Hallo Leute ( eher Junkies :rofl) !
So bin gerade fertig geworden mit meiner FF und werde jetzt den letzten Teil posten vom " Das Kapitel Bulma und Vegeta" . Irgendwie bin ich schon traurig, da ich ja an der FF ja schon knapp 3 Monate daran schreibe.
aber es hat ja alles mal ein ende. außerdem geht es ja noch weiter. Es ist nur die Zeit zwischen dem Ende Trunks Saga und Beginn der Cyborgs Saga, wo die Gruppe Z sich ja für den Kampf vorbereiten und wie sich 2 bestimmte Personen, Bulma und Vegeta, sich zuammengefunden haben. Ich hoff ihr wart zurfrieden mit meiner FF!
Ich werde, wie angekündet, eine kleine Pause eingehen. An DSF werde ich weiter schreiben. keine Sorge
So ich psote jetzt den letzten Teil! Viel Spaß wünsch ich euch!!!
Am Abend während der kleine Trunks schlief, wurde er von seiner Mutter beobachtet, die die ganze Zeit lächeln musste.
<< Er ist sooo süß.>> Sie schmunzelte. Sie hopste vom Bett und ging raus zum Balkon. Dort lehnte sie sich und schaute sich die Sterne an. Heute war eine sternenklare Nacht und es war sogar Vollmond. Nach einer kleinen Weile lief eine Träne über ihre Wangen, sie wischte sich die Tränen weg. << Wieso weine ich? Dabei bin ich nicht traurig.... Aber...>> Sie schaute mit einem traurigen Blick zum Mond. << Aber ich hab ein komisches Gefühl, dass ich weinen muss.>>
„ Ich glaube, ich bilde mir das nur ein.“ Seufzte sie leise und ging wieder rein.
Alles war vorbereitet, er konnte jederzeit starten. Vegeta hatte sich nun endlich entschieden, er würde die Erde verlassen, um zu trainieren. Aber nur so lange bis die Cyborgs kamen. Er wollte unbedingt zu einem SSJ werden, aber er hatte es in den 2 ½ Jahren es nicht geschafft. Er gab Bulma die Schuld. Sie war Schuld, weil sie ihn immer störte und ihm auf die Nerven. „ Dieses verdammte Weib. Ich hätte mich nie Leben auf sie einlassen sollem....“ Er hielt inne. Wie konnte sie schuld sein, was sie alles für ihn in den letzten Jahren getan hatte.
Nein, sie war nicht schuld, sondern er selber, weil er schwach war. Und das wollte er nicht.
„ Ich werde die Erde verlassen, um zu trainieren. Es ist das Beste.“ Doch bevor er der Erde den Rücken zukehrte, wollte er noch seinen Sohn sehen und auch Bulma, beide, seine Familie zum letztenmal.
Er flog los. Nach 20 min kam er an, er flog zu Bulmas Balkon. Er landete ganz leise. Überall war es dunkel, schließlich war es mitten in der Nacht. Da die Balkontür geöffnet war, konnte er leise ins dunkle Zimmer eintreten und dort sah er sie: Bulma, die in ihrem Bett schlief und sich in der Decke einkuschelte und neben dem Bett ein Art rollenden Kasten ( wusste net wie das ding hieß. Würd doch doof klingen: Babybett. Egal weiter zur FF), wo wohl der kleine Trunks schlief.
Obwohl es dunkel war, konnte sich Vegeta ohne große Mühe zum Kasten gelangen. Als er nun in den Kasten blickte, sah er ein kleines Ding, dass an seinem Daumen in dem Mund hatte. Es war wirklich klein und sah so zerbrechlich aus. Vegeta beugte sich noch mehr und musterte seinen Sohn. Bulmas Mutter hatte recht, dass Gesicht vom kleinen Trunks hatte wirklich große Ähnlichkeit mit Seines. Die Nase, das Kinn, die dicken Augenbrauen und das größte Anzeichen, dass er Vegetas Sohn war, war der kleine Affenschwanz. <<
„Ich finde, er kommt sehr nach dem Vater.“ >> Vegeta musste schmunzeln. Es war wirklich ein angehmes Gefühl einen Sohn zu haben. Ob sein Vater auch die selben Gefühlen bei ihm hatte? Das interessierte ihm in diesem Moment sehr, aber lange konnte er nicht grübeln, denn Bulma bewegte sich. Er dachte, sie würde aufwachen, aber sie drehte sich nur zur Seite. << Puh, ich dachte .... sonst wäre es ein wenig peinlich..>>
„ Vegeta...“ Murmelte Bulma.
Er schaute überrascht zu ihr. Dann lächelte er. „ Es ist Zeit.“ Sagte er leise zu sich selbst.
Vegeta schaute sich noch mal Trunks an und strich über seinen kleinen Kopf. „ Wiedersehen, Balg.“ Dann ging er zum Bett und stand nun direkt vor Bulma, die immer noch seelenruhig schlief. Er hockte, damit sein Gesicht direkt vor ihres war. Er musterte sie noch einmal. Wie aus dem Nichts, liefen alle Geschehnisse mit ihm und Bulma durch seinen Kopf. Er lächelte und strich über ihre Wange, wo Bulma gleich darauf lächelte. „ Tja, bis dann, Bulma.“ So mit erhob er sich und ging raus.
