Das schönste Magical Girl

bin auch für Black Lady, obwohl ich die meisten Magical Girls schon vergessen habe, weil ich schon ziemlich lange keine Serie mehr gesehen habe (nur die KKJ MAngas gelesen, in letzter Zeit)

Hm.. wen find ich also am hübschesten.. Kann ich nicht alle nehmen :D?

Naja im Ernst, wenn es hart auf Hart kommen würd.. öhm... Rei & Asuka? Ne die sind ja kein MG... naja ich findse trotzdem am besten :D.

Ey du musst nicht auf wirklich jeden erdenklichen Scheiß antworten in diesen Forum >.>... sowas sieht man als Spamming an und du hast wohl auf jeder Seite in Thread hier 8mal deinen Senf dazugegeben.

Ich hab jetzt selbst zwar auch einen Spamm abgegeben, nur ab und zu kann man sich ja einen erlauben ;P...

Minako als Göttin der Liebe und der Schönheit ? :dodgy: ....

naja ich würd sagen:
Cutey Honey
Kaitou Jeanne

@caro: hm...so hübsch find ich sie auch nicht...aber es gibt schlimmere...z.b. bunny :dead:

hm...also...diese starlights sehen ziemlich klasse aus...healer und fighter sind wirklich zum sabbern^^"
hm...ansonsten sehen umi und hikaru auch nicht schlecht aus...nur der zeichenstil ist etwas gewöhnungsbedürftig...mir gefällt er aber^^

Hübschestes Magical-Girl?

~> Maron
~> Black Lady

Die anderen habe ich jetzt wahrscheinlich vergesen ..... :goof: ..... mir fallen die Namen net mehr ein ....

Vom der Verkleidung her .. hm ..... :goof:

~> Black Lady (tjaja)
~> Asuka

Irgendwie glaube ich nicht, das Asuka und Rei MG sind ... aber wenn ihr meint ... ¬¬

die sind auch keine mg`s.
und asuka und Rei haben doch gleiche uniformen oder? Nur andere farben. auf jeden fall änlich

weia hat sich hier viel getan .... euch kenn ich alle gar net, najo ^^

auch wenns die meinung bestimmt schonmal gab, muss ich für meinen teil sagen, dass ami mizuno mit abstand die schönste im MG bereich is *schwärm* ^^

btw, schönen gruß an alle, die mich seit dem jahr noch kennen sollten ..

Zurück
Oben Unten