Das Spiel der wahren Liebe

Original geschrieben von >madlin<
ach wollt ich doch auch noch sagen!:p
sorry ich glaub ich hab mit dem Teil viel zu sehr übertieben:p ;)
ich hoffe das hat jetzt keinen Geschockt und ihr lest meine FF trotzdem noch weiter:( :D ;)

eure Madlin:kiss::knuddel::remybussi

Wie sollte man dir das übel nehmen???
Keine Ahnung!!!
Mach weiter!!!

PS: Lies die PN!!!

@>madlin<: Wir sind Seelenverwandte, Schatz!! :D
:kiss: :love2:
Ich bin noch viel stolzer auf dich! Du schreibst ja schliesslich zwei super FFs gleichzeitig!! :p
Bin gespannt, was Trunks jetzt macht!!
Diesmal kann ich das nicht vorraussagen.

Deshalb musst du so schnell wie möglich weiterschreiben!!
:love: :remybussi :kiss: :love2: :knuddel:

Original geschrieben von >madlin<
ach wollt ich doch auch noch sagen!:p
sorry ich glaub ich hab mit dem Teil viel zu sehr übertieben:p ;)
ich hoffe das hat jetzt keinen Geschockt und ihr lest meine FF trotzdem noch weiter:( :D ;)

eure Madlin

ich lese sie auf jede fall weiter

soas in der richtung war irgendwie klar :D :D

also erstmal super teil madlin :)

und zweitens goku_ssj_stage2...entweder hat mein ie einen schaden oder deine sig ist ganze 2 seiten lang bei auflösung von 1152.....

also ihr super süßen und lieben, ich bedanke mich natürlich wieder ganz ganz lieb für eure süßen Kommenst:remybussi
ihr seid so lieb:D
und ich bin natürlich auch beruhigt wenn euch der letzte Teil nicht all zu kitschig war und ihr meine FF trotzdem weiterlest:p
also ich wünsch euch natürlich wie immer ganz ganz viel spaß, ach und ihr wisst ja auf was ich dann warte.................:p

Teil 10

„Hey Bra du bist ein wenig rot, ist dir warm, oder so?“ Bra war immer noch dabei Son-Goten von oben bis unten gespannt und ein wenig erregt zu mustern. „Bra? Hey kleine........was ist mit dir los, hörst du mir überhaupt zu?“ Bra erwachte nun aus ihrer beobachtungs-starre >wie hat der mich gerade genannt kleine? Was meint der denn damit, ach na egal< „Ach sorry was ist los Son-Goten ich hab dir gerade nicht zugehört sorry!“ Son-Goten schaute sie leicht verwundert an. „Ähh ja das hab ich bemerkt.......ich habe dich nur gefragt wie es dazu kommt das du so rot bist, ist es dir etwa auch zu heiß hier drinnen.“ >oh shit, ich bin wirklich rot geworden, och nee ich hoffe er ist wirklich in dem glauben das es an der Hitze hier drin liegt, am besten ich stimme ihm einfach zu dann wird er ja hoffentlich nichts bemerken< „Oh ähh ja du hast recht, es liegt bestimmt an der Hitze hier drin, ja ganz bestimmt sogar.“ Sie wischte sich mit dem Arm über die Stirn und tat auffällig gekünstelt so als ob ihr richtig heiß wäre. „Übertreibst du nicht etwas? Ganz so heiß wie du gerade tust ist es ja auch wieder nicht, und wenn dann kannst du ja gern dein Kleidchen ausziehen, ich werde dir schon nichts abkucken mein Kleines.“ „1. mein lieber Herr Möchtegern Macho bin ich nicht dein Kleines. Und 2. würde dir das doch gerade so passen wenn ich mich hier halb nackt vor dir zeige, das kommt ja gar nicht in die Tüte davor krieg ich lieber einen Hitzeschlag bevor ich mich hier vor dir Nackt präsentiere klar, ich bin hier nicht deine Austauschschlampe, die steht nämlich da draußen und macht sich vor aller Welt für dich zum Affen, aber der Schlampe geschieht es gerade recht.“ „Ja, ja Süße mach dich mal locker, war ja nur ein Vorschlag das du dein Kleid ausziehst, das wo ohne jeden Hintergedanken klar. Dein Bruder würde mir ja auch was erzählen wenn er erfahren würde das sein Schwesterchen vor mir nackt in der Umkleidekabine stand.“ Er musste lachen. „Ha ha ha sehr komisch Son-Goten aber um ehrlich zu sein mein Bruder ist mir völlig egal, der hat mir seit dem letzten Vorfall mit Jack.......“ „Ähh ganz kurz bevor du mir deine Geschichte weiter erzählst, gib mir doch mal bitte meinen Rucksack, da drinnen sind meine normalen Klamotten in diesen scheiß Klamotten lauf ich keine Sekunde mehr rum.“ Bra warf ihm seinen Rucksack zu. „Danke......ach und kurz noch was anderes bevor du weiter erzählst, wer um Himmelswillen ist Jack?“ „Jack? Ach so du kennst wahrscheinlich seinen Namen nicht, Jack ist der Junge mit dem mich Trunks na ja.......erwischt hat.“ „Ach so der Kerl!“ und als Son-Goten das sagte zog er sich gerade die Hose aus und blieb mit einem Bein im Hosen bei hängen hüpfte ein wenig auf der Stelle, stolperte und fiel genau auf Bra. Die beiden sahen sich in diesem Moment tief in die Augen. Bra wurde nun wieder rot und als Son-Goten sich langsam wieder gefasst hatte und sich mit einer Hand auf dem Boden abstütze öffnete sich die Tür........................