Bulma spürte etwas und machte vorsichtig die Augen auf. Irgendwie glaubte sie, dass hier jemand hier war. Sie erhob sich und bemerkte, dass Jemand am Balkon war, weil sie durch den Vorhang einen Umriss erkennen konnte. Sie stand auf und lief mit leicht wackeligen Beinen dort hin. „ Vegeta?“ Fragte sie erstaunt, als sie nun die Person erkannte.
Dieser schreckte hoch und drehte sich zu Bulma.
„ Was machst du hier so spät?“ Fragte Bulma, die noch ihren Augen rieb.
Vegeta wollte sagen, dass er die Erde verlassen wollte, aber er hatte einen Kloß im Hals, der es nicht zu lies es ihr zu sagen.
„ Ich...“ Begann er.
Sie lächelte matt. „Wolltest du Trunks sehen?“
Er blieb stumm. Bulma redete weiter. „ Er sieht dir wirklich ähnlich. Er konnte schon direkt am ersten seinen Kopf hochheben und ihn schon von links nach rechts drehen. Du musst mal seinen Blick sehen, genau der typishce Vegeta-Blick.“
Er sagte wieder nichts.
„ Du gehst, oder?“ Fragte sie plötzlich und ihr Blick wurde traurig.
<< Woher weiß sie das?>>
„ Ja, ich werde die Erde verlassen, um weiterzutrainieren.“ Antwortete er.
„ Verstehe.“
„ Hier werde ich nie stärker, wenn ich hier bleibe. Ich will nicht von den Cyborgs getötet werden.“
Bulma verschränkte ihre Arme und drehte ihren Kopf zur Seite. „ Phh, geh doch, wenn du willst. Du machst sowieso was du willst. Ich brauch dich nicht, um Trunks zu erziehen. Das schaffe ich auch, bin ja schließlich keine schwache Frau.“ Sie drehte ihm den Rücken zu. Sie löste ihre Verschränkung und musste mit den Tränen kämpfen. Dann hatte sie mit ihrem Gefühl vorhin wirklich recht gehabt und dabei hätte sie sich gewünscht, dass sie sich geirrt hätte.
Vegeta war ein wenig überrascht von Bulmas Reaktion, da er dachte, sie würde ihm ne Szene machen, aber sie tat es nicht. Wieso? Eigentlich war es eine bescheuerte Frage von ihm, Bulma kannte ihn ja, zwar nicht ganz, aber ein wenig.
Er drehte sich um und wollte los, doch Bulma lehnte ihren Kopf gegen seinen Rücken und krallte sich mit ihrem Händen auch daran. Sie wollte weinen, aber sie wollte nicht vor ihm weinen, weil sie ihn zeigen wollte, dass sie stark war. Selbst Vegeta hatte ein Kampf mit sich selbst. Er wollte sie in den Arm nehmen, sie küssen, doch das lies sein Stolz halt nicht zu.
„ Vegeta?“ Sie sprach ganz leise.
„ Mhm?“
„ Wann kommst du wieder? Wenn die Cyborgs kommen?“
„ Ja.“
Sie lächelte. „ Also, ein halbes Jahr lang...“
„ Scheint so.“
„ Vegeta? Versprichst du mir etwas?“
„ Was?“ Er drehte seinen Kopf leicht nach hinten, doch Bulma senkte ihren Kopf, dass nur ihre Stirn seinen Rücken berührte.
„ Wenn du ihn einem halben Jahr wieder kommst und die Cyborgs besiegt sind, ... vielleicht willst du ja wieder bei mir wohnen.. nur wenn du willst... Was ich möchte ist halt, wenn Trunks groß genug ist. Willst du ihn dann trainieren?“
Er konnte nicht glauben, warum sie das von ihm wollte. Er dachte, sie würde fragen ob er dann bei ihr bleiben würde oder ein sonstigen kitschigen scheiß, aber nein. Sie fragte, ob er Trunks trainieren würde. Doch bevor Vegeta antworten konnte, schnitt Bulma ihn einfach durchs Wort.
„ Wenn du nicht willst, dann frag ich Goku. Ich denke, dass du sicher nicht erfreut sein wirst...“ Sie grinste.
„ Wehe, das Balg wird bei mir trainiert.“
„ Das Balg heißt zufällig Trunks.“ Sie lächelte, aber dennoch war sie ein wenig traurig.
Vegeta ging ein Schritt vor und Bulma stand wieder gerade.
„ Ich werde jetzt gehen. Dein Vater hat schon alles vorbereitet. Wir sehen uns in einem halbem Jahr wieder.“
„ Ja, bis in einem halbem Jahr.“
Vegeta schwebte nach oben.
„ Vegeta. Warte!“ Rief Bulma ihm hinter her.
Dieser drehte sich zur ihr.
„ Trunks und ich warten auf dich!“ Sie lächelte ihn an, obwohl das Lächeln auch wieder traurig war. Er hob nur die Hand und flog dann entgültig weg. Bulma schaute ihm nach. „ Bis dann.“ Nun liefen ihr entgültig die Tränen übers Gesicht.
Ein halbes Jahr vergangen. Es war der 12. Mai: Die Ankunft der Cyborgs.
„ So mein Schatz!“ Bulma legte ihren, inzwischen 6 Monate alt, Trunks samt Korb in den Gleiter und stieg dann auch rein.
Heute würde sie nicht nur ihre Freunde wiedersehen, auch nicht nur diese Monster names Cyborgs, sondern auch ihren Vegeta.
-Ende-