Das schönste Magical Girl

Hm ..

Aus SM: Rei, Black Lady, Königin Serenity und diese Prinzessin der 'Sailor Stars' ..
Aus WP: Lilly und Momoko
Aus KKJ: Marron

Sie ist zwar kein Magical Girl, aber ich finde sie hübsch .. sie kommt nur im Manga von KKJ vor .. Natsuki / Fin als Mensch ;)

Alles

heißt das nicht chibiusa`? Wird doch zusammen oder nicht`?
Ps: SChaut doch maj in meine FF `Shadow Cat`
fanfictions.

Original geschrieben von Flomann
Marron ist wirklich sehr hübsch! Ich bewundere nicht ihre Augen, sondern ihre Ti***n

Wie pervers..:dodgy: ..aber du hast Recht!!*gg* Maron sieht echt krass aus..allerdings find ich Shampoo aus Ranma1/2 auch cool..weibliche Ranma ist auch nicht zu verachten..:D

....glaub nich....

Aber sind Akane und Ranma Magical Girls?
ICh glaub nicht, die verwandeln sich doch nicht oder so.
also mit zauberkraft und so was....
aber sind trotzdem hübsch:D

Ich weiß zwar nicht, ob Die Macht des Zaubersteins auch als MagicalGirlAnime zählt, aber ich sag mal einfach, Nadia ist total hübsch!
Auch Serenity und Sailor Iluminalsiren, oder so, sind auch total hübsch!
Auch Cutey Honey sieht nicht shclecht aus, wenn sie dieses Honey Flash anwendet

ja sailor cosmos ist hübsch(hat ja alle bände)
also ich würd sagen ranma und nadja gehören nciht dazu aber trotzdem ist ranma-chan süß:D

Ich finde Marron aus KKJ und Alexiel aus Angel Sanctuary am besten (aber ich weiß nicht, ob Alexiel dazugehört, eigentlich ist sie ja ein Engel).

Ich finde Sakura aus CCS am schönsten, die ist so klein und niedlich :kawaii: Mir gefallen ihre Frisur und ihre grünen Augen, und außerdem hat sie die besten Kostüme und nicht immer nur dasselbe an, das finde ich manchmal bei MG langweilig...
Aber Black Lady und Sailor Tin Nyanko haben auch gute Kostüme, und Nyanko hat diese lustigen Katzenaugen... ^^ Trotzdem mag ich Sakura am liebsten.

Hübscheste Magical Girl?? Mhm...Lina und Amelia aus Slayers find ich ganz kawaii....Maron aus KKJ is auch voll süß^.^
Mhm...dann gäbs da noch Serenity...jo das wars^.^

Zurück
Oben Unten