So hat etwas länger gedauert. Aber jetzt kommt ein süßer teil!! So ich geh jetzt auch off
will in ruhe escaflowne sehen. wenn ich es schaffe schreibe ich morgen weidaaaaaaaaaaaa. so viel spaß mt dem teil!!!!!
Dort blieben sie eine ganze Stunde und gingen danach ein wenig durch den Park spazieren.
Lil hatte sich schon im Park verabschiedet, als Danny sie plötzlich anrief. Bulma ging gemütlich zu ihrem Zimmer. Dort angekommen, merkte sie, dass die Balkontür offen war, weil der Vorhang herumwehte.
„ Komisch. Ich hätte schwören können, dass die Balkontür zu war.“ Meinte sie und zuckte mit den Achseln. Doch plötzlich sah sie ein Schatten hinterm Vorhang einen Schatten, der ihr ziemlich bekannt vor kam. Allein schon die Umrisse seiner Frisur.
„ Vegeta?“
Dieser zuckte ein wenig zusammen, aber blieb immer noch regungslos mit verschränktem Armen stehen. Bulma kam raus zum Balkon und schenkte Vegeta ein Lächeln. „ Das ist aber lieb von dir, dass du mich mal besucht.“
„ Pah, bild dir bloss nichts ein!“ Meinte er nur schroff.
Bulma behielt ihr Lächeln immer noch und lehnte sich leicht am Geländer.
„ Tu ich aber.“
„ Was grinste hier so Blöde? Haste wieder dir was süßes reingestopft? Du bist schön Fett genug!“
„ BLÖDMANN! Jede Schwangere sieht so aus in den letzten Wochen...“
„ Aha.“ Er schaute sie desinteressiert an.
„ Wieso bist du überhaupt hier?

Ich dachte, du musst trainieren?“
Irgendwie fühlte sich Vegeta ertappt. Er wollte mal schauen, wie in den letzten Tagen wie es ihr geht und was sie hier so treibt, aber zeigte er natürlich nicht.
„ Ich hab nur eine kleine Pause gemacht.“
„ Schön, aber warum bist du hier?“
„ Wieso interessiert es dir denn?“
Sie stand nun direkt vor Vegeta und schaute ihn ganz tief in die Augen. Dann ging sie ginsend richtung Zimmer.
„ Tja bin halt neugierig. Ich kenn vielleicht den Grund...“
„ Red kein Blech.“ Er folgte ihr. Um das endlich das Thema, warum er hier war, beseite zu tun, fragte er.
„ Ich dachte, dass Balg sollte schon seit ein paar Tagen rauskommen. Sieht wohl nicht aus.“
„ Das ist normal, dass sie nicht pünktlich auf die Welt kommen.“
„ Aha.“
„ Außerdem lässt sich der Kleine halt Zeit. Ich finde, er kommt sehr nach dem Vater.“
„ Tss.“ Er drehte sich zur Seite.
Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. „ Aber wenn ich es mir so recht überlege reicht mir ein Vegeta.“
„ Was soll das heißen?“ Er drehte seinen Kopf zu ihr.
„ Ach nichts.“ Sie grinste weiter.