Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

genial, genial, genial, ähh...genial und öhm...genial, außerdem genial, genial und genial. ach ja, es ist genial.

Der Teil war super!!! Vegeta und sein Stolz :dodgy:... könnte ja zugeben, dass er wissen will wies ihr geht!!! Schreib bitte schnell weida!!!!

Sorry für warte zeit aber es geht jetzt weidaaaaaaaaa lalala. Ich galub ich werde morgen oder samstag fertig mit der ff, also der teil bis zu der ankunft der Cyborgs. so genug gelabert ihr wollt eja meine F lesen. Ach so meine andere FF findet ihr im EMF dort heißt sie " es kommt wie es kommt...(ryo x rika)." Aber ich kann sie ja auch hier veröffentlichen wenn ihr wollt!!!

„ Herzlichen Glückwunsch, Bulma!“ Platzen Bulmas Eltern, Lil, Danny und Yamchu rein, um der jungen Mutter zu gratulieren.
Diese stillte gerade ihren Schatz, der nun 2 Tage alt war. Es war ein wahrlich harter Kampf für Bulma, aber sie hatte es geschafft und nun ist sie eine stolze Mutter von einem süßen kleinen Sohn, der Trunks hieß. Er hatte wunderschöne blaue Augen wie seine Mutter, das Gesicht von seinem Vater Vegeta und einen Affenschwanz.
„ Danke schön!“ Lächelte die stolze Mutter. Sie wurden mit Blumen, Stofftieren und sonstigen überschwemmt.
„ Ach ist der Kleine süß!“ Sagte Mrs. Briefs.
„ Ja so richtig knuffig! Er hat großer Ähnlichkeit mit seinem Papa. Nicht wahr, kleiner Trunks.“ Lächelte Lil den Kleinen an.
„ Aber die Augen hat er von seiner Mutter.“ Sagte Bulma.
„ Finde ich besser, als schwarze Augen wie Vegeta.“
„ Ich kann es immer noch nicht fassen, dass das kleine Bündel da Vegetas Kind ist...“ Murmelte Yamchu ein wenig gereizt, aber letztendlich freute er sich für seine Freundin.
Plötzlich fing Trunks an zu schreien.
„ Oh, ich glaub er hat Hunger.“ Meinte Mrs.Briefs.
„ Ich glaub du hast recht, Mutter.“ Bulma öffnete ihre Bluse und stillte Trunks. Die 3 Männer verdünnerten sich.
„ Also wirklich. Wie kleine Jungs.“ Sagte Lil und zog eine Augenbraue in die Luft.
Bulma achtete nicht mehr darauf, was Lil und Mrs Briefs noch sagten, sie konzentrierte sich nur noch auf ihren kleinen Sohn, aber auch Vegetas Sohn. << Willst du deinen Sohn nicht sehen, Vegeta?... Mach dir keine falschen Hoffnungen, Bulma...>> Sie lächelte leer ihren Trunks an und dachte an Vegeta.

okay! ich mach mal weidaaaa. das ist der letzte teil für heude amch morgen weidaaa :lol2: ich geh in die wanne also bis morgen leude :wave: Wahh ich krieg morgen meine Franzearbeit wieder!!!!!!!!

Vegeta war in diesem Moment im GR, nicht der im Garten, sondern der, den Bulma für ihn gebaut hatte. Er musste wirklich zugeben, dass gute Arbeit geleistet hatte. Hier hatte er viel mehr Platz zu trainieren und die Wände und der Boden waren stabiler als beim Alten, aber dennoch war nicht mehr so brutal zum GR wie beim Alten. Er war nun seit 2 Tagen Vater eines Sohnes, der Trunks hieß und dieser halb Saiyajin, halb Mensch war. Er wusste nicht viel, wie es seinem Sohn ging,aber durch Bulmas Mutter erfuhr er, dass es Mutter und Kind gut ging. Das der Kleine seinem Vater sehr ähnlich sah, dies machte Vegeta irgendwie stolz. Er wollte Bulma und Trunks besuchen, doch dann wäre er nach seiner Meinung ein Schwächling und das wollte er ja nie sein. Er hatte auch andere Sorgen zum Beispiel die Cyborgs. Noch ein halbes Jahr und dann würden die Monster kommen und Vegeta war nicht mal ein SSJ, trotzt seines harten Training. Im kam schon seit längerer Zeit der Gedanke, die Erde zu verlassen und wo anders zu trainieren, bis zur Ankunft der Cyborgs. Aber irgendetwas in sich sagte ihm, dass er hier bleiben sollte. Aber wieso? Was sollte ihn hier festhalten? Etwas seine Familie, die er nun hat? Bulma und Trunks?
„ Quatsch! Wenn ich wollte, wäre ich ja schon längst weg. Die zwei interessieren mich kein Stück.“ Sagte er zu sich selbst, obwohl es nicht gerade glaubwürdig klang. Er ging zum Amaturenbrett und schaltete die Schwerkraft aus. „ Ich geh duschen, vielleicht krieg ich dann einen klaren Gedanken.“ Er verlies mit weiteren Gedanken, ob er gehen sollte oder nicht, duschen.

*sichfreutdassmysteryweitergeschriebenhat* SUPI!!! So langsam wird das mit Vegeta und Bulma ja wieder was... hoffentlich... Viel Glück morgen wegen Franze, du wirst das schon hingekriegt haben...!

Zurück
Oben Unten