Das Spiel der wahren Liebe

ich schliese mich dann mal den anderen an!!! Wircklich super mach schnell weiter!!!!

Lest alle meine FF: Son-Goten und Kimory -Wiedersehen mit Folgen!!!

Bye CU FuturTrunksGirl :amidala:

der teil war echt klasse!!!
(wie dumm kann so ein püppchen eigentlich sein? *wunder*) ;)
ich hoffe doch du schreibst bald weiter!!! :kawaii:
büüüüddeeeeee...

och ihr seid mal wieder total lieb, dafür werdet ihr mal alle von mir richtig schon druch:knuddel:

also ich hoffe euch gefällt der Teil, obwohl ich ihn ein wenig behämmert finde:p also wünsch euch viel spaß!und ich warte auf eure Komments:D

Teil 7

Am nächsten Morgen in der Schule:
Bra und Trunks waren schon da, doch Son-Goten ließ wie jeden Morgen etwas auf sich warten. Bra war bei ihren Freundinnen, doch hielt immer wieder Ausschau nach dem Jungen Mann mit dem sie die letzte Nacht verbracht hatte und den Trunks aus dem Haus gejagt hatte, doch er war bis jetzt nirgends zu sehen.
Trunks hingegen lehnte an einem Baum auf den Schulhof. Einige Mädchen die auch auf seiner Party waren kam zu ihm herüber und „quasselten“ ihn voll. „Hi Trunks kennst du mich noch? ich war auch auf deiner total abgefahrenen Party!“ sagte ein Mädchen mit Brille und einem Pferdeschwanz. >oh man kann mich diese Strebein nicht einfach in ruhe lassen, was will die den< „Ah ja jetzt erkenn ich dich wieder du bist ähh......“ „Carmen“ „ah ja HI Carmen!“ sagte Trunks und verdrehte leicht genervt die Augen. „Na ja ich wollte dir auch bloß sagen, wie toll ich deine Party fand und das ich mich bei dir für die Einladung bedanken wollte! Ich war nämlich noch nie auf einer Party musst du wissen! Hehe“ sie fing an grunzend zu kichern und Trunks zuckte angesichts dieses komischen Geräusches etwas zusammen. Als er sich wieder gefangen hatte sagte er: „Ja, ja kein Ding.........oh äh hörst du ich werde gerufen, ich muss gehen, machs gut!“ Und schon verschwand Trunks und rannte zu einem seiner Klassenkameraden. „Aber Trunks ich hab nichts gehört!“ sagte das Mädchen mit geknickter Stimme, doch dies hörte keiner mehr.
Nun kam auch endlich Son-Goten zur Schule. „Hey Trunks na alles klar?“ „Äh ja, sollten wir uns kennen deine Stimme kommt mir so.........ähh du bist doch nicht etwa Son-Goten?“ rief Trunks entsetzt. „Psst sei leise, muss doch nicht jeder gleich wissen wer ich bin, ich hab mich doch nicht um sonst verkleidet!“ Son-Goten sah zu behämmert aus, er hatte eine dunkel Brille mit extra breiten Gläsern, die Haare hatte er fein säuberlich zu beiden Seiten nach unten gekämmt und er hatte eine blau-grün kartierte Hose an, an dem man unten einen Teil seines Beines sehen konnte und nicht zu vergessen hatte er noch passend zu der blau-grün karierten Hosen einen Mausgrauen Pullover an.
„Um Dendes Wille, du siehst aus wie der letzte Vollidiot Son-Goten.“ Trunks konnte sich nicht mehr halten er hielt sich schon mit aller Kraft die Hand vor dem Mund um ein lautes lachen zu verkneifen doch dies gelang im jetzt einfach nicht mehr. „Ja, ja lach mich nur aus, aber das ist mir egal Hauptsache diese dumme Barbiepuppen Schnepfe erkennt mich nicht!“ als Trunks sich wieder etwas gefangen hatte sagte er: „Ach deshalb dieser beknackte Aufzug, oh man Junge du machst mich total fertig!“ und schon verfiel er wieder in ein Lachen.
„Hey Trunks halt mal für einen Moment die Backen“ sagte Bra die gerade zu ihnen gekommen war „Weißt du wo Son-Goten bleibt, er kommt schon wieder zu spät!?!“ Trunks war verblüfft das Bra Son-Goten nicht erkannte doch musste er trotzdem noch lachen, er zeigte nur kurz mit dem Finger auf Son-Goten. „Was, was ist da Trunks?“ „Sie dir diesen Typ mal genau an Schwesterherz“ sagte er und unterdrückte ein weiteres lachen. „Oh mein Dende......das........das........ist ja Son.......“ Doch bevor Bra diesen Namen aussprechen konnte drückte Son-Goten schon eine Hand auf Bras Mund. „Psst Bra, nicht so laut muss ja nicht jeder wissen wer ich bin, also sag meinen Namen nicht so laut!“ er nahm die Hand von ihrem Mund, und kaum war die Hand weg konnte sich Bra auch vor lachen nicht mehr halten.
Nach ein paar Minuten wurde es Son-Goten zu blöd und er sagte: „Ja, ja nun kriegt euch ja wieder ein, so witzig ist das ja auch nun wieder nicht!“ „Oh doch, hast du dich schon mal m Spiegel gesehen!“ sagte Trunks der sich nun endlich wieder gefangen hatte. „Ja ganz kurz, ich hab mir die Sache bei Son-Gohan ausgeliehen. Klar sieht das dermaßen bescheuert aus, aber mein Bruder hält das für Mode. Aber ich muss sagen es hilft wenn mich Bra auch nicht erkannt hat!“ „Ja das stimmt a........a.......a.....!“ Bra klappte der Unterkiefer nach unten und ihren Augen wurden weit. „Was ist denn Bra?“ sagte Son-Goten und Trunks im Chor, doch ihre Frage beantwortet sich ganz von allein, als sie in die Richtung blicken wo Bra auch hinstarrte. Die drei und mehrere auf dem ganzen Schulhof waren sprachlos von dem was sie gerade erblicken.

