Das schönste Magical Girl

Seiya

Das bild ist aj echt vool süß!
Naja, Seiya, sieht schwul aus.............
Aber find ich voll doof, nach der Verwandlung sind sie weiblich, voll krank....

hm..stimmt schon (wegen der verwantlung) aber naoki takeuchi(richtig geschrieben?) hatte das ja auch ncihjt geplant aber egal.....
ich find aber sakura aus ccs auch super süß:D

du kennst Card Captor Sakura nicht?
hm...aber sie sieht doch niedlcih auch .nciht war:D
ist ein manga und kommt bald auf pro 7

sakura ist auf der jagt nach den clow karten und immer wenn sie eine hat kann sie sie benutzen (flykarte=sie kann fliegen...) im spätsommer irgentwann

Original geschrieben von BulmaxVidel
sakura ist auf der jagt nach den clow karten und immer wenn sie eine hat kann sie sie benutzen (flykarte=sie kann fliegen...) im spätsommer irgentwann

Hey du muss mir ungedingt bescheit sagen, wenn ich kommt..sonst verpass ich das wieder sweatdrop wie bei ROLW auf Vox...aber zum Thema...genau Sakura ist auc voll hübsch oder auch Fin in KKJ als Gnadenloser Engel...da finde ich sie auch richtig toll ^^

Ah ich kann mich nicht entscheiden, ich finde Maron total hübsch, Sereniti, prinzessin Kakiu und Sakura. Es ist einfach zu schwierig sich zu entscheiden.

Original geschrieben von Sunny_Trunks

also wirklich:rolleyes2
aber hast recht, ihre Oberweite is nicht zu verachten:p

..:rofl:...hat das hübsch sein mit der Oberweite zu tun :goof: Naja...ihre Agen sind shcön, aber das sind ja alle AUgen von Arina Tanemura :)

Ja Marron........
Naja.... jetzt nehmen wir die Frisuren!
Aber Chibi chibis Frisur wenn amn das so nenn kann ist nichtd er hammer mädls.

SO hier ist ein Pic von Artemis, Luna und Diana als menschen in der Manga...Diana sieht doch Chibi chibi ähnlich, oder?
@Videl: Chibi Chibi's Frisur find ich hübsch...bei Bunny sind so Kreise, bei CHibi Usa so Oval...und oben spitz und bei Chbi shbi sind es art Herzen...find ich richtig süß

Zurück
Oben Unten