so, nochmal Hi ihr süßen!

och ihr seid wieder so lieb, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, einfach nur super süß!

und zum dank dafür bekommt hier wie versprochen einen neuen Teil!

ich halte ja auch meine versprechen
also wünsch euch wie immer ganz ganz viel spaß ihr süßen!
Teil 12
„Es tut mir leid Son-Goten, das ich dich jetzt in so einen peinliche Situation gebracht hab, es tut mir wirklich unendlich leid.“ Sagte Bra mit einen reumütigen Blick auf Son-Goten. Dieser holte gerade seinen „richtigen“ Klamotten und zog sie sich über. Als er fertig war, ging er langsam auf Bra zu und blieb vor ihr stehen.
„Nein, nein Kleines dich trifft doch keine Schuld, ich bin doch auf dich drauf gefallen, nicht du also mach dir mal keine Gedanken.“ Meinte Son-Goten und blickte Bra tief in die Augen. Bra war spürte zum ersten mal in ihrem Leben dieses Gefühl, sie konnte es einfach nicht beschreiben, sie fühlte sich einfach wie als ob sie Schweben könnte und das diese Millionen von Schmetterlinge die sie im Bauch hatte sie tragen würden. Bra hatte ja schon viele Freunde gehabt und auch erst vor kurzen ihr 1. Mal mit einem verbracht, doch sie hatte nie wirklich dieses Gefühl von dem ihr ihre Freundinnen schon so viel erzählt hatten >Aber wie kann das sein, wie kann ich mich gerade in Son-Goten verlieben, ich kennen ihn doch schon seit ich denken kann, und er ist mir nie wirklich aufgefallen< „Bra, alles klar bei dir, du wirkst so Geistesabwesend?“ unterbrach Son-Goten Bra. „Oh äh, nein nein alles in bester Ordnung. Aber Son-Goten es tut mir wirklich Leid, hätte ich dich nicht hier hinein geschleppt und dich hier vor Cindy versteckt dann wäre es bestimmt nicht so weit gekommen.“ „Ach quatsch Bra, das war doch nur sehr sehr lieb gemeint von dir und das weiß ich. Du hättest ja auch nicht vorahnen können das ich stolpere und genau auf dich falle und das schlimmste das gerade Frau Becker die Oberschnepfenlehrerin der Schule hier auftaucht. Glaub mir du kannst überhaupt nichts dafür.“ „Aber........“ Son-Goten legte blitzschnell seine Finger auf Bra’s Mund und sagte dann: „Kein ABER es hilft ja jetzt sowieso nichts mehr, es ist gesehen und da müssen wir jetzt durch. Es bringt sowieso nichts wenn wir uns jetzt Vorwürfe machen.......“ Nun unterbrach die Glocke für den Unterricht seinen Satz. „Oh........na ja gut der Unterricht beginnt, machs gut Kleines wir sehen uns dann in der großen Pause bei der alten Schabracke.“ Son-Goten schnappe sich seinen Rucksack und rannte aus der Umkleidekabine. Bra stand nun einsam an einen Wand gelehnt und hauchte nur so das es sie selbst verstand: „Ja bis dann.“
Son-Goten rannte die Gänge entlang zu seinem Klassenzimmer 01>oh man das war mal wieder eine Aktion, oh je oh je ich bin gespannt welche Strafe mir die alte Becker nun wieder aufhalsen wird.< „Hey Son-Goten warte doch........Hey, sag mal bist du taub?“ es war Trunks der hinter seinem Freud herschrie. Son-Goten bemerkte ihn zuerst nicht doch als Trunks ein weiteres mal nach ihm rief bemerkte er es endlich.
„Oh ähh sorry Trunks ich hab dich wirklich nicht bemerkt.“ Trunks stand nun neben seinem Freud. „Ja das habe ich bemerkt, bist ja völlig durch den Wind, ist was passiert?“ „Och nö wieso, wie kommst du denn darauf alles in bester Ordnung.“ >oh man ich kann doch meinem besten Freund nicht erzählen das ich auf seiner Schwester lag und mich eine Lehrerin erwischt hat, na der würde ausrasten so wie ich ihn kenne< „Na ich dachte nur weil du mich nicht bemerkt hast, und das sonst nicht deine Art ist, aber sag mal was anderes, wo hat dich Bra denn nun versteckt?“ „In der Mädchenumkleidekabine.“ Sagte Son-Goten völlig belanglos, doch Trunks schien es etwas zu schocken dann er rief: „Was in der Mädchen......“ doch bevor er das Wort aussprechen konnten hielt Son-Goten ihm schon die Hand vor den Mund. „Schhhht sag mal spinnst du das hier so rumzuschreien, das muss doch keiner wissen oder.“ Er nahm die Hand vom Mund seines Freundes. „Ja sorry tut mir leid. Aber sag mal wieso hast du dich denn Umgezogen, ich dachte du wolltest nicht erkannt werden.“ Fragte Trunks. „Ach das ist doch jetzt auch schon egal, ich kam mir in den Klamotten vor wie der letzte Vollidiot, deshalb.“ „Na so sahst du ja auch aus.“ Sagte Trunks und musste erneut lachen als er daran dachte. „Ha ha, ich sag nur Witz komm raus du bist umzingelt.“ „Ja ja sorry, aber es stimmt einfach du sahst so bescheut aus.“ Trunks verkniff sich wieder ein lachen und hielt sich den Bauch.
Die beiden liefen nun also in ihr Klassenzimmer und nahmen auf ihren üblichen Plätzen ganz hinten Platz. Als der Lehrer das Zimmer betrat und sagte.
>Fortsetzung folgt<
ich hoffe der Teil hat euch gefallen, ich find ihn wie immer ein wenig öde!
also machst mal super gut ihr super super lieben, eure Madlin


