Sorry für warte zeit aber es geht jetzt weidaaaaaaaaa lalala. Ich galub ich werde morgen oder samstag fertig mit der ff, also der teil bis zu der ankunft der Cyborgs. so genug gelabert ihr wollt eja meine F lesen. Ach so meine andere FF findet ihr im EMF dort heißt sie " es kommt wie es kommt...(ryo x rika)." Aber ich kann sie ja auch hier veröffentlichen wenn ihr wollt!!!
„ Herzlichen Glückwunsch, Bulma!“ Platzen Bulmas Eltern, Lil, Danny und Yamchu rein, um der jungen Mutter zu gratulieren.
Diese stillte gerade ihren Schatz, der nun 2 Tage alt war. Es war ein wahrlich harter Kampf für Bulma, aber sie hatte es geschafft und nun ist sie eine stolze Mutter von einem süßen kleinen Sohn, der Trunks hieß. Er hatte wunderschöne blaue Augen wie seine Mutter, das Gesicht von seinem Vater Vegeta und einen Affenschwanz.
„ Danke schön!“ Lächelte die stolze Mutter. Sie wurden mit Blumen, Stofftieren und sonstigen überschwemmt.
„ Ach ist der Kleine süß!“ Sagte Mrs. Briefs.
„ Ja so richtig knuffig! Er hat großer Ähnlichkeit mit seinem Papa. Nicht wahr, kleiner Trunks.“ Lächelte Lil den Kleinen an.
„ Aber die Augen hat er von seiner Mutter.“ Sagte Bulma.
„ Finde ich besser, als schwarze Augen wie Vegeta.“
„ Ich kann es immer noch nicht fassen, dass das kleine Bündel da Vegetas Kind ist...“ Murmelte Yamchu ein wenig gereizt, aber letztendlich freute er sich für seine Freundin.
Plötzlich fing Trunks an zu schreien.
„ Oh, ich glaub er hat Hunger.“ Meinte Mrs.Briefs.
„ Ich glaub du hast recht, Mutter.“ Bulma öffnete ihre Bluse und stillte Trunks. Die 3 Männer verdünnerten sich.
„ Also wirklich. Wie kleine Jungs.“ Sagte Lil und zog eine Augenbraue in die Luft.
Bulma achtete nicht mehr darauf, was Lil und Mrs Briefs noch sagten, sie konzentrierte sich nur noch auf ihren kleinen Sohn, aber auch Vegetas Sohn. << Willst du deinen Sohn nicht sehen, Vegeta?... Mach dir keine falschen Hoffnungen, Bulma...>> Sie lächelte leer ihren Trunks an und dachte an Vegeta.