Inzwischen wieder auf dem Schulhof. Cindy sang immer noch lauthals und die Schüler versuchte nun mit aller gewallt an den Bodyguards vorbei zu kommen, doch immer noch ohne Erfolg. Sogar Trunks versuchte sich durch die Schülerreihen nach vor zu den Bodyguards zu kommen, doch selbst bei ihm war kein durchkommen. Na gut er Strengtee sich auch nicht gerade an, denn er wollte nicht das seine Freunde und der ganz Schulhof mitbekäme wie er nach vorne zu den Bodyguards flog und sie windelweich schlug. Und dazu kam auch noch das Trunks die ganzen Jahre über nicht mehr groß an kämpfen gedacht hatte. Na gut sein Vater hatte ihn hin und wieder zu so einem Kampfsportturnier mitgezerrt doch auch nur weil er ihm mit einer Taschengeldkürzung und all solchen Dingen gedroht hatte.
Als nun wieder ein paar Minuten vergingen hörten sie nun durch den schrecklichen Gesang von Cindy eine tiefe Männerstimme die schrie......................

>Fortsetzung folgt<

also machst gut ihr süßen, eure Madlin:kiss::knuddel::remybussi

Hi Madlin-Schatz!!! Der Teil war mal wieder echt gut, mal sehen wie's weiter geht! Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf die Fortsetzung! Machs gut! :kiss::knuddel:

Hier ist ja auch wieder ein toller Teil entstanden!!!
Super Mum, mach nur so weiter!!!
Ich freu mich schon auf den Nächsten!!!

:biggthump
Spitzen Story!
Man kann sich diese Lack Tusse so richtig gut vorstellen!
Geht da vielleicht was zwischen Bra und Goten?

Mach auf jeden fall weiter so!

:cool: :cool:

Arrrrrrrrrrrrrrg!Ich will endlich wissen,was er sagt ( und noch mehr,wer es ist,der die Tür zur Umkleidekabine öffnet*g*):D

du suchst dir echt die miesesten Stellen zum aufhören aus....man ich will wissen wie es weiter geht!:D :) ;)
also machs gut deine Saash :kiss:

Original geschrieben von xxx+Chichi+xxx
Arrrrrrrrrrrrrrg!Ich will endlich wissen,was er sagt ( und noch mehr,wer es ist,der die Tür zur Umkleidekabine öffnet*g*):D

Dito *zustimm* :)

Zwar ne fiese Stelle zum aufhören^^, aber umso mehr wartet man das es weiter geht ;)

Zurück
Oben Unten