och ihr seid mal wieder so lieb, ein ganz ganz großes DANKE SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
also jetzt schreib ich mal wie versprochen weiter und hoffe natürlich das euch der Teil gefällt!
Teil 3
Und was Trunks nun sah. Ließ ihn Puterrot anlaufen. Es war seine kleine Schwester die nackt und anscheinend schlafend neben einen Jungen lag der vielleicht etwas älter als er selbst war. Nun kam auch Son-Goten ins Zimmer geschlichen: „Sag mal Trunks was.......Oh mein Gott............!“ Son-Goten drehte sich zuerst um, doch dann riskierte er noch mal einen „kleinen“ Blick auf Bra und sagte: „Oh Trunks ich mich schon sagen deine Schwester ist oben rum wirklich gut gebaut, wirklich nicht schlecht!“ sagte Son-Goten mit einem breiten Grinsen. „Ach halt dein verdammtes Schandmaul Son-Goten, die Titten meiner Schwester gehen dich gar nichts an, hast du mich verstanden!“ zischte Trunks in einem ziemlich erbosten Ton zu seinem Freund. „Ja, ja schon verstanden ich bin ja schon still!“
Doch Trunks brachte das nur noch mehr auf die Palme, er hielt es nicht mehr aus, er ging auf den jungen Mann zu packte ihm am Arm und schmiss ihn mit einem „leichten“ Schwung aus dem Bett. Plötzlich erwachten beide schlagartig: „Hey sag mal alter spinnst du, oder was?“ Trunks wurde immer wütender und sagte mit so erboster Stimme, das der junge Mann gleich zurückwich: „Halt dein unverschämtes Maul du Kinder-piep- !!!Was fällt dir eigentlich ein meine kleinen Schwester flach zu legen??“ „Trunks verdammt, das geht dich überhaupt nichts an hast du verstanden, also lass ihn gefälligst in ruhe!“ rief Bra im strengen Ton ihren Bruder zu. „Ach das geht mich also nichts an Schwesterherz?? ach wirklich nicht, aber vielleicht geht es ja Mum und Dad etwas an! Sie würden bestimmt gerne wissen mit was für Möchtegern Machos du es in ihrer Abwesenheit treibst nicht war?“ sagte Trunks und sah sie mit einem ungewohnt gehässigem Grinsen an. „Das traust du dich sowieso nicht ihnen was davon zu erzählen! Und wenn doch kann ich ja Mum und Dad gerne erzählen mit wem du erst vor ein paar Wochen in Mum’s Werkstadt einen kleinen quicky hattest nicht war Bruderherz?“ erwiderte Bra mit genau dem selben Grinsen. „Was, du schläfst mit einem Girl in der Werkstatt deiner Mum? Nee jetzt echt Trunks? Wie unromantisch du doch bist Kumpel!“ sagte Son-Goten der sich vor lachen schon auf dem Boden kugelte. Trunks hingegen wurde noch roter als vorher, sofern das noch ging und sagte so leisen das man es kaum hören konnte: „Na ja sie wollte es so, und dort waren wir auch mitten in der Nacht ungestört!“ Trunks fasste sich nach kurzer Zeit wieder und er nahm langsam seine normale Hautfarbe wieder an und dann schrie er. „Son-Goten hör verdammt noch mal auf zu lachen! So witzig ist es nun wirklich nicht!...............ach und Schwesterherz zieh dir was über, wenn du es noch nicht bemerkt hast du bist nackt!“ „Huch, oh je du hast ja recht.“ Bra zog schnell das erstbeste T-Shirt an das sie finden konnte und das lang genug war, jetzt hörte man jedoch von Son-Goten nur ein: „Och man, war so ne schöne Aussicht!“ und alle beteiligten in diesem Raum, starrten ihn finster an. „Ja, ja ist ja schon gut, ich halte ja schon meine klappe!“
Jetzt rappelte sich der junge Mann hoch sah Trunks wütentbrannt an und schlug mit der Faust nach ihm, doch Trunks war natürlich schneller, packte seinen Arm drehte ihn und sagte: „Kumpel ich rate dir schnapp dir deine Sachen und verschwinde hier bevor ich mich wirklich vergesse!“ das Gesicht das Jungen wurde vor schmerz rot und er stöhnte nur noch ein leises. „Ja“ Trunks ließ ihn los und er fiel mit dem Po rückwärts auf den Boden. Nun sammelte er seine Sachen zusammen und sprintete aus dem Raum.
„Na das hab ihr ja toll gemacht ihr beiden, echt ich bin stolz auf euch!“ sagte Bra und streckte ihnen die Zunge raus. „Tut mir ja leid Schwesterchen aber na ja..............“ „Ja, ja schwamm drüber jetzt kann man auch nichts mehr machen, vielleicht kann ich es ja wieder einrenken, wenn ich es wegen euch bei ihm jetzt nicht verscherzt habe............aber wegen was seit ihr nun eigentlich hier?“ „ah ja genau, du kannst dich doch bestimmt noch an das Mädchen erinnern die gestern Abend mit Son-Goten rumgemacht hat oder Schwesterchen?“ „Na klar kann ich das sie ist eine gute Freundin von mir, wir gehen in eine Klasse, warum?“ fragte Bra und sah sie skeptisch an. „Nun ja das ist so, Son-Goten hatte wohl gestern wohl ein paar Bierchen zu viel und nun kann er sich, nun ja nicht mehr an ihren Namen erinnern!“ „WAS?? oh man Son-Goten da hast du mal wieder etwas angestellt! Na ja hast du denn auch na du weißt schon mit ihr geschlafen?“ Bra sah Trunks durchdringend an, doch Son-Goten erwiderte ihren Blick nicht wirklich, und sagte etwas beschämt: „Ja kann schon sein......um ganz ehrlich zu sein kann ich mich daran auch nicht so erinnern!“ „Oh je oh je Son-Goten du bist wirklich so ein Möchtegern Macho! na ja gut, ihr wollt jetzt bestimmt von mir wissen sie heißt oder?“ „Ja bitte!“ sagten Son-Goten und Trunks wie im Chor. „Also sie heißt Cindy und ist 14 Jahre alt und.......“ doch bevor Bra weiter sprechen konnte rannten die beiden Jungs schon aus dem Raum und Son-Goten rief ein lautes: „DANKE“ „Ja bitte, bitte“ sagte Bra fassungslos doch dann schrie sie: „He ihr beiden wo wollt ihr hin wartet auf mich!“ und nun rannte Bra den beiden hinterher.
<Fortsetzung Folgt>
fand den teil mal wieder nich so prikelnd ich hoffe euch erging es da anders
freu mich shcon auf eure Kommentare!:rollyeys:
machst gut eure Madlin

@ssj2girl: hey super ein großes lob an dich hast mich also durchschautm, ich hoffe das passiert mir bzw dir nich so oft sonst wird ja meine FF langweilig

trotzdem super gemacht riesen lob an dich