Das schönste Magical Girl

hö sind doch alles gleiche personen...find ick net...bunny find ichj abgespackter als momo^^

Okay, neue Liste ^^'

Hübschestes MG
1. Yuuki (DS)
2. Maron
3. Black Lady

Verkleidung
1. Yuuki :kawaii: (DS)
2. Maron
3. Saturn XD

Original geschrieben von Videl12
Wer ist Yuuki und was ist DS?

:kawaii:³³³³³³³ Yuuki ist aus Dream Saga .. ist ein relativ neuer Manga (glaub ich zumindest ^^') .. sie ist sehr sehr sehr sehr sehr süüüüß! XD' Sie verwandelt sich zu Horacty .. ist einfach niedlich und .. hübsch! ^^

Ok. XD
ähm... wir könnten aaauch... üüber diieee..ähhhhhhmmmmm.... fähigkeiten der MG´s sprechen, sonst ist alles langweilig ^°

Ok. XD
ähm... wir könnten aaauch... üüber diieee..ähhhhhhmmmmm.... fähigkeiten der MG´s sprechen, sonst ist alles langweilig ^°

Ok. XD

Ich war mir zwar sicher hier schon rein gepostet zu haben XD° aber was solls...

Ich find das schönste Mg ist...

Black Lady und Serenity sind süß...
aber maron ist total klasse....

mir ist da grad was eingefallen .. ich hab eigentlich kein "Magical" Girl von dem ich SO begeistert bin, dass ich sag DIE ist die schönste ...

aber .... zählt Miaka aus Fushigi Yuugi nicht auch irgendwie als Magical Girl im weitesten Sinne ? Ich würde sagen schon .... also sag ich hier jetzt mal ~> Miaka <~

Original geschrieben von Videl12
naja, ich kenn sie nicht, aber wenn sie sich verwandeln kann oder so was, ist sie ein MG

naja schon ... ENG gefasst ist ein Magical Girl ein Mädchen, das durch irgendwas besondere Kräfte bekommt (meist mit Verwandlung) ... Miaka bekommt ja auch besondere Kräfte ... durch das Buch der vier Götter und Suzaku ... ich würde sagen, dass das n Streitfall is^^°° .. naja egal .. sie is trotzdem die Schönste für mich :dodgy:

Original geschrieben von Bulma-chan

naja schon ... ENG gefasst ist ein Magical Girl ein Mädchen, das durch irgendwas besondere Kräfte bekommt (meist mit Verwandlung) ... Miaka bekommt ja auch besondere Kräfte ... durch das Buch der vier Götter und Suzaku ... ich würde sagen, dass das n Streitfall is^^°° .. naja egal .. sie is trotzdem die Schönste für mich :dodgy:

Also, wenn sie durch dieses Buch Kräfte bekommt, ist sie ein mg. Würde ich mal so sagen...
Und kein streifall XD°

Das schönste Mädchen ist für mich eigentlich Prinzessin Serinity. (Sailor Moon)
Puh, ansonsten sehen irgendwann alle schön aus.
Soll auch so sein denke ich mir XD"

Sailor Galaxia ~ gefällt mir auch.^^
Black Lady ~ Mhmm^^
Mistress 9 ~ hieß die so? Halt die mit dem Mond auf der Stirn XD"

Soo, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.^^"

Original geschrieben von Ying&amp;Yang
Das schönste Mädchen ist für mich eigentlich Prinzessin Serinity. (Sailor Moon)
Puh, ansonsten sehen irgendwann alle schön aus.
Soll auch so sein denke ich mir XD"

Sailor Galaxia ~ gefällt mir auch.^^
Black Lady ~ Mhmm^^
Mistress 9 ~ hieß die so? Halt die mit dem Mond auf der Stirn XD"

Soo, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.^^"

voll auf dem SM Tripp hm ? sweatdrop

naja also abgesehen von Miaka (die wenn sie zählt mit RIESEN Abstand auf Platz 1 landet ^^) finde ich auch noch recht hübsch:

- Usagi Tsukino
- Sakura (CCS) <-- naja die eher nich hübsch sondern niedlich ^^
- Momoko (Wedding Peach) sweatdrop
- Umi (MKR)

Original geschrieben von Bulma-chan

voll auf dem SM Tripp hm ? sweatdrop

naja also abgesehen von Miaka (die wenn sie zählt mit RIESEN Abstand auf Platz 1 landet ^^) finde ich auch noch recht hübsch:

- Usagi Tsukino
- Sakura (CCS) <-- naja die eher nich hübsch sondern niedlich ^^
- Momoko (Wedding Peach) sweatdrop
- Umi (MKR)

*lol* Nee, dass war ich früher mal. :rolleyes:
( Öhm ... SM? Ahrr -.-" Was manche Leute da wieder denken müssen bei deinem Satz XD" )

Leider kenn ich micht nicht soo gut aus, mit den ganzen Magical Girl Serien. (und so viele sind doch auch nicht in Deutschland als Anime erschienen? ... )

Momoko finde ich irgendwie ... ok, nicht hässlich.
Aber der fehlt etwas, so ein bestimmter Funke XD

Wenn es hier um Magical Boys gehen würde, dann würde ich ganz klar Dark sagen. Oder doch Daisuke? ... sweatdrop

Zurück
Oben Unten