>Fortsetzung folgt<

also ihr Lieben machst gut Eure Madlin:kiss::knuddel::remybussi

Oh!!Mach büdde weiter!!Das is echt cool!!Das kann man sich alles soo mega geil vorstellen!!Das muss ich dir lassen!!Echt spitze deine FF!!!!Mach weiter!!

*lach*
das kann man sich so richtig gut vorstellen!!! :kawaii:
weiter so! ;)
freu mich schon auuf den nächsten teil!!! :lol2:

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
super teil

ich nehme mal an da stehen jetzt bra's stecher :D und goten's tolle tuse :D hand in hand oder sogar knutschend

*endlichwiederdaist*

Glaub' ich auch!! Na wenn es so wäre, wär dass Problem von allein verschwunden!! :D Oder Cindy hat sich so extrem aufgetakelt, dass die ganze Schule glotzt!!
Schreib bitte schnell weiter, Schatz!!

:love: :love2: :kiss: :love: :knuddel:

Jetzt schreib doch endlich weiter *fleh* :bawling: .
Der Teil war zwar genial, doch ich denke, dass ich für alle anderen Leser spreche wenn ich sage, dass du dir für den nächsten Teil zuviel Zeit lassen sollst.
Mfg.
MM060488.

[COLOR=FF99FF]*aufknienfleh* Schreib bitte weidaaa!!!
Bin gespannt, was sie da sehen... Haha, Son-Goten in Verkleidung kann ich mir richtig gut vorstellen :rofl: :D ...
War wieder ein super Teil![/COLOR]

So erstmal HI ihr süßen:remybussi
ich hätte ja schon früher Teile gepostet konnte nur "leider" führer nicht online, sorry:p
aber dafür gehts ja jetzt endlich weiter
also viel spaß und die Komments nicht vergessen;)

