Das schönste Magical Girl

Hm, schönstes Magical Girl. Schwere Frage. Marron find ich nicht ganz so hübsch, wie andere Leutchen hier das tun.
Hingegen hübsch und interessant find ich die Outer Sailors (Uranus (mein Fav, btw), Neptun, Pluto und Saturn), Starlight (Fighter, Healer und Maker), Galaxia, sowie ihre Sailor von Sailor Moon, Presea, Umi, Caldina und Pincess Emraude von MKR (Clamp zeichnen einfach hübsche Mädels ^^), Hiruda~san (einfach ein interesanter Chara + hübsch), Pandora~san, Athena, Shaina und Esmeralda~chan von Saint Seiya (k, Serie ist zwar keine Magical Girl Serie, die genanten charas, vorallem Hiruda und Pandora, gehören trozdem zu meinen Favs).

Und spätestens jetzt merk man, dass ich nicht der große Magical Girl Fan bin, bzw net so viele Magical Girl Serie gesehen hab oder mag. Bin eher Shonen Fan ^^

also ich finde fate von nanoha 'as am schönsten. die hat so schöne lila augen,und so große... manche würden jetzt sagen, hässlich, aber ich finde, in größere augen kann man nen viel bessseren ausdruck reinbringen. die sind einfach voll geil gezeichnet (gemalt, animiert,...?):D

Ich mag definitiv Minto aus Tokio Mew Mew!
Sie ist echt hübsch.
Aber natürlich ist Usagi die absolut Tollste!!
Ich mein, sie ist Sailormoon, nicht wahr?!!
Usagi und Makoto sind toll.

Es gibt einfach zu viele hüpsche, schöne, sweet, cute, sexy Anime Girls, da kann man sich doch nicht entscheiden und dann nur auf einer bestimmten Zahl von Girls, also ich finde alle Girls aus den bekannten Magical Girls Serien hüpsch, aber all so viele Anime Magical Girls Serien kenn ich auch nicht :embarasse

*gg* ich finde viele hübsch ! am meisten aber eher moderne coole , und so ! natürlich sind die anderen auch super süß !!
Ich finde sailor mars total hübsch !!
hm.... und sailor pluto !* :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ami Mizuno

Sailor Mercury, definitiv. Bei ihr harmoniert die äußere Ästhetik mit der Inneren, wodurch ein unerreicht feinsinniges Gesamtbild entsteht.

Is doch ganz klar,
Hikari(Pretty Cure Max Heart)
dann würd ich ma sagen Ichigo(Tokyo Mew Mew)
und dann Hanon(Mermaid Melody Pichi Pichi Pich)
und Luchia(auch aus Mermaid Melody) is au ganz hübsch.
Das sind die hübschesten meiner Meinung nach:rolleyes:

ich find Ichigo aus Tokyo Mew Mew am hübschesten, aber auch nur ihre verwandelte Form ^^ die normale is zwar au sehr hübsch aba so sehr gefällt die mir au net.
trotzdem finde ich sie am hüschesten^^

auf platz 2 ist Saki/Cure Bloom/Cure Bright aus Pretty Cure Splash Star gelandet^^

und der 3. platz geht an Hanon aus Mermaid Melody ^^

Zurück
Oben Unten