Das schönste Magical Girl

Original geschrieben von Ying&Yang

*lol* Nee, dass war ich früher mal. :rolleyes:
( Öhm ... SM? Ahrr -.-" Was manche Leute da wieder denken müssen bei deinem Satz XD" )

Leider kenn ich micht nicht soo gut aus, mit den ganzen Magical Girl Serien. (und so viele sind doch auch nicht in Deutschland als Anime erschienen? ... )

Momoko finde ich irgendwie ... ok, nicht hässlich.
Aber der fehlt etwas, so ein bestimmter Funke XD

Wenn es hier um Magical Boys gehen würde, dann würde ich ganz klar Dark sagen. Oder doch Daisuke? ... sweatdrop

ja stimmt .. es gibt SOOOO VIELE Magical Girl Serien das glaubt man kaum .. viele ähneln sich auch stark .. irgendwann gab´s in ner alten AnimaniA mal n Überblick .. und da waren schon VIELE drin .. au viele die wir hier gar net kennen^^'' ..... also wir kennen hier in Dtld. vielleicht mittlerweile HÖCHSTENS 15% oder so^^''

naja so wirklich find ich auch kein Magical Girl hübsch ... da sind Mädls aus andren Animes hübscher *g*
aber man muss HIER find ich ganz klar zw. Anime und Manga abtrennen .. grad bei Sailor Moon z.B. find ich das schon ganz schön krass o_O

.. naja SCHÖNER finde ich Dark *sabber* :rolleyes2
niedlicher is gaaaaaaaanz klar Daisuke *knuddl*^^°

mh.. eure boys kenne ich überhaupt nicht, glaub ich.
aber eigentlich gibt es gar nichts mehr zu labern oder?
Wir haben ja schion alle Mg´s durch nicht?

Original geschrieben von Videl12
mh.. eure boys kenne ich überhaupt nicht, glaub ich.
aber eigentlich gibt es gar nichts mehr zu labern oder?
Wir haben ja schion alle Mg´s durch nicht?

ALLE Mg´s durch ? :laugh: na du bist lustig XD'' ... es gibt soooo viele .. aber wie wir oben schon erwähnt haben kennen wir hier in Dtld. die meisten davon gar nicht ... einige sind auch schon sehr alt .. die werden auch nicht mehr nach Deutschland kommen ^^'''

Cutey Honey kam auch nur als Remake .. also CT -> Flash nach Deutschland^^

makoto?...naja sie ist stark ^-^
mein favo ist ...chibichibi ,momoko und..äh wie heist die denn ncohmal.......^-^naja.....maron find ich auch klasse:D

Original geschrieben von BulmaxVidel
makoto?...naja sie ist stark ^-^
mein favo ist ...chibichibi ,momoko und..äh wie heist die denn ncohmal.......^-^naja.....maron find ich auch klasse:D

naja, chibichibi ist wirklich süß, aber als super hübsch könnte ich sie jetzt nicht irgendwie beschreiben.
^___^

und aus welchen manga/anime ist den die-wie heisst-sie-nochmal?
vielleicht können wir dir ja helfen...XD°

also maron ...
von der gibt es super tolle pics im i-net aber im aniem ist die nicht sooo berauschend hübsch, und als Jeanne find ich sie ehrlich gesagt...

hässlich...sweatdrop

Hääääääääää? Wo soll ich denn da gespammt haben???
Ich ahbe nur gesagt das meine Makoto ist, ist das verboten?

Original geschrieben von Nayda
also maron ...
von der gibt es super tolle pics im i-net aber im aniem ist die nicht sooo berauschend hübsch, und als Jeanne find ich sie ehrlich gesagt...

hässlich...sweatdrop

ja... die pics sind sooo süß^^
aber hässlich!? maron!? nein niemals...

na Sailor Monn^^

hm welches is die schönste, welche is die schönste.. *grübel*

hm... O_o'

ALSO XD

-~+> Rei (Sailor Moon)
-~+> Setsuna (Sailor Moon)
-~+> Scarlett (Wedding Peach)
-~+> Miaka (Fushigi Yuugi)
-~+> Hikaru (MKR)

@Maroni:

So finde ich sie ja total hübsch (also als maron) aber als jeanne finde ich sie hässlich...

nicht maron...;__;

Hmm .. Mitsuki-chan aus Full moon wa sagashite find ich auch total süß^^ ... allerdings im Normalzustand NICHT ihr Alter Ego sweatdrop ... da is sie mir zu blond >_< ... XD''

kenn ich nicht. :dodgy:
Jeanne/Maron.... sie ist schon hübsch find ich.
Aber doof das sie ihr aussehen VOLL verändert wenn sie sich verwandelt. Dan sieht sie aber auch niht wie Jeanne dÁrc aus.

au ja mitsuki is voll niedlich!!!^^
überhaupt find ich arinas charas süss....^^ marron aus KKJ is ja auch voll hübsch....

Zurück
Oben Unten