, der gehört mal gehörig die Fresse poliert! Aber ich stimme ihr lieber zu, sonst komm ich heute nicht mehr zum frühstücken.< „Ja du hast ja völlig recht Cindy, und ganz ehrlich du siehst einfach *zum kotzen * ähh ich meine hinreisend aus.“ „Oh danke schön, das wusste ich doch gleich, mir fressen die Boys doch aus der Hand süße!“ „Ähh ja natürlich, also können wir da jetzt reingehen?“ >ich schnapp mir das erst beste Küchenmesser und ersteche diese eingebildete Schlampe!< „Na dann los, aber ich gehe voran, ich muss mich doch von meiner besten Seite vor meinem süßen Präsentieren!“ „Ja, ja dann geh eben vor du arrogantes Miststück!“ zischte Bra abfällig. „Hast du was gesagt?“ „Ich nein, nein ich habe nur gesagt, ja dann bekomm ich endlich mein Frühstück!“ redete sich Bra eilig aus der Affäre. „Oh mein Gott bist du verfressen Bra, das gehört sich einfach nicht für eine Dame so viel zu essen und dazu schadet es noch der Figur“ sie musterte Bra etwas und fuhr dann fort „Ja genau an diesen kleinen Fettpolstern um deine Hüften kann man es genau erkennen, wie sollten für dich mal einen Fitnessprogramm aufstellen Liebes, ich fange am besten gleich morgen damit an, damit du schnell so eine Topfigur wie ich bekommst, nicht wahr liebes!“ sagte Cindy in ihrer gewohnt eingebildeten Art. Doch Bra koche nun vor Wut >ich und Fettspolster, die spinnt doch diese Silicontitten-Monster, soll sich selbst doch mal ankucken. Ohhhh diese Schlampe treibt mich noch in den Wahnsinn< da Bra nun nichts mehr einfiel was sie darauf antworten sollte, stürmte sie ohne ein weiteres Wort einfach in die Küche. „Bra was tust du da wir haben doch ausgemacht das ich zuerst in die Küche gehe, oh diese dumm Nudel!“ Nun stürmte Cindy in die Küche.
Trunks und Son-Goten saßen schon am wohl gedeckten Frühstückstisch, und als sie Bra so aufgebracht in die Küche stürmen sahen, stockte ihnen fast der Atem. „Hey Bra, wo hast du denn Cindy gelassen, wir haben euch beide doch draußen zusammen sprechen gehört, also wo..........“ doch diesen Satz konnte er nie zu ende sprechen, denn schon kam Cindy in die Küche gestürmt. „Bra das ist unfair, du hältst dich nicht an unsere..............oh mein Liebling, mein Schatz, mein ein und alles mein Son-Goten da bist du ja!“ sie rannte Schnurstracks auf Son-Goten zu, doch der wollte sich schon vom Stuhl erheben und wegrennen als Cindy ihm am T-Shirt packte und ihn zurück auf den Stuhl zog. Cindy setze sich schnell auf seinen Schoß so das er nicht mehr aufstehen konnte und streifte ihm mit der Hand übers Gesicht. Trunks und Bra prusteten los, doch das störte Cindy nicht im geringsten denn sie sagte. „Oh mein Schatz wie hab ich dich doch vermisst, na los küss mich.“ Sie nahm sein Kinn und zog es zu sich, Son-Goten wehrte sich mit aller Kraft die er in diesem Moment aufbringen konnte(das war nicht gerade viel weil er so geschockt war

) doch das half alles nichts sie drückte ihm schon einen dicken „Schmatzer“ auf den Mund. Bra die gerade ein Brötchen in sich reinstopfen wollte würgte es mit aller kraft wieder hoch.
Als Son-Goten sich doch von diesem Kuss der ihm übrigens gar nicht gefiel weil er so sabbrig war, losriss wischte er sich hinter Cindy Rücken den Mund ab >bäh man küsst diese Tussi schlecht bäh pfui Sabber, bäh< Cindy unterbrach sein Gedankenspiel dadurch..................
>Fortsetzung folgt<
freu mich wie immer auf eure Komments!
eure Madlin

@xxx+Chichi+xxx ich glaube es weniger das die beiden gute Freundinnen sin, vielleicht hat es Bra vor diesem Vorfall gedacht