Teil 8

Und das was den Schülern auf dem Schulhof einen Schock verpasste war-----------------
Cindy, sie stieg aus einer schwarzen Limousine, winkte kurz mit der Hand und gleich darauf kam ein riesiger pinker Truck und parke gleich neben der Limousine. Auf der Plane das Trucks war ein großes Plakat von Cindys Gesicht abgebildet.
„Bohh, gibst das!“ oder „Ey man ich glaubs einfach nicht!“ riefen einige Schülern denen der Unterkiefer vor Schock runtergeklappt war.
„Diese Tussi hat doch den totalen Schaden, was hat sie denn jetzt schon wieder vor?“ fragte Son-Goten. „Keine Ahnung Kumpel, aber glaub mir es ist bestimmt nichts gutes!“ „Ähh hab ihr sie euch schon mal anguckt?“ fragte Bra, die sich gerade ein lachen verkniff. „Nein warum.............ach du scheiße.“ Sagte Son-Goten, als er und Trunks sie genau ansahen.
Cindy hatte einen schwarzen Lack und Leder Minirock an, und passend dazu ein schwarzes Lack und Leder Oberteil das nicht nur Bauchfrei war, nein es gewährte auch tiefe Einblicke in ihr Dekollete. Dazu hatte sie noch passend zum pinken Truck hohe pinke Stiefel und ein pinkes Jäckchen. Und Make-up hatte sie heute wohl eine Tonne aufgelegt, wie Bra sagte. Weil sie alles so „schön“ in pink heute gehalten hatte vergas sie dabei natürlich auch ihr Haare nicht. Die waren was für ein Wunder :p auch pink und waren hochgesteckt.
„Oh mein Dende.............wer hat die denn aus dem Sado Maso Schuppen freigelassen. Ich sag euch da fehlt nur noch die Peitschen!“ meinte Son-Goten und sie mussten lachen. „Na klar das kann schon sein, oder sie hat von PINK aus dem Moulan Rouge Video die Perücke und das Make-up geklaut und dann ist sie in den nächstbesten Sex- Shop gegangen und hat sich dann da im Sado Maso Look einkleiden lassen.“ Sagte Trunks und nun konnten die drei sich vor lachen nicht mehr halten.
Die Plane mit dem Gesicht von Cindy wurde von Truck herunter gezogen und innen drin sah dann der ganze Schulhof was sich dort verbarg. Bra, Trunks und Son-Goten verstummten als sie sahen was der Truck enthielt. Im Truck war eine riesige Bühne aufgebaut, und in der Mitte dieser war schon ein Mikrophon aufgestellt und an den Seiten sehr große Verstärker.
Cindy war inzwischen schon auf die Bühne gegangen und hatte sich beim Mikrophon in Position gestellt.
„Wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch süße!“ schrie sie ins Mikrophon so dass sich alle beteiligten auf dem Schulhof und rings rum die Ohren zuhielten. „Oh Verzeihung ihr Lieben!“ sagte sie und fuhr sich dabei kurz durch die pinken Haare. „Ihr werdet euch bestimmt fragen, was ich vor habe oder?“ einige Schüler aus den höheren Klassen riefen. „Einen kleinen Sado Maso Striptees Babe?“ daraufhin lachte der ganz Schulhof, doch Cindy wurde zornig. „Nein, ganz sicher nicht du.............du ..............ungehobelter Flegel“ „Ho ho Babe nicht so hart, und nicht vor den ganzen Leuten, das können wir doch nach dem Unterricht klären, nicht war mein Sado Maso Schneckchen?“ der Schulhof lachte wieder. Doch nun schnippte Cindy mit dem Finger und ein Bodyguard ging durch die Schülerreihen und auf den Schüler zu, packte ihn und führte ihn hinters Schulhaus.
„So, jetzt bekommt dieser Flegel das was er verdient, hihi, aber nun mal zum Wesentlichen meiner schönen Aufführung. Also ich bin hier um meinen süßen Schatz Son-Goten mit einem kleinen Liedchen zu beglücken.“ Sagte sie und räusperte sich kurz. „Also mein Schatz, wenn ich dich auf die Bühne bitten darf!“ sie machte eine schnelle Handbewegen die andeuten sollte das er auf die Bühne kam.
„Na los Son-Goten geh schon!“ sagte Bra und Trunks im Flüsterton zu Son-Goten, und verkniffen sich ein lachen. „Ihr hab wohl genauso ne Meise wie diese Schlampe da oben ich rühr mich hier keinen Millimeter von der Stelle klar! Ihr seid ja schöne Freunde!“ Bra und Trunks zogen leicht an Son-Gotens Ärmel, doch er rührte sich wirklich nicht. „Nein verdammt ich geh da nicht hoch!“ sie ließen ihn los. „Ach Son-Goten denkst du wirklich wir würden dich zu ihr schicken? Nie im Leben wir wissen doch wie sehr sie dich nervt, und deshalb gehst du nun mit Bra mit, sie wird dich irgendwo verstecken und ich kümmere mich nun um diese Möchtegern Barbiepuppe.“ Sagte Trunks und klopfte Son-Goten auf die Schulter. „Danke ihr seid wirkliche Freunde!“ „Schnell las uns gehen bevor die Tussi uns auch noch einen Bodyguard auf den Leib hetzt!“ sagte Bra und zog Son-Goten am Ärmel und durch die Schülerreihen. Trunks hingegen ging langsam vor zu Cindy und sagte................

>Fortsetzung folgt<

und jetzt mal an meinen Schatz:kiss::love: sag mal haben wir nen Gedanken austausch, hätte nicht gedacht das da jemand dahinter kommt das es unsere aller "liebe"*würg* Schlampe ist:p bin aber trotzdem total stolz auf dich mein Schatz:kiss:

Also machst gut ihr süßen eure Madlin:knuddel::remybussi

ach wollt ich doch auch noch sagen!:p
sorry ich glaub ich hab mit dem Teil viel zu sehr übertieben:p ;)
ich hoffe das hat jetzt keinen Geschockt und ihr lest meine FF trotzdem noch weiter:( :D ;)

eure Madlin:kiss::knuddel::remybussi

Zurück
Oben